Ocean Wave - Jubiläumsseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Brigitte

Re: Ocean Wave - Jubiläumsseif

Beitrag von Brigitte » So 9. Okt 2016, 23:49

Hallo Sandra :winkt_lieb:
Ich habe gerade gesehen, dass ich noch keinen Kommentar zu deiner gigantischen Seife geschrieben habe. Die Technik habe ich mir auch angeschaut. Es sieht äußerst kompliziert aus. :wink_mit_muetze: Hut ab vor der tollen Umsetzung.
Im Urlaub überlege ich mir auch immer was ich zum Seifen gebrauchen könnte. Wenn ich Nichts finde, war es bei mir auch schon besonderes Öl, oder eine Seife von einer Siederin ( die ich getroffen habe :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: )
Es ist ein schönes Mitbringsel aus dem Urlaub. Es erinnert mich noch einige Zeit an den schönen Urlaub und steht nicht unnütz herumsteht.
So Seifen verrückt bin ich :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Skyler

Re: Ocean Wave - Jubiläumsseif

Beitrag von Skyler » Mo 10. Okt 2016, 20:29

Brigitte hat geschrieben:Hallo Sandra :winkt_lieb:
Ich habe gerade gesehen, dass ich noch keinen Kommentar zu deiner gigantischen Seife geschrieben habe. Die Technik habe ich mir auch angeschaut. Es sieht äußerst kompliziert aus. :wink_mit_muetze: Hut ab vor der tollen Umsetzung.
Im Urlaub überlege ich mir auch immer was ich zum Seifen gebrauchen könnte. Wenn ich Nichts finde, war es bei mir auch schon besonderes Öl, oder eine Seife von einer Siederin ( die ich getroffen habe :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: )
Es ist ein schönes Mitbringsel aus dem Urlaub. Es erinnert mich noch einige Zeit an den schönen Urlaub und steht nicht unnütz herumsteht.
So Seifen verrückt bin ich :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Dankeschön liebe Brigitte :umarmung: Die Technik ist doch etwas gelingsicherer als ein Bügelswirl wo man in den Untiefen des Leimes herum wühlt und 12 Stunden auf das Ergebnis wartet:lachend_auf_den_tisch_hau: Den Ansatz von Etsuko find ich in diesem Zusammenhang interessant und man sieht auch gleich das Bild, was man fabriziert. Sie macht die Schmetterlinge auch so :auge_zudrueck: Wäre auch mal einen Versuch wert....
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Indigo

Re: Ocean Wave - Jubiläumsseife

Beitrag von Indigo » Sa 19. Nov 2016, 22:24

Was ein tolles Jubelseifchen. Ich bin so sprachlos den es gefällt mir so gut... ( wo wohnst du gleich nochmal...(Seife stibitz)).
Mir fehlen echt die Worte. Meine vorredner haben sie alle schon aufgebraucht das ich jetzt keine mehr finde.
So bleibt mir nur ein bescheidenes......Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön.
:jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:
Liebe Grüße Indigo

Skyler

Re: Ocean Wave - Jubiläumsseife

Beitrag von Skyler » So 20. Nov 2016, 06:36

Indigo hat geschrieben:Was ein tolles Jubelseifchen. Ich bin so sprachlos den es gefällt mir so gut... ( wo wohnst du gleich nochmal...(Seife stibitz)).
Mir fehlen echt die Worte. Meine vorredner haben sie alle schon aufgebraucht das ich jetzt keine mehr finde.
So bleibt mir nur ein bescheidenes......Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön.
:jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:
Liebe Indigo,
Wo ich wohne? Gaaanz im Norden der Schweiz :wink_mit_muetze: ich sage dir danke schön: erstens für die Mühe machen, all die Seifen im Schaufenster anzuschauen und zu kommentieren :herz_3: Und zweitens für deinen lieben Kommentar zu dieser Jubiläumsseife :gibt_herz: es freut mich sehr, dass sie dir gefällt :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“