Michaela hat geschrieben:
Petra,
was für ein tolles Seifchen!

Dankeschöne Michaela!
linchen hat geschrieben:
Oh man, die ist ja mal wieder perfekt
Milchseifen, werden von meinen Männern auch am liebsten genommen.
Tut auch ihrer Haut am besten , wie sie selbst feststellen mussten.
(Nur nicht auf Frau u Mutter hören

)
Ist aber auch schön zur Haut, mit Milch.
Meine Ringelblumen sind dieses Jahr leider nicht gekommen.
Aber ich bedanke mich trotzdem bei dir, weil ich nächstes Jahr dann einen Versuch starten möchte.
Darf ich mit deinen neuen Rezepten?
Schade, liebes linchen, dass Deine Ringelblumen dies Jahr nicht gekommen sind! Aber umso schöner, dass ich eine Vorfreude aufs nächste Jahr in Dir wecken konnte mit meiner Milk'n Flower!
Und so so gerne darfst Du meine neuen Rezepte dafür verwenden! Dafür sind sie da!
Ja, nur nicht auf Frau und Mutter hören!
Dass Deine Männer Milchseifen auch so besonders gerne mögen, ist schön. Und ich freue mich auch, dass ich sie für mich entdeckt habe, weil ich dem Mann meiner Freundin etwas gutes tun wollte. Da tut man sich gleich mit was gutes!
hugofly hat geschrieben:Liebe Petra, Milchseifen und Ringelblumenseifen finde ich alleine schon ganz wunderbar.

Das du sie jetzt in einer vereint hast finde ich einfach nur genial. Das Beste hoch 2, Perfekt.

Was mich das freut, liebe Evi!
Echt, das freut mich ganz von Herzen!
Und mir ist sie auch so lieb, wegen der Kombi Milchseife und die schönen Ringelblumen. Und dann noch den so schön harmonierenden Orangen-Duft. Die Seife ist wirklich herrlich, und wäscht sich durch das so schöne Rezept auch noch so phänomenal schön. Aber was ist all die Freude, wenn sie nicht geteilt wird. Du hast mir große Freude gemacht, Danke Dir!