Dein Beitrag hat mich sehr be- und gerührt!
Deine Worte, dass alle dazu beitragen, dass es hier ein so friedvoller Ort ist, sprechen mir aus der Seele! Und da man das nicht oft genug sagen kann, möchte ich mich Dir hier auch allen gegenüber anschließen: Danke, dass Ihr alle hier die gleichen Werte vertretet, wie sie uns fürs 4um so sehr am Herzen liegen. Das ist nicht selbstverständlich, und nicht immer einfach (da Menschen alle unterschiedlich sind). Aber möglich. Und das zeigt Ihr hier schon ein ganzes Jahr lang jeden Tag.
Dein Beitrag hat mich aber auch berührt wegen der Worte, die Du an mich gerichtet hast. Deine Wertschätzung, die darin zum Ausdruck kommt, und was Du in mir siehst, geht mir zu Herzen. Es ist ein so schönes Gefühl verstanden und (er)kannt zu werden. Habe liebsten Dank, ich werde diese Worte in meinem Herzen hüten.
Und ich möchte Dir an dieser Stelle ganz persönlich danken. Danke dafür, dass Du so viel Kraft, Zeit und Energie ins Seifen4um steckst. Vor allem aber auch Dein (!) Herz. Schon als Mitglied hast Du ganz viel Herz gezeigt, Du warst uns (das weißt Du inzwischen) auf eine sehr eigene und angenehme Art aufgefallen. Und bist uns ins Herz gegangen. Seit Du das Team bereicherst, durften wir Dich und Deine besondere Art noch näher kennenlernen. Und ich empfinde Dich als absolute Bereicherung! Weil Dein Herz einerseits im gleichen Takt schlägt wie unseres, und es somit ein leichtes und gutes Hand in Hand arbeiten ist. Aber auch, weil Dein Herz noch ein paar andere Frequenzen hat. Sehr wertvoll! Und dass Du das einbringst, ohne Scheu, und wir das annehmen können, ist ein Geschenk. Für mich. Für uns. Und letztlich fürs 4um! Danke, Du bist besonders im positivsten Sinne!
Deine Seife ist wunderschön. So rein, so ehrlich. Für mich drückt sie auch viel von dem aus, was Du ins 4um mit hineinbringst. Und dass Du für mich extra noch Rosen gekauft hast, das macht mich wirklich sprachlos!
Ich liebe Rosen, Du weißt das. Und hast das einbezogen in Dein Jubiläumsseifchen. Und auf die Seife in Rosenform bin ich auch gespannt. Aber gib ihr die Zeit, die sie braucht, bis sie geboren werden will. Auch eine Stärke an Dir: Allem seine Zeit lassen. Es ist so toll, dass Du dabei bist, Juli!