Rundlinge (In the Pot Swirl)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
tina

Re: Rundlinge (In the Pot Swirl)

Beitrag von tina » Di 18. Apr 2017, 10:56

Perfekt... :herz_blink: einfach perfekt liebe Sandra :herzchen_in_den_augen:

mehr fällt mir dazu nicht ein, bin total begeistert :cheerleader: :jubel: :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Priskja

Beitrag von Priskja » Di 18. Apr 2017, 11:07

Liebe Sandra! :winkt_lieb:

Habe dir zu deinen Rundlingen noch gar nicht gratuliert. Sind so was von perfekt.
Cool!!! :sabber: :sabber: :sabber:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Petra Trautes

Beitrag von Petra Trautes » Di 18. Apr 2017, 12:21

Was für tolle Rundlinge... die sind so toll geworden, ein wahnsinns ITP :herzchen_in_den_augen: würde deine Seife am liebsten sofort anfassen und fühlen mögen, die sind traumhaft schön und ich glaube, ich brauche unbedingt diese tolle Form.

Für einen Grünschnabel wie mich: schubst du dann extra eine Gelphase im Backofen an oder isolierst du ganz normal? Kommt beim anschubsen der Gelphase im Backofen eigentlich aucg Frischhaltefolie drauf?
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Skyler

Beitrag von Skyler » Di 18. Apr 2017, 14:13

Petra Trautes hat geschrieben:Was für tolle Rundlinge... die sind so toll geworden, ein wahnsinns ITP :herzchen_in_den_augen: würde deine Seife am liebsten sofort anfassen und fühlen mögen, die sind traumhaft schön und ich glaube, ich brauche unbedingt diese tolle Form.

Für einen Grünschnabel wie mich: schubst du dann extra eine Gelphase im Backofen an oder isolierst du ganz normal? Kommt beim anschubsen der Gelphase im Backofen eigentlich aucg Frischhaltefolie drauf?
Ich schubs die Gelphase immer an - es sei den, ich möchte verhindern, dass die Seife gelt (z.B. Milchseife). Ob ich die Gelphase anstubs oder nicht - bei mir kommt IMMER Frischhaltefolie drauf, damit ich die Sodaasche verhindern kann.

Wenn ich Zusätze verwende, von denen ich weiss, dass sie heftig aufheizen (Rosskastanienpulver, Calendulapulver Extrakt) dann verzichte ich darauf, eine Gelphase anzustubsen. Dankeschön liebe Petra für deine lieben Worte zu meiner Seife :gibt_rose:

Tina und Heike - euch ebenfalls herzlichen Dank :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

hugofly

Beitrag von hugofly » Di 18. Apr 2017, 18:05

Liebe Sandra,
die sind ja mega toll geworden, sehen aus wie feinster Marmor, so schön. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Amber

Beitrag von Amber » Di 18. Apr 2017, 18:20

Ein (erster) Gedanke: ZAUBERHAFT :vor_freude_tanz:

Ich sitze hier und vergehe fast vor Begeisterung über deine wunderschönen Rundlinge :schwaermt2: Die Farben sind sooo schön und zart und der Swirl ist hinreissend hübsch :gibt_herz: :herzchen_mal:

Trude

Beitrag von Trude » Di 18. Apr 2017, 20:57

Da bleiben mir jetzt gerade die Worte im Munde stecken.
Sooooowas Schönes! Total edel, die Form, die Farben, der Swirl, einfach alles perfekt.

Petra Trautes

Beitrag von Petra Trautes » Mi 19. Apr 2017, 09:49

Skyler hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Was für tolle Rundlinge... die sind so toll geworden, ein wahnsinns ITP :herzchen_in_den_augen: würde deine Seife am liebsten sofort anfassen und fühlen mögen, die sind traumhaft schön und ich glaube, ich brauche unbedingt diese tolle Form.

Ich schubs die Gelphase immer an - es sei den, ich möchte verhindern, dass die Seife gelt (z.B. Milchseife). Ob ich die Gelphase anstubs oder nicht - bei mir kommt IMMER Frischhaltefolie drauf, damit ich die Sodaasche verhindern kann.

Wenn ich Zusätze verwende, von denen ich weiss, dass sie heftig aufheizen (Rosskastanienpulver, Calendulapulver Extrakt) dann verzichte ich darauf, eine Gelphase anzustubsen. Dankeschön liebe Petra für deine lieben Worte zu meiner Seife :gibt_rose:

Tina und Heike - euch ebenfalls herzlichen Dank :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich:
Danke für die ausführliche Erklärung Sandra
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“