Von mir gibt es weiße Rosen <3 die Geburtstagsrose auf Seite 2

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Petra
Administrator
Re: Von mir gibt es weiße Rosen <3

Beitrag von Petra » Fr 7. Okt 2016, 10:26

Liebe Juli,

Dein Beitrag hat mich sehr be- und gerührt! :herz_3:
Deine Worte, dass alle dazu beitragen, dass es hier ein so friedvoller Ort ist, sprechen mir aus der Seele! Und da man das nicht oft genug sagen kann, möchte ich mich Dir hier auch allen gegenüber anschließen: Danke, dass Ihr alle hier die gleichen Werte vertretet, wie sie uns fürs 4um so sehr am Herzen liegen. Das ist nicht selbstverständlich, und nicht immer einfach (da Menschen alle unterschiedlich sind). Aber möglich. Und das zeigt Ihr hier schon ein ganzes Jahr lang jeden Tag. :herz_blink:

Dein Beitrag hat mich aber auch berührt wegen der Worte, die Du an mich gerichtet hast. Deine Wertschätzung, die darin zum Ausdruck kommt, und was Du in mir siehst, geht mir zu Herzen. Es ist ein so schönes Gefühl verstanden und (er)kannt zu werden. Habe liebsten Dank, ich werde diese Worte in meinem Herzen hüten. :herz_2:
Und ich möchte Dir an dieser Stelle ganz persönlich danken. Danke dafür, dass Du so viel Kraft, Zeit und Energie ins Seifen4um steckst. Vor allem aber auch Dein (!) Herz. Schon als Mitglied hast Du ganz viel Herz gezeigt, Du warst uns (das weißt Du inzwischen) auf eine sehr eigene und angenehme Art aufgefallen. Und bist uns ins Herz gegangen. Seit Du das Team bereicherst, durften wir Dich und Deine besondere Art noch näher kennenlernen. Und ich empfinde Dich als absolute Bereicherung! Weil Dein Herz einerseits im gleichen Takt schlägt wie unseres, und es somit ein leichtes und gutes Hand in Hand arbeiten ist. Aber auch, weil Dein Herz noch ein paar andere Frequenzen hat. Sehr wertvoll! Und dass Du das einbringst, ohne Scheu, und wir das annehmen können, ist ein Geschenk. Für mich. Für uns. Und letztlich fürs 4um! Danke, Du bist besonders im positivsten Sinne! :kuss_aufdrueck:

Deine Seife ist wunderschön. So rein, so ehrlich. Für mich drückt sie auch viel von dem aus, was Du ins 4um mit hineinbringst. Und dass Du für mich extra noch Rosen gekauft hast, das macht mich wirklich sprachlos! :gibt_rose:
Ich liebe Rosen, Du weißt das. Und hast das einbezogen in Dein Jubiläumsseifchen. Und auf die Seife in Rosenform bin ich auch gespannt. Aber gib ihr die Zeit, die sie braucht, bis sie geboren werden will. Auch eine Stärke an Dir: Allem seine Zeit lassen. Es ist so toll, dass Du dabei bist, Juli! :herzchen_mal:

saj

Beitrag von saj » Fr 7. Okt 2016, 11:53

Liebe Juli, dein Jubiläumsseifchen ist was ganz besonderes, ich finde es toll, wie du deine Gedanken und Ideen da wunderbar umgesetzt hast. Dein Foto ist fantastisch geworden und ich möchte auch Dankeschön sagen für deine tolerante und inspirierende Modzeit, die du uns schenkst ! :umarmung:
Gruss von Steffi

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Sa 8. Okt 2016, 14:38

Ihr Lieben, ich Danke Euch!!!!!
Dafür, daß Ihr hier seid und so wundervoll :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Auch das Röschen ließ sich aus dem Schlafe wecken :gibt_rose: und die Sonne scheint noch dazu, darauf hat die kleine Diva wohl gewartet :kichern:

Und so schließt sich, wie Henni schon meinte der Kreis zu Petra wieder :herz_3:

[ externes Bild ]

Michaela

Re: Von mir gibt es weiße Rosen <3 die Geburtstagsrose auf Seite 2

Beitrag von Michaela » Sa 8. Okt 2016, 16:41

:winkt_lieb: Julie,

so wundervoll! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela

Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

saj

Beitrag von saj » Sa 8. Okt 2016, 16:48

Tolles, supertolles Foto :herzchen_in_den_augen:
Gruss von Steffi

Regina1

Beitrag von Regina1 » Sa 8. Okt 2016, 17:02

Ein super Foto. :fotografier:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » So 9. Okt 2016, 07:32

Julilein, die Rose ist... :herzchen_in_den_augen: ... :glotz: ... :kniefall: ...einfach umwerfend, die sieht aus wie echt und soooo geil fotografiert... :roas_brille: ... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Grape

Beitrag von Grape » So 9. Okt 2016, 12:05

Ich bin grad sprachlos...

Zwei so wunder- wunderschöne Seifen! :rot_werd_und_herzchen:
Und dann noch so effektvoll in Szene gesetzt - einfach nur zum Staunen. :gibt_rose: :gibt_rose:

Und ich bin gerührt über die Worte, die ihr füreinander gefunden habt, liebe Juli und liebe Petra..
Wenn ich sowas lese dann weiß ich einmal mehr, warum dieses Forum so besonders ist und warum wirklich Jede hier so gerne ein Teil davon ist... Danke dafür ! nicken_freudig:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Raven

Beitrag von Raven » So 9. Okt 2016, 16:38

Liebe Juli, du hast wieder so schöne Worte gefunden.... :umarmung:

Dein Mond ist fantastisch und diese Form passt auch so hervorragend zu dir. Sie spiegelt diese Ruhe, die du in dir trägst, ganz stark wieder. Und ich weiß das, ich durfte dich ja schon persönlich kennenlernen. :umarmung: Und das finde ich so schön und es bedeutet mir sehr viel. Gern denk ich immer an unseren Seifeltag zurück, und weiß, dass wir das irgendwann wieder schaffen, da freu ich mich jetzt schon drauf.

Aber ich schweife ab, ich will doch deine schöne Seife bewundern. Sie sieht so wunderbar samtweich aus und grandios sind darin ja auch diese nüdelichen gelben Blütenpünktchen. Ein wunderschönes Pflegeschätzchen :schwaermt2: :schwaermt2:

Aber sag mal, diese Rose....das ist echt Seife? Ich hätte erst gedacht, dass ist wirklich eine Rose...also in echt.... :fernglas: Wie bitte schön, formt man sowas aus, ohne Blütenblätter abzubrechen?? Einfach grandios.
Und deine Fotos sind ja sowieso immer der Hammer. Ich liebe das.
Juli ein dicken :kuss: und :umarmung: und :gibt_herz: für dich und dein Herzblut hier. Danke :gibt_rose:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

tina

Beitrag von tina » So 9. Okt 2016, 17:51

Liebe Juli, der Mond ist sooooooooooooo toll geworden :herz_blink: super edel schaut er aus :herzchen_in_den_augen:

Aber die Rose, liebe Juli, ist der absolute Mega-Hammer :herz_3: sie sieht aus wie aus Porzellan :herz_2:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“