LG
~~Sprinkles~~
Re: ~~Sprinkles~~
LG
Liebe Grüße Djamil
Leave a little to nature, she understands her business better than we do.
Leave a little to nature, she understands her business better than we do.

Das würde mich sehr freuen.Angie hat geschrieben:Regina1 hat geschrieben:Oh Angie
Ich liebe Maiglöckchen und Flieder Duft.
Deine Seife ist perfekt im weißen Kleid mit Sprenkel.![]()
Hast du die Seife aufgehellt?Ihr Lieben,Madame hat geschrieben:Ich frag mich auch grad wie du so ein schönes Weiß bekommen hast!!!!![]()
Toll - die zarten Spenkel - ich mag sowas und mach die Art auch selber gerne!
ich muss mir ja oft die Zeit aus den Rippen schälen zum Seife machen und diese war wahrlich kein Hexenwerk![]()
Wenn ich von Haus aus eine schon recht helle Seife haben möchte und alles schnell gehen muss, greife ich immer auf das altbewährte 25-er Rezept aus ziemlich weissen Fetten zurück: Kokos, Palm, helles Olivenöl und Raps.
Hier habe ich auf 700 GFM noch 1/2 TL Tio genommen. Das war's schon![]()
Gerdalein, wenn du so auf solche Düfte stehst, sende ich dir gerne ein Seiflein zum Schnuppern davon zu?
@ all lieben Dank für die netten Kommentare
Ich mag Lavendel und Maiglöckchen Düfte sehr gerne.
Danke.Ich freu mich.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Also, die würde ich auch lieben, liebe Angie. Die sieht sooooo süß aus. Das strahlende Weiß mit den verschiedenen blauen Pünktchen ist sowas von hübsch.
Da sieht man mal wieder, dass man sich nicht immer verrenken muss um ein echt ansprechendes Seifchen zu fabrizieren.
Da sieht man mal wieder, dass man sich nicht immer verrenken muss um ein echt ansprechendes Seifchen zu fabrizieren.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Herrlich anzuschauen deine Sprinkles Seife.So schön frisch , klar und hell.Der Frühling kann kommen... 

Der Frühling ist da. So ein tolles weißes Seifchen. Die Sprenkel sind echt süß
Sehr hübsch!
Mit lieben Grüßen Elaine 
- Juli intheSky
Wunderschön liebe Angie
ich mag den Kontrast und die Farben so gerne 
Wow Angie - die sieht soooo zart aus! Gefällt mir ausgesprochen gut die feinen Pünktchen und ich glaub, ich muss das klauen

- Kitty-Curl
Angielein...
....die sieht so, so, so hübsch aus...
Auch dass nur ein paar Sprinkel im SL sind und zum Topping hin immer mehr, das gefällt mir sehr, sehr gut und auch so feine Pünktchen und die Farben sin toll...das wirkt alles richtig hübsch und ist perfekt...

....die sieht so, so, so hübsch aus...
Auch dass nur ein paar Sprinkel im SL sind und zum Topping hin immer mehr, das gefällt mir sehr, sehr gut und auch so feine Pünktchen und die Farben sin toll...das wirkt alles richtig hübsch und ist perfekt...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Liebe Angie, ich war out of Order und so kann ich erst heute zu Deiner zauberhaften Seife etwas schreiben, doch das ist mir ein Anliegen! Denn, ich finde sie entzückend!Angie hat geschrieben:genau so sollte die Seife werden ...
...strahlend weiß mit mini kleinen Seifen-Streuselchen.
Sowas von zart! Ich bin echt verliebt.
Und diese Farben: Die Sprenkler in dem tollen Lila!
Und Lust auf den Frühling macht sie mir auch. Der Duft scheint auch ganz wunderbar zu ihr zu passen. Kann ich mir sehr schön vorstellen.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um