Das Ergebnis kann sich sehen lassen, aber wenn ich die Entstehungsgeschichte so lese kann ich deinen Ärger mehr als verstehen
Da bin ich so richtig froh, mich an diesem Swirl noch nicht versucht zu haben (weiß noch nicht mal wie er funktioniert
Ja, je mehr Pigment, umso kräftiger die Farben, aber dabei steigt eben auch die Gefahr, dass die Seife ausblutet und das versuche ich immer zu vermeiden. Und ein gesundes Mittelmaß zu finden, ist gar nicht so einfachTrude hat geschrieben: Aber ich habe bei dieser Seife auch wieder etwas gelernt, nämlich dass die Farben in der Seife viel schöner werden, wenn man die Pigmente richtig kräftig dosiert.
Wem sagst du das! Davon kann ich ein Lied singen.Joy hat geschrieben:Irgendwie steht der Mantra Marbeles Swirl ja unter keinem guten Stern, da neigt der Seifenleim dazu, eine Eigendynamik zu entwickeln. Da bist du also nicht alleine.
Aber die Seife gefällt mir unglaublich gut, über die paar Löchelchen kann zumindest ich hinweg sehen. Und die Einzelformen sind ganz besonders![]()
![]()
!!!
Ja, je mehr Pigment, umso kräftiger die Farben, aber dabei steigt eben auch die Gefahr, dass die Seife ausblutet und das versuche ich immer zu vermeiden. Und ein gesundes Mittelmaß zu finden, ist gar nicht so einfachTrude hat geschrieben: Aber ich habe bei dieser Seife auch wieder etwas gelernt, nämlich dass die Farben in der Seife viel schöner werden, wenn man die Pigmente richtig kräftig dosiert.