Sie ist wunderschön und das Herz ist einfach auch toll
Happy Birthday seifen4um!
Re: Happy Birthday seifen4um!
Deine Geburtstagsseife wirkt sehr edel in ihrer weißen Reinheit.
Liebe Grüße, Anja
Liebe Heike,Priskja hat geschrieben:Liebe Forumsmami Petra,
liebe Mods,
liebe 4um Mädels und Jungs!
Wir alle dürfen Geburtstag feiern und wem haben wir das zu verdanken??
Unserer Mami Petra mit Ihren so lieben und tollen Mods. DANKE für das 1. Jahr
Du hast mir (und gewiss auch allen anderen) mit Deinem Jubiläumsseifen ganz große Freude geschenkt! Hab Dank dafür! Und hab Dank fürs hier sein!
Fürs diesen Ort mitzugestalten und so rein und friedlich zu halten. Somit passt Dein Seifchen einfach perfekt! Und es ist auch PERFEKT. Ich liebe diese schlichte Eleganz. Die Ornamente kommen einzigartig schön heraus, gerade weil sie ohne Farbe gestaltet ist. Reinweiß. Auch das Herz ist herzigst!
Ich kann mich nicht sattsehen, habe den Thread schon oft geöffnet, um sie noch einmal anzuschauen.
Sie drückt wirklich perfekt aus, was Du mit Worten noch mal zum Ausdruck gebracht hast. Und mit dem (wundervollen
Danke!
Mami
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
- Juli intheSky
Ach Heike, deine Seife ist sooooooooooooooo schööööööööööööööööön. Ich bin immer hin und her gerissen zwischen bunt und unifarben aber du hast es hier so stimmig und wundervoll arangiert, daß ich es nachmachen will. Einfach traumhaft.
Es ist schön,daß du hier bist und ich freue mich immer sehr über deine Worte,Seifen und Bilder.
Danke

Es ist schön,daß du hier bist und ich freue mich immer sehr über deine Worte,Seifen und Bilder.
Danke
Liebste Kitty, jetzt bekomme ich gerade ein rotes Köpchen, danke für das Kompliment und ich freue mich auch immerKitty-Curl hat geschrieben::
Auch du bist hier eine sehr Treue Seele und mir sehr ans Herz gewachsen in diesem Jahr - warst auch oft beim Gemeinschaftsseifeln vertreten und machst immer ganz wundervolle Seifchen...![]()
Ich freu mich auf das kommende Jahr und auf deine Beiträge, die ich dann noch lesen darf und auf die Momente, wenn wir uns hier begegnen...![]()
Danke fürs hier sein und danke für dich...![]()
![]()
deine Beiträge zu lesen!
Liebe Gerda, ich danke dir für das Kompliment!!Regina1 hat geschrieben:Einfür Mami Petra, Moderatoren,Arno und Seifensiederinnen.
Deine Seife glänzt durch weiße Schönheit.![]()
Deine Seife kommt himmlisch daher.![]()
Für soooooo eine super Seifengalerie.
Liebe Carina, ich mag deine Seifen auch sehr, sehr gernecarina7 hat geschrieben:Liebe Heike
deine Seifchen sind anbetungswürdig. Gerade durch ihre Schlichtheit und Eleganz bestechen sie und zeigen, was Seifeln wirklich sein kann.
Danke dir herzlich und gute, gute Besserung!
Liebe Sylvie, vielen herzlichen Dank, das freut mich riesig!Sylvie hat geschrieben:Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschießen. Eine traumhaft schöne Seife und so liebevoll in Sezene gesetzt.
Das ist eine ganz tolle Geburtstagsseife.
Liebe Steffi, ich danke auch dir von ganzemsaj hat geschrieben:Superschön, Heike ! So edel und zart, gefällt mir ausgeprochen gut !
Dankeschön liebe SandraSkyler hat geschrieben:Wunderschön ist dir diese Bordüre geratendein Seifchen ist herrlich festlich und wunderschön
Liebe Hennihenni hat geschrieben:Heike was für eine schöne edle Seife mit feiner Bordüre![]()
ich finde sie wunderschön
Danke liebe Evi und noch einen schönen Geburtstag!!!!!hugofly hat geschrieben:Liebe Heike, eine richtig edle Bordüren-Seife, ganz bezaubernd.
Hallöchen MariaAmber hat geschrieben:Liebe Heike!
Deine Geburtstagsseife ist einfach wunderschön - zart, schmelzig (bestimmt ist sie das) und rein! Die Bordüre ist toll und dieses Herzchen mag ich sowieso sehr gerne anschauen![]()
![]()
![]()
Danke dir herzlich!!
Liebe Anja, vielen Dank für die schönen Worte und das Herz ist für euch alle gemacht!Shalynn hat geschrieben:Deine Geburtstagsseife wirkt sehr edel in ihrer weißen Reinheit.
Liebe PetraPetra hat geschrieben:
Ich kann mich nicht sattsehen, habe den Thread schon oft geöffnet, um sie noch einmal anzuschauen.
Sie drückt wirklich perfekt aus, was Du mit Worten noch mal zum Ausdruck gebracht hast. Und mit dem (wundervollen) Zitat (etwa frei zitiert
) von Johannes Baier. Wunderschön!
![]()
Danke!![]()
Mami(die das hier so gerne ist
)
und du uns so oft mit Worten, mit Seifen und vielem mehr erfreust!
Liebe Juli, jetzt ist mein Köpchen feuerrot (nicht nur die HaareJuli intheSky hat geschrieben:Es ist schön,daß du hier bist und ich freue mich immer sehr über deine Worte,Seifen und Bilder.![]()
![]()
Danke![]()
zurückgeben und es ist ganz toll was du alles für uns machst!
@Alle - So, morgen werden die Rucksäcke gepackt und es geht für knapp 3 Wochen in den Busch nach Tanzania.
Handy werde ich keines dabei haben und somit muss ich mich für die Zeit leider von Euch verabschieden!
Freue mich aber schon wieder auf euch.
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Danke liebe Heike
Dir wünsche ich eine schöne und spannende Zeit in Tanzania 
- Juli intheSky
Ich dir auch liebe Heike......das ist sicher so aufregend. Und denke an das Tigerfell zum Verseifen 
Das erfreut mein Herz. So sehr!Priskja hat geschrieben:Liebe Petra! Ohne dich gäbe es kein 4um und deshalb freue ich mich so, dass es dich und das 4um gibt
und du uns so oft mit Worten, mit Seifen und vielem mehr erfreust!![]()
Und vor allem, dass auch Ihr alle so zahlreich und gerne kommt, und mir auch was zu gucken und zu lesen gebt.
Liebe Umarmung zurück!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
so ein traumhaftes Geburtstags-Seiferl!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Boah wie wunderschön edel dein Geburtstagsseifchen ist. So reinweiß und glänzend und so wunderbar fotografiert.
Es ist eine Freude, sie anzuschauen. Die Bordüre ist ein Traum!!

Es ist eine Freude, sie anzuschauen. Die Bordüre ist ein Traum!!
-
Galadrielh
Liebe Priskja, ich staune grad Bauklötze - was für ein umwerfend atemberaubend schönes ReinWeisses Seiflein, das ist genau mein Beuteschema - ich bin verliebt - und die Fotos sind eine Wucht - fantastisch gut geworden. Auch die Beschreibung dazu, zum Forum, es drückt genau das aus was auch ich denke - einfach wunderschön! Bin grad echt sprachlos!!!