Und ewig lockt...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 2070
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Und ewig lockt...

Beitrag von wildrosenfrau » Di 19. Jan 2016, 05:56

sehr schoene Seifen...und ich habe es auch noch nicht probiert mit dem Swirl...irgendwann...
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Und ewig lockt...

Beitrag von savona » Di 19. Jan 2016, 08:02

Superschön, deine Swirls. Vor allem die Marille gefällt mir sehr gut, ich finde es schön, wenn auch ein einzelnes Stück wirkt. Drum bin ich nicht sooo der Schmetterlingsfan.
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Und ewig lockt...

Beitrag von Michaela » Di 19. Jan 2016, 10:30

:winkt_lieb: Christiane,

wundervoll geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Und ewig lockt...

Beitrag von Juli intheSky » Di 19. Jan 2016, 10:55

Ist da etwa eine Freundschaft in Aussicht? Sieht so aus, als hättet Ihr euch versöhnt. :schwaermt2:
Der Swirl ist super schön ! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Re: Und ewig lockt...

Beitrag von Ejtna » Di 19. Jan 2016, 11:09

ach Christiane, dir sind doch ein paar wunderbar zarte Seifen entstanden. Feine Düfte und Inhalte. Tja und was der Swirl fabriziert, sieht man meist erst später.....

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Und ewig lockt...

Beitrag von saj » Di 19. Jan 2016, 13:35

Och, sieht nach einer zarten Freundschaft aus ! Gefällt mir sehr gut, vor allem die Marille. Und die Farbanteile sind perfekt gewählt :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Und ewig lockt...

Beitrag von Raven » Di 19. Jan 2016, 15:14

Also ich finde aber auch, dass es so aussieht, als ob der Bügel und du doch heimliche Freunde sind. nicken_freudig:
Liebe Christiane, deine beiden Seifen sind umwerfend schön geswirlt, mit einer bezaubernden Farbkombi. :rot_werd_und_herzchen:
Hach ich wünschte, ich würde mich nur annähernd so gut mit meinem Kleiderbügel verstehen.....
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Und ewig lockt...

Beitrag von Christiane » Di 19. Jan 2016, 15:23

Ganz lieben Dank!!! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare.
Um ein kleines Missverständnis aus dem Weg zu räumen, ich finde diese beiden Seifen nicht hässlich, ich kann nur Hanger-Swirl-Seifen generell nicht viel abgewinnen. Ist einfach nicht mein Geschmack. Ich mach' sie eigentlich nur, weil's irgendwie dazugehört...

Sylvie hat geschrieben:Ich würde ja schon mal liebend gerne eine Seife von Dir sehen, die Dir absolut misslungen ist :haare_zu_berge: - aber wahrscheinlich gibt es das gar nicht bei Dir. :am_kopf_kratz:
Liebe Sylvie,
in letzter Zeit sind die "für-die-Tonne-Seifen" zurückgegangen. Gott sei Dank! Aber falls wiedermal so eine abgrundtiefe Hässlichkeit aus meinen Seifentöpfen hüpft - worauf ich allerdings verzichten kann - dann knipse ich exklusiv für dich ein Bildchen. :zwinker:
savona hat geschrieben:Superschön, deine Swirls. Vor allem die Marille gefällt mir sehr gut, ich finde es schön, wenn auch ein einzelnes Stück wirkt. Drum bin ich nicht sooo der Schmetterlingsfan.
Liebe Savona,
Da bin ich ganz bei dir. Jedoch zu meiner Überraschung wirkt hier sogar das einzelne Stück.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 315
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Und ewig lockt...

Beitrag von Waschkatze » Di 19. Jan 2016, 18:13

Ich finde, die Seifchen sehen "Christiane" aus :wink_mit_muetze: Also durchaus respektabel und Klasse.
Diese Unzufriedenheit mit den eigenen Werken ist mir aber durchaus bekannt :engel:
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Und ewig lockt...

Beitrag von Shalynn » Di 19. Jan 2016, 21:15

Also so, wie ich das sehe, kommst du bestens klar mit dem Kleiderbügel nicken_freudig:
Du hast da sehr schöne Seifen gemacht :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“