TSH färbendes PÖ " falscher Honigtiger " Entwicklung der Seife auf Seite 3

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
carina7
Re: TSH färbendes PÖ " falscher Honigtiger "

Beitrag von carina7 » Mi 30. Nov 2016, 07:44

Da hat sich das Warten gelohnt: deine Seife ist der Megahammer, so schmal getigert, so delikat und doch so deutlich im Farbunterschied. Bin total begeistert. Und, hmmmmm, bin ich jetzt die einzige, die nicht weiß, welches dein Lieblingsrezept ist?

saj

Beitrag von saj » Mi 30. Nov 2016, 15:04

Sehr schön, dein Honigtiger. Mir gefällt die Idee auch wunderbar mit den schönen zarten Streifen und ich glaube, ich muss mir beim nächsten Bestellen ein schön färbendes PÖ bestellen ! :breit_grins:
Gruss von Steffi

Jette

Beitrag von Jette » Do 1. Dez 2016, 19:26

Liebe Juli, mir gefällt dein Tiger total gut :schwaermt2:
So schöne feine Streifen sind es geworden und du hast recht, dass Topping ist echt klasse geworden.
Hoffentlich bleibt das PÖ dort wo es hingehört :breit_grins:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 2. Dez 2016, 08:41

Hallo Juli-Schatz... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...was hast gemacht mit der Kamera....??? ... wollt die nicht so wie du und zur Strafe bist du dann drauf rum gesprungen...??? :glotz: ..!!! Naja macht nix...sowas kann durchaus passieren - hab ich vollstes Verständnis für... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Dein PÖ-Tiger sieht ja toll aus...supidupi Idee, so einfach, aber da drauf wär ich nicht gekommen... :am_kopf_kratz:
Und es wirkt soooo schön ...die Streifen sind toll geworden... :bravo: :bravo: :bravo:
Wie siehts denn mittlerweile aus...ich hoffe, sie sind noch intensiver geworden :gluecks_klee: :gluecks_klee: :gluecks_klee:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Fr 2. Dez 2016, 12:30

Ihr Lieben, ich freue mich über euren lieben Worte und das euch die Seife gefällt. Sie hat nachgedunkelt aber wirklich nur in den Streifen :freund_faeuste_schwing: Bilder unten.

Trude hat geschrieben:Mensch, Juli, da hast du aber fleißig "getigert". Toll geworden ist sie. Denkst du, dass das PÖ noch weiter nachdunkelt?
Ich danke dir liebe Trude, ich hab wirklich versucht feine Linien zu ziehen. PUH :zu_warm: :kichern:
Ja die Seife hat nachgedunkelt aber blieb sehr artig in den Streifen. Bilder unten. :winkt_lieb:

carina7 hat geschrieben:Da hat sich das Warten gelohnt: deine Seife ist der Megahammer, so schmal getigert, so delikat und doch so deutlich im Farbunterschied. Bin total begeistert. Und, hmmmmm, bin ich jetzt die einzige, die nicht weiß, welches dein Lieblingsrezept ist?
Oh ich danke dir liebe Karin :kuss: ich hab mich am Rezept von meiner Reni intheSky orientiert und dem Pflaumenwirbel, nur diesmal bio Palm hinzugegeben.
Ich hab auch kompletti die Fette vergessen im Post :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: warm vom Tiger einfach abgelenkt.
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Juli-Schatz... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...was hast gemacht mit der Kamera....??? ... wollt die nicht so wie du und zur Strafe bist du dann drauf rum gesprungen...??? :glotz: ..!!! Naja macht nix...sowas kann durchaus passieren - hab ich vollstes Verständnis für... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Dein PÖ-Tiger sieht ja toll aus...supidupi Idee, so einfach, aber da drauf wär ich nicht gekommen... :am_kopf_kratz:
Und es wirkt soooo schön ...die Streifen sind toll geworden... :bravo: :bravo: :bravo:
Wie siehts denn mittlerweile aus...ich hoffe, sie sind noch intensiver geworden :gluecks_klee: :gluecks_klee: :gluecks_klee:
also...ähäm....nein, ich hab sie ganz lieb umhegt aber nun ist der Verschluss kaputt. 300Euro Schaden mit_faeusten_auf_boden_hau: nun spare ich auf eine neue.
Ich danke dir Süße :kuss: ich hab vorhin neue Bilder gemacht und finde sie einfach nur toll. Das PÖ bleibt brav in seinen Streifen. Bilder unten. :vor_freude_tanz:

in der Morgensonne heute morgen
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

hugofly

Beitrag von hugofly » Fr 2. Dez 2016, 14:26

Liebe Juli, wunderschön getigert und sie sogar noch etwas dunkler geworden, sehr schön. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

binalicious

Beitrag von binalicious » Sa 3. Dez 2016, 21:59

Hej Juli. Ein Traum :schwaermt2: Ich mag sie sehr. Für mich ist sie perfekt,
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Christine

Beitrag von Christine » Sa 3. Dez 2016, 22:59

Hallo Juli,
was ein Traum-Seifchen - wirklich super gelungen und so ein schöner Tiger-Swirl :rot_werd_und_herzchen: grandios :wink_mit_muetze:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Priskja

Beitrag von Priskja » So 4. Dez 2016, 10:58

Liebe Juli! :winkt_lieb:

Ein wunderschöner Streifen-Tiger ist das geworden und dass Beeswax verfärbt wusste ich gar nicht?
(ok, ich nehme es nur in Honigseifen und die mach ich ganz selten :breit_grins: ).
Hast du klasse umgesetzt das Thema....., schöönn :bravo: :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Shalynn

Beitrag von Shalynn » So 4. Dez 2016, 13:06

Superschön geworden, dein Tiger. :herzchen_in_den_augen:
Die Streifen sind so herrlich gleichmäßig und das zarte Braun ist klasse.
Die ist dir wirklich super gelungen. :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“