abgeformt in grün und rosa Farben
Re: abgeformt in grün und rosa Farben
Ja, aber hallo ... wahnsinnig schöne Einzelformen, absolut glatte Seifchen und megaschöne Farben. Besser und schöner können Einzelformen nicht sein. 
Gruss von Steffi
Danke dirBrigitte hat geschrieben:Hallo Gerda,![]()
deine schönen Formen kenn ich ja schon. Es ist aber immer wunderbar, wenn sie so schön bei einer Seife heraus kommen.![]()
![]()
![]()
Verräts du uns das genaue Rezept. Ich habe auch so viele Formen und bin immer auf der Suche nach passenden Rezepten.
Rezept geb ich gerne alles in Gramm
140 Kokos ungehartet
140 Distel HO
80 Olive
80 Sonnenblume
40 Kakao
20 Rizi
2 Eßl Zucker und 1 Eßl Salz.
Es ist fürs ausformen ein tolles Rezept und ergibt eine feste Seife.
Ich freue mich sehr das dir die Seifen so gefallen.saj hat geschrieben:Ja, aber hallo ... wahnsinnig schöne Einzelformen, absolut glatte Seifchen und megaschöne Farben. Besser und schöner können Einzelformen nicht sein.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Wau was für mega schöne Einzelformen. Willlll auch....
Die Farben sind echt schön und die Seifchen so markellos, echt der Hammer.
Die Farben sind echt schön und die Seifchen so markellos, echt der Hammer.
Liebe Grüße Indigo
Lieben Dank Gerda für das Rezept !!!!!!Regina1 hat geschrieben:
Rezept geb ich gerne alles in Gramm
140 Kokos ungehartet
140 Distel HO
80 Olive
80 Sonnenblume
40 Kakao
20 Rizi
2 Eßl Zucker und 1 Eßl Salz.
Es ist fürs ausformen ein tolles Rezept und ergibt eine feste Seife.
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Von mir auch ein Dankeschön
für das Rezept 
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
Liebe Regina,
was für wunderschöne Seifen! Die Formen sind total schön. Und die Farben sind so schön zart, himmlisch. Was hast du denn für ein Rezept genommen? Die Oberflächen der Seifen sehen so wundervoll glatt und perfekt aus.
Edit: Wer geduldig ist und erstmal liest, ist klar im Vorteil. Habe gerade gesehen, dass du das Rezept schon geschrieben hast. Danke.
was für wunderschöne Seifen! Die Formen sind total schön. Und die Farben sind so schön zart, himmlisch. Was hast du denn für ein Rezept genommen? Die Oberflächen der Seifen sehen so wundervoll glatt und perfekt aus.
Edit: Wer geduldig ist und erstmal liest, ist klar im Vorteil. Habe gerade gesehen, dass du das Rezept schon geschrieben hast. Danke.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Hallo Trude.Trude hat geschrieben:Liebe Regina,
Probier es mal aus.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda