Zum Geburtstag: Seifen-Engel und Festtagsrosen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: Zum Geburtstag: Seifen-Engel und Festtagsrosen

Beitrag von Amber » Mo 10. Okt 2016, 20:38

carina7 hat geschrieben:Liebe Maria
deine seifen haben in mir sofort den WOW-Effekt ausgelöst. Wow, wie toll, wow, was für ein schöner Glanz, wow, wie super fotografiert. Und auch dein Text hat mich berührt. Auch du bist eine derer, wegen denen ich immer wieder gerne im Forum herumsause, und auch wenn wir uns dieses Jahr nicht persönlich kennen lernen konnte, denke ich, dass wir das sicher bald einmal nachholen werden.

Vielen, vielen Dank Carina - ich freue mich sehr, dass dir die Seifen gefallen! Schön, dass du auch wegen mir gerne hier im Forum "rumsaust" :breit_grins:
Skyler hat geschrieben:Liebe Maria
Schön hast du die Zeit gefunden zum Geburtstag zu sieden :cheerleader: deine Seife ist richtig festlich geworden engel_rosa_wolke:

Fast erinnert es mich ein wenig an glänzende Bronze... Sehr, sehr schön :umarmung:

Da habe ich sehr gerne mitgemacht und so ein Geburtstag braucht doch wirklich etwas "Glanz" - vielen Dank für deine Worte!

Kitty-Curl hat geschrieben:Liebe Amber... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...ber deine Seifchen freue ich mich auch ganz besonders... :kuss: erstens weil du uns mal ein bisschen abhanden gekommen ist, aber nun doch seit ein paar Monaten wieder in unserer Mitte weilst, dich wunderbar einbringst und ich hoffe, das bleibt von nun an auch so... :kuss_aufdrueck: und zweitens: die Rosen sehen ja voll geil aus.. :glotz: :glotz: :glotz: wie verchromt.. :glotz: :glotz: :glotz: wie hast du das gemacht... :glotz: :glotz: :glotz:

Ein wunderbarer Beitrag von einem wunderbaren Seifenmädl und bitte bleibe uns erhalten - du gehörst auf alle Fälle hier in unsere Mitte... :kuss:
Danke dass du da bist...und das 4um so schön mit deinem Leben und Seifchen füllst... :rot_werd_und_herzchen:

Danke liebe Kitty für dein tolles Kompliment, ich freue mich sehr, sehr über deine Zeilen und ich fühle mich auch total wohl bei euch :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:

Zu deiner Frage: die fertigen Rosen habe ich mit etwas Kupfermica bepinselt, nicht gebauchpinselt :lachend_auf_den_tisch_hau:

Natürlich wäscht sich dieser Auftrag ganz schnell weg, aber was auf dieser Welt ist schon nicht vergänglich :breit_grins:

Priskja hat geschrieben:Liebe Maria! :winkt_lieb:

Schön, dass du wieder da bist! nicken_freudig:

Zauberhafte, posaunende Engel :engel: umgeben von vielen Rosen :gibt_rose: .
Sehr schön und schwarz mit Kupfer ist einfach so schön und edel! :roas_brille:
Die Trompetenengelchen sind wunderschön, ein ganz passendes Geburtstagsseifchen!!!!! :herz_2:

Liebe Heike, das Moor ist noch von dir, ich denke jedesmal an dich, wenn ich es benütze. Nun ist aber nicht mehr allzuviel vorhanden und ich muss mal über Nachschub nachdenken. Inzwischen bin ich voll der Moor-Fan. Vielen Dank für dein Kompliment :umarmung:

Petra hat geschrieben:Liebe Maria,

erst einmal: Deine Jubiläumsseife hat mir den Atem geraubt! :glotz:
So schön ist sie! :kniefall: :herz_blink: :kniefall:

Dieses Moorschwarz mit dem schimmernden Gold, was so herrlich zu den Motiven passt (Posaunen-Engel und Festtagsrosen, wie passend! :schwaermt2: ), ist überwältigend schön! :roas_brille:
Ich kann mich echt nicht sattsehen! Und Du hast sie so toll fotografiert! :fotografier:

Traumseifen! engel_rosa_wolke:

Dich hier im 4um zu haben, ist für mich genauso schön, wie Deine Seife für mich anzuschauen sind! :gibt_herz:
Es ist wunderbar Dich hier zu haben! Und wir beiden lernen uns ganz gewiss auch mal persönlich kennen, das ist mir ein großer Wunsch! Und dann wirst Du innig umarmt! Virtuell auch heute schon, es ist so schön, dass Du hier bei uns bist! Danke dafür! :umarmung:

Vielen, vielen Dank liebe Petra für deine Zeilen, ich freue mich sehr, dass dir die Geburtstagsseifen gefallen! Sei von mir auch ganz herzlich umarmt und geknuddelt :kuss_aufdrueck:

Galadrielh hat geschrieben:Boah, liebe Maria - diese Seifen verschlagen mir den Atem - sie sind unglaublich schön geworden! Das sieht so mystisch aus, ich kann mich garnicht vom Anblick trennen - und so genial passend fotografiert - perfekt liebe Maria - umwerfend atemberaubend! Schön dass Du da bist!!!! :herz_2: :herz_3: :blumen_ueberreich: :herzchen_in_den_augen:

Vielen Dank an dich, liebe Gala für dein tolles Kompliment, ich freue mich ganz besonders über deine Worte :blume_und_schmetterling: :gibt_herz:

Aber auch diejenigen unter euch, denen ich nicht explizit geantwortet habe, danke ich ganz herzlich!

Der Grund weshalb ich mit derzeit ziemlich rar mache, werde ich in einen separaten Post schreiben (nicht mehr heute, aber in den nächsten Tagen). Ich finde dieses Forum sehr schön, ich fühle mich jetzt total wohl und es ist mir wichtig, dass ihr das auch wisst nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig:

arwenabendstern

Beitrag von arwenabendstern » Mo 10. Okt 2016, 21:59

Moorseifen mit Gold - wie schön.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Zwirbeline

Beitrag von Zwirbeline » Di 25. Okt 2016, 23:52

Amber, ist die schön. :blumen_ueberreich:
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

LiSa

Beitrag von LiSa » Fr 28. Okt 2016, 07:27

Ohhh Maria!

Beim Anblick deiner Engel :glotz: wär ich jetzt fast vom Gymnastikball gefallen :augen_fliegen_raus:
Mei san de sche !!! :augen_fliegen_raus:

GlG in die Schweiz
Sabine
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“