Milk'n Flower (TSH Milchseife)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
linchen

Re: Milk'n Flower (TSH Milchseife)

Beitrag von linchen » So 30. Okt 2016, 19:39

:wink_mit_muetze:

Oh man, die ist ja mal wieder perfekt :vor_freude_huepf:

Milchseifen, werden von meinen Männern auch am liebsten genommen.
Tut auch ihrer Haut am besten , wie sie selbst feststellen mussten.
(Nur nicht auf Frau u Mutter hören :dudu2: )
Ist aber auch schön zur Haut, mit Milch.
Meine Ringelblumen sind dieses Jahr leider nicht gekommen.
Aber ich bedanke mich trotzdem bei dir, weil ich nächstes Jahr dann einen Versuch starten möchte.
Darf ich mit deinen neuen Rezepten?
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

hugofly

Beitrag von hugofly » So 30. Okt 2016, 19:45

Liebe Petra, Milchseifen und Ringelblumenseifen finde ich alleine schon ganz wunderbar. :schwaermt2: Das du sie jetzt in einer vereint hast finde ich einfach nur genial. Das Beste hoch 2, Perfekt. :bravo:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 30. Okt 2016, 20:02

Michaela hat geschrieben::winkt_lieb: Petra,

was für ein tolles Seifchen! :schwaerm:
Dankeschöne Michaela! :schwaermt2:
linchen hat geschrieben::wink_mit_muetze:

Oh man, die ist ja mal wieder perfekt :vor_freude_huepf:

Milchseifen, werden von meinen Männern auch am liebsten genommen.
Tut auch ihrer Haut am besten , wie sie selbst feststellen mussten.
(Nur nicht auf Frau u Mutter hören :dudu2: )
Ist aber auch schön zur Haut, mit Milch.
Meine Ringelblumen sind dieses Jahr leider nicht gekommen.
Aber ich bedanke mich trotzdem bei dir, weil ich nächstes Jahr dann einen Versuch starten möchte.
Darf ich mit deinen neuen Rezepten?
Schade, liebes linchen, dass Deine Ringelblumen dies Jahr nicht gekommen sind! Aber umso schöner, dass ich eine Vorfreude aufs nächste Jahr in Dir wecken konnte mit meiner Milk'n Flower! :blume_und_schmetterling:
Und so so gerne darfst Du meine neuen Rezepte dafür verwenden! Dafür sind sie da! :kuss_aufdrueck:

Ja, nur nicht auf Frau und Mutter hören! :kichern:
Dass Deine Männer Milchseifen auch so besonders gerne mögen, ist schön. Und ich freue mich auch, dass ich sie für mich entdeckt habe, weil ich dem Mann meiner Freundin etwas gutes tun wollte. Da tut man sich gleich mit was gutes! :freund_faeuste_schwing:
hugofly hat geschrieben:Liebe Petra, Milchseifen und Ringelblumenseifen finde ich alleine schon ganz wunderbar. :schwaermt2: Das du sie jetzt in einer vereint hast finde ich einfach nur genial. Das Beste hoch 2, Perfekt. :bravo:
Was mich das freut, liebe Evi! :schwaermt2:
Echt, das freut mich ganz von Herzen! :herz_blink:
Und mir ist sie auch so lieb, wegen der Kombi Milchseife und die schönen Ringelblumen. Und dann noch den so schön harmonierenden Orangen-Duft. Die Seife ist wirklich herrlich, und wäscht sich durch das so schöne Rezept auch noch so phänomenal schön. Aber was ist all die Freude, wenn sie nicht geteilt wird. Du hast mir große Freude gemacht, Danke Dir! :kuss_aufdrueck:

Grape

Beitrag von Grape » So 30. Okt 2016, 21:03

Ach, so schöne Seifen hast du wieder gemacht, liebe Petra! :rot_werd_und_herzchen:
Ich finde es immer toll, wieviele Gedanken du dir im Vorfeld zur Verwendung machst nicken_freudig:
.. und die Worte, die du dann zur Schilderung findest.. :daumen_hoch:

Und noch eine mehr die verliebt ist :rot_werd_und_herzchen:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Angie

Beitrag von Angie » So 30. Okt 2016, 22:23

Das ist eine super schöne Kombi mit den Ringelblumen...muss einem auch erst mal einfallen :zwinker:
Gefällt mir irre gut liebe Petra!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

krapi

Beitrag von krapi » Mo 31. Okt 2016, 08:06

Petra hat geschrieben: Ja, die Brüder Albrecht sind bestimmt geehrt! :kichern:
Ich aber erst, denn dass ich diese Rarität (immerhin ja lange schon nicht mehr zu haben! :schwaerm: ) haben durfte, um damit so schöne Stücke mit so lieber Ringelblumen-Milchseife zu machen, macht mich echt glücklich! :herz_blink:

Freut mich ganz besonders, dass Du die Idee so schön findest, diese Form mit Kittys Ringelblumen zu füllen. :schwaermt2:

PS: Damit hat sich das Thema, man könnte auch Muffins drin machen erledigt! Verraten wir Ayhan nicht, der wusste nicht, dass ich auch was hätte damit backen können. Er wäre bestimmt knatischig!
Lach - nun ja, die Blumenform gibt es ja fast an jeder Straßenecke. Netto hatte sie schon, Lidl auch und auch über Amazon kann man sie bekommen. Ebenso wie die Prilblumenformen im Set mit Herzchen regelmäßig bei Lidl auftauchen (immer im Herbst). Nur die Muschelform ist dummerweise nur einmal angeboten worden im Herbst 2012, seither habe ich sie nicht mehr neu gesehen. Das waren damals auch 2er Sets in Kartonschachteln, einmal Muschel + Prilblume und einmal Guglhupf (der wird hier in der Tat zum Backen verwendet und ist deshalb auch hiergeblieben) + Margerite. Schade, dass niemand die Muscheln nachgemacht hat... Ayhan kann ja noch auf die Prilblumenformen hoffen...

SandraliebtSeife

Beitrag von SandraliebtSeife » Mo 31. Okt 2016, 08:35

Liebe Petra,

was für ein wundervolles und liebevolles Seifchen Du da wieder gezaubert hast :herzchen_in_den_augen: .
Ich finde, dass Ringelblumen ein unglaublich spannender Zusatz ist, an den ich mich bisher noch nicht rangetraut habe und in Kombination mit einer Milchseife kommt der Zusatz noch viel besser zur Geltung :vor_freude_tanz: . Ich bin begeistert!!!! :ausflipp:

LG Sandra

saj

Beitrag von saj » Mo 31. Okt 2016, 13:01

Ein allerliebstes Milchseiflein, liebe Petra ! Schöne Idee mit der Ringelblume, ich finde auch, dass das super zusammen passt. Überhaupt Blüten und Milch finde ich eine sehr passend und ich werde mir diese Idee mal klauen :freund_faeuste_schwing:
Optisch gefällt sie mir auch sehr !
Gruss von Steffi

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mo 31. Okt 2016, 17:25

:sabber: :sabber: :sabber: (ich könnte mir gerade in den Hintern beißen, dass ich bei meiner Tower-Bestellung zu lange standhaft geblieben bin und es ihn jetzt nicht mehr gibt :augen_zuhalt_und_weint: ), denn die Form, gerade mit dem diagonal getrennten gefällt mir total gut :sabber: . Und Ringelblümchen mit Milch zu kombinieren ist eine tolle Idee gewesen :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Sylvie

Beitrag von Sylvie » Mo 31. Okt 2016, 17:45

Liebe Petra,
Deine Seife gefällt mit unheimlich gut.
Die zarte Farbe und die Blütenblätter lassen die Seife sehr edel aussehn.
:augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“