Kitty, ich werd mit dem Kokosöl runter gehen, Kakao hab ich nur 3% drin,zu Gunsten von Olive und SoBlu.
Lieblingsfarben
- Juli intheSky
Daaaaanke
für die lieben Worte, ich ärgere mich,daß ich mit dem Leim nicht doch etwas mehr rumgeswirlt habe. Aber egal, nu is zu spät.
Kitty, ich werd mit dem Kokosöl runter gehen, Kakao hab ich nur 3% drin,zu Gunsten von Olive und SoBlu.
Ich hab das Rezept schon öfter gemacht und es ist ein super Seifchen aber die Gefahr des Wegbrechens ist zu groß.
- Kitty-Curl
Wenn ich richtig rechne, hast du somit 45 Kokos drin - da kann das schon das Brechen begünstigen - und Reiskeim und Olive machen ja auch harte Seifchen...

Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

- Juli intheSky
Ich schicke dir morgen mal das RezeptKitty-Curl hat geschrieben:Wenn ich richtig rechne, hast du somit 45 Kokos drin - da kann das schon das Brechen begünstigen - und Reiskeim und Olive machen ja auch harte Seifchen...![]()
![]()
Re: Lieblingsfarben
Liebe Juli,
die Farben sind wunderschön gewählt und was den Swirl angeht, manchmal ist weniger mehr
und das trifft auf dein Seiflein zu. Mir gefällt sie. 
die Farben sind wunderschön gewählt und was den Swirl angeht, manchmal ist weniger mehr