Themenseife Modified Taiwan: Roter Lotus

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
just puli

Themenseife Modified Taiwan: Roter Lotus

Beitrag von just puli » Mi 9. Nov 2016, 15:31

Hallo Ihr Lieben,

nun die Dritte im Bunde heute, die momentane Themenseife.

Mein erster Modified Taiwan Swirl, noch ausbaufähig. Ich muss aber auch gestehen, selbst wenn ich mir die schönen Modifieds von Euch gerne anschaue und ehrlich bewundere, macht mir die Technik nicht wirklich Spaß. Keine Ahnung warum, gibt es doch wirklich extrem schöne Seifen damit. Trotzdem ich werd bestimmt noch den einen oder anderen machen, denn wie schon gesagt es gibt schöne Seifenstücke.

Rezept: 30% Distel h.o., 25% Kokos, 20% Mandel, je 10% Palm und Shea, 5% Rizi; 25% Wasser; Seide; Farben Kaolincreme (Kaolin und Tio) frei nach Dandelion, Micas Moonkissed Nights, Fiery Fusion, Sparkling Gold; Duft 4% Black Magic von Natures Garden

Black Magic ist in der Flasche hhhhmmmmlecker und in der frischen Seife einfach weg, futschikato, jetzt nach 1 1/2 Wochen kommt er langsam wieder, ganz zart und fein ein Hauch von Duft - seltsam, kennt Ihr das.

[ externes Bild ]
Aus dem ganzen Seifenblock habe ich nur ein Stück schneiden können, das zusammengelegt annähernd diese typische Lotosblüte des Modified Taiwan Swirls zeigt.

[ externes Bild ]
Die anderen Stücke sind auch ganz nett, aber eben anders.

Dankeschön für's anschauen und lesen. Ich freu mich schon auf Eure Kommentare.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

carina7
Re: Themenseife Modified Taiwan: Roter Lotus

Beitrag von carina7 » Mi 9. Nov 2016, 15:52

Also ich find sie unglaublich gut gelungen, deine Seife. Die Farben harmonieren sehr schön und der Swirl ist doch super geworden. Mir persönlich gefällt die Technik ungemein gut, ich hab nur schon so viele gemacht, dass ich momentan irgendwie keine Lust mehr dazu habe. Aber wenn ich eure so sehe, wer weiß.

Regina1

Beitrag von Regina1 » Mi 9. Nov 2016, 16:39

Wunderbar gelungener Taiwan. :sabber:

Sehr begeistert bin ich von deiner Farbwahl.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

hugofly

Beitrag von hugofly » Mi 9. Nov 2016, 17:21

Liebe Norma, wunderschöne Seife mit ganz toller Farbwahl. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Asti

Beitrag von Asti » Mi 9. Nov 2016, 17:33

Wunderschön geworden. Die Seifen die zusammen passen sind bestimmt die Randstücke. Irgendwie ist da das Muster am deutlichsten.
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

Skyler

Beitrag von Skyler » Mi 9. Nov 2016, 17:44

Liebe Norma
Dein Taiwan gefällt mir sehr sehr gut und die Farbkombination ist super! . Aber auch ich bin nicht sooo ein grosser Fan der Techik, warum kann ich dir aber nicht so recht sagen :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mi 9. Nov 2016, 19:09

Komischerweise schaue ich mir die Technik super gerne an und bewundere die schönen Seifen aber ich kann mich nicht durchringen auch eine zu machen.
Norma Liebes, dein Seifchen reiht sich in die zu Bewundernden ein. Es gefällt mir richtig gut. Die Farben sind soooo schööön gewählt und der Swirl super gelungen. :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

just puli

Beitrag von just puli » Mi 9. Nov 2016, 19:16

Juli intheSky hat geschrieben:Komischerweise schaue ich mir die Technik super gerne an und bewundere die schönen Seifen aber ich kann mich nicht durchringen auch eine zu machen.
Norma Liebes, dein Seifchen reiht sich in die zu Bewundernden ein. Es gefällt mir richtig gut. Die Farben sind soooo schööön gewählt und der Swirl super gelungen. :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Ich hätte es auch nicht gemacht, wenn ich nicht dieses Mal mit für die Themenseife abgestimmt hätte - für zwei andere Themen, Mann ich lag so was von daneben dieses Mal. So bin ich dann dazu "gezwungen" worden eine Technik zu probieren die mich jetzt nicht so gereizt hat. Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und werde es bestimmt noch mal probieren.
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mi 9. Nov 2016, 19:18

just puli hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Komischerweise schaue ich mir die Technik super gerne an und bewundere die schönen Seifen aber ich kann mich nicht durchringen auch eine zu machen.
Ich hätte es auch nicht gemacht, wenn ich nicht dieses Mal mit für die Themenseife abgestimmt hätte - für zwei andere Themen, Mann ich lag so was von daneben dieses Mal. So bin ich dann dazu "gezwungen" worden eine Technik zu probieren die mich jetzt nicht so gereizt hat. Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und werde es bestimmt noch mal probieren.
Ja, niemand will mit mir eine Gruftie Seife machen. Ich hau das diesmal wieder mit in die Themen. :kichern: Was wolltest du denn gerne?

just puli

Beitrag von just puli » Mi 9. Nov 2016, 19:24

Juli intheSky hat geschrieben:Ja, niemand will mit mir eine Gruftie Seife machen. Ich hau das diesmal wieder mit in die Themen. :kichern: Was wolltest du denn gerne?
Gruftie Seife :lachend_auf_den_tisch_hau: - öhm wie meinst Du das überhaupt Gruftie im Sinne von UHU (unter 100) oder im Sinne von Gothic?
Ich hätte gerne gestempelt oder rustikal geklotzt.
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“