Rosamunde

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Trude

Rosamunde

Beitrag von Trude » Di 15. Nov 2016, 22:54

So Mädels, der Anfang ist gemacht und ich habe es am Sonntag nun endlich geschafft, meine erste "normale" Seife für diese Saison zu rühren. Da ich viel zu viele Seifenrosen gemacht hatte, mussten davon noch ein paar vertan werden. So ist es also eine Rosenseife geworden, nach dem Traumandel-Rezept von Petra - danke, liebe Petra. Beduftet mit dem Rosen-PÖ von den Verseifern. Der Leim hat wirklich wie versprochen nicht vorzeitig angedickt. Und die Seife riecht unheimlich intensiv. Mal sehen, ob der Duft auch so lange hält wie versprochen.
[ externes Bild ]

Regina1

Re: Rosamunde

Beitrag von Regina1 » Di 15. Nov 2016, 23:23

Liebe Trude

So schön das du noch mal eine Seife gemacht hast.
Der Name Rosamunde passt super zu deiner perfekten Seife.

Bin geflasht....sooo schön ist deine Seife. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

schnellebrombaer

Beitrag von schnellebrombaer » Di 15. Nov 2016, 23:31

Mein MAnn guggt grad zu und sagt, och wie schön..."hat sie das Deckchen selber gemacht...oder gehts da um die Seife?"
son Dödl :ungeduldig: ...ich sach:"halt dich raus hier, geh in die Küche und stell den Teller in die Spülmaschine, wenn de fertig gegessen hast und überhaupt... halt die Klabbe, frecher Kerl"
boah ei Männer :haare_zu_berge:

Also..ich jez: als ich den titel las...hab ich gleich gesungen: Rooosaaamunde...schenk mir Dein Herz und sag Ja...Rosamunde frag doch nicht erst die Mama...
so geht doch das Lied? oder? Ja ich kenn das, hab in nem bistro jahrelang geaerbeitet, in dem diese Musik lief :la_la_la:
Das ist ja so ein SCHÖNES SEIFCHEN geworden. Der duft ist sicher umwerfend, hoffentlich bleibt er recht lange.
Mein Mann is grad ins Bett...als Abschluss hat er noch gemeint: sone schöne Seife kannste gar nich, gell
jou, da hat er Recht :kichern: :daumen_hoch:
Das wär mal was :schwaerm:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Skyler

Beitrag von Skyler » Mi 16. Nov 2016, 05:46

Was für ein herrlicher Auftakt :schwaermt2: Da ist dir eine wahnsinnig schönen Rosenseife-Kreation entstanden :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz:

Ich freu mich, dich wieder zu lesen :gibt_herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Jette

Beitrag von Jette » Mi 16. Nov 2016, 06:54

:herz_3: :herz_3:
Ist die schööööön. Und so romantisch engel_rosa_wolke:
Ich bin verliebt in deine Rosamunde

carina7

Beitrag von carina7 » Mi 16. Nov 2016, 07:12

Ach, steht die schöööööööön. Die ist sooooooooooo schön. ganz ganz ganz herrlich geworden, liebe Trude. wunderschön!

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 16. Nov 2016, 07:37

Hallo Trude... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Wow...ist die hübsch... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Allen die Röschen, die du gezaubert hast, sind ein Traum und das schöne Rosenbeet auf dem sie platziert wurden passen perfekt dazu... Ein Rosa Seifentraum... :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Amalia

Beitrag von Amalia » Mi 16. Nov 2016, 11:33

Wow Trude - ein Traum :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: Wunder- wunderschön!!!!!!!!!!! Ganz ehrlich - diese Seife weckt Begehrlichkeiten :glotz:
Darf ich dich noch fragen, wie hoch du den Duft dosiert hast?? Ich hab erst vor kurzem diesen Duft mit 3 % verarbeitet, und finde, daß er ruhig höher hätte dosiert sein dürfen.

Arusha

Beitrag von Arusha » Mi 16. Nov 2016, 11:57

Die ist ja wunderschön geworden :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :cheerleader: und duftet bestimmt himmlisch engel_rosa_wolke: .

tina

Beitrag von tina » Mi 16. Nov 2016, 13:05

:schwaermt2:

ist die aber schööööööööööööööööööööööööööön geworden, liebe Trude :herz_3:
Da kann man sich nun wirklich nicht mit waschen, viel zu schade. Könnte ja kaputt gehen :dudu:
engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“