ICE ICE BABY
- Juli intheSky
Re: ICE ICE BABY
Oh Mann! Jetzt habe ich einen Ohrwurm!
Die Seife finde ich total klasse!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Sieht sehr edel aus
...und so schön gestempelt
!!!
- yogablümchen
Danke an euch alle.
Für mich riecht der nicht nach Kokos, sondern nach Marzipan. Und dass ist ein Duft den ich zwar mag, wenn ich ein Marzipanbrot esse, aber überhaupt nicht in der Seife, oder Kosmetik oder als Raumduft.
Ich habe jahrelang so ein Toilettenduftöl für die Herrentoilette der Gaststätte in der ich damals gearbeitet habe ertragen müssen. Seither hab ich da so meine Assoziationen, wenn der Duft in meine Nase steigt.
Und ich bin froh, dass die Flasche leer ist und ich alle Seifen zu Weihnachten verschenke. Viele mögen diesen Duft, aber ich überhaupt nicht.Angie hat geschrieben:Edel - Schlicht - Schön!![]()
Das Pö habe ich auch schon mal verseiftriecht super lecker....
Für mich riecht der nicht nach Kokos, sondern nach Marzipan. Und dass ist ein Duft den ich zwar mag, wenn ich ein Marzipanbrot esse, aber überhaupt nicht in der Seife, oder Kosmetik oder als Raumduft.
Ich habe jahrelang so ein Toilettenduftöl für die Herrentoilette der Gaststätte in der ich damals gearbeitet habe ertragen müssen. Seither hab ich da so meine Assoziationen, wenn der Duft in meine Nase steigt.
- yogablümchen
Den hatte ich dabei auch im SinnBumbleBee hat geschrieben:Oh Mann! Jetzt habe ich einen Ohrwurm!
Huch, ich finde der riecht volle Brause nach Kokos, frisch und leckeryogablümchen hat geschrieben:Danke an euch alle.
Und ich bin froh, dass die Flasche leer ist und ich alle Seifen zu Weihnachten verschenke. Viele mögen diesen Duft, aber ich überhaupt nicht.Angie hat geschrieben:Edel - Schlicht - Schön!![]()
Das Pö habe ich auch schon mal verseiftriecht super lecker....
Für mich riecht der nicht nach Kokos, sondern nach Marzipan. Und dass ist ein Duft den ich zwar mag, wenn ich ein Marzipanbrot esse, aber überhaupt nicht in der Seife, oder Kosmetik oder als Raumduft.![]()
gell liebes yogablümchen
Marzipan mag ich nämlich überhaupt nicht
edith....weder essen noch riechen
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
- yogablümchen
Ja darüber staune ich auch immer wieder. Wenn meine beiden Töchter frische Seifen beschnuppern, ist da auch oft eine unterschiedliche Wahrnehmung vorhanden.
Das gute daran ist aber, dass man somit doch jede Seife unter die Leute bringen kann. Irgendwer erbarmt sich dann schon, naja, bisher hat sich noch keiner erbarmt, sondern alles waren eher erfreut, wenn sie einen kleinen Stinker bekommen haben.
Das gute daran ist aber, dass man somit doch jede Seife unter die Leute bringen kann. Irgendwer erbarmt sich dann schon, naja, bisher hat sich noch keiner erbarmt, sondern alles waren eher erfreut, wenn sie einen kleinen Stinker bekommen haben.
- Seifenblume
yogablümchen ich bin verliebt in diese zarte schlichte Schönheit... 
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti

Dieses Kühle und dann die glitzernden Eisblumen, hach, wie wunderwunderschön 
- Edelsteinchen
So zart und cremig kommt sie daher, ein wahrlicher Seifentraum