Und ewig lockt...
- wildrosenfrau
- Beiträge: 2070
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16
Re: Und ewig lockt...
sehr schoene Seifen...und ich habe es auch noch nicht probiert mit dem Swirl...irgendwann...
Re: Und ewig lockt...
Superschön, deine Swirls. Vor allem die Marille gefällt mir sehr gut, ich finde es schön, wenn auch ein einzelnes Stück wirkt. Drum bin ich nicht sooo der Schmetterlingsfan.
Lieber Gruss,
savona
savona
Re: Und ewig lockt...
wundervoll geworden!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Und ewig lockt...
Ist da etwa eine Freundschaft in Aussicht? Sieht so aus, als hättet Ihr euch versöhnt.
Der Swirl ist super schön !

Der Swirl ist super schön !
Re: Und ewig lockt...
ach Christiane, dir sind doch ein paar wunderbar zarte Seifen entstanden. Feine Düfte und Inhalte. Tja und was der Swirl fabriziert, sieht man meist erst später.....
Re: Und ewig lockt...
Och, sieht nach einer zarten Freundschaft aus ! Gefällt mir sehr gut, vor allem die Marille. Und die Farbanteile sind perfekt gewählt 
Gruss von Steffi
Re: Und ewig lockt...
Also ich finde aber auch, dass es so aussieht, als ob der Bügel und du doch heimliche Freunde sind.
Liebe Christiane, deine beiden Seifen sind umwerfend schön geswirlt, mit einer bezaubernden Farbkombi.
Hach ich wünschte, ich würde mich nur annähernd so gut mit meinem Kleiderbügel verstehen.....
Liebe Christiane, deine beiden Seifen sind umwerfend schön geswirlt, mit einer bezaubernden Farbkombi.
Hach ich wünschte, ich würde mich nur annähernd so gut mit meinem Kleiderbügel verstehen.....
- Christiane
- Beiträge: 898
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
- Kontaktdaten:
Re: Und ewig lockt...
Ganz lieben Dank!!!
Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare.
Um ein kleines Missverständnis aus dem Weg zu räumen, ich finde diese beiden Seifen nicht hässlich, ich kann nur Hanger-Swirl-Seifen generell nicht viel abgewinnen. Ist einfach nicht mein Geschmack. Ich mach' sie eigentlich nur, weil's irgendwie dazugehört...
in letzter Zeit sind die "für-die-Tonne-Seifen" zurückgegangen. Gott sei Dank! Aber falls wiedermal so eine abgrundtiefe Hässlichkeit aus meinen Seifentöpfen hüpft - worauf ich allerdings verzichten kann - dann knipse ich exklusiv für dich ein Bildchen.
Da bin ich ganz bei dir. Jedoch zu meiner Überraschung wirkt hier sogar das einzelne Stück.
Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare.
Um ein kleines Missverständnis aus dem Weg zu räumen, ich finde diese beiden Seifen nicht hässlich, ich kann nur Hanger-Swirl-Seifen generell nicht viel abgewinnen. Ist einfach nicht mein Geschmack. Ich mach' sie eigentlich nur, weil's irgendwie dazugehört...
Liebe Sylvie,Sylvie hat geschrieben:Ich würde ja schon mal liebend gerne eine Seife von Dir sehen, die Dir absolut misslungen ist- aber wahrscheinlich gibt es das gar nicht bei Dir.
![]()
in letzter Zeit sind die "für-die-Tonne-Seifen" zurückgegangen. Gott sei Dank! Aber falls wiedermal so eine abgrundtiefe Hässlichkeit aus meinen Seifentöpfen hüpft - worauf ich allerdings verzichten kann - dann knipse ich exklusiv für dich ein Bildchen.
Liebe Savona,savona hat geschrieben:Superschön, deine Swirls. Vor allem die Marille gefällt mir sehr gut, ich finde es schön, wenn auch ein einzelnes Stück wirkt. Drum bin ich nicht sooo der Schmetterlingsfan.
Da bin ich ganz bei dir. Jedoch zu meiner Überraschung wirkt hier sogar das einzelne Stück.
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
- Waschkatze
- Beiträge: 315
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
- Wohnort: Berliner Speckgürtel
- Kontaktdaten:
Re: Und ewig lockt...
Ich finde, die Seifchen sehen "Christiane" aus
Also durchaus respektabel und Klasse.
Diese Unzufriedenheit mit den eigenen Werken ist mir aber durchaus bekannt
Diese Unzufriedenheit mit den eigenen Werken ist mir aber durchaus bekannt
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/
http://waschkatze.blogspot.de/
Re: Und ewig lockt...
Also so, wie ich das sehe, kommst du bestens klar mit dem Kleiderbügel
Du hast da sehr schöne Seifen gemacht

Du hast da sehr schöne Seifen gemacht
Liebe Grüße, Anja