Skyler hat geschrieben:Liebe Henni,
Deine Geschichte zum Geburtstag hast du so toll aufbereitet

auch die Idee mit dem Stempel ist wunderbar

Das glaub ich dir, dass dies nicht einfach war

Du hast hier einen sooo schönen Geburstagsbeitrag geschrieben und herrlich bebildert mit deinen schönen Seifen
LG aus Sizilien (das WLAN hier ist gar nicht mal so übel)
Sandra
PS: und ich freue mich natürlich auch über die Massen, dass dir mein Rezept so gut gefällt......
Danke Dir liebe Sandra

ich freue mich wenn Dir mein Beitrag gefällt und Dein Rezept "Flauschig" liebe ich
Sylvie hat geschrieben:Oh henni was hast Du für eine wundervolle Geschichte erzählt. Und so viele wunderhübsche und passende Seifen dazugesellt.
Deine Geburtstagsseife finde trotz, dass sie schlecht zu stempeln ging toll. Was für luxuriöse Zutaten. Die ist wirklich was ganz besonderes und perfekt als Geburtstagsgeschenk.

Danke liebe Sylvie es freut mich wenn Dir meine Seifen zusagen, die Zutaten sind wirklich vom feinsten nur kann ich nicht mal ein Stück verschenken weil sie alle dermaßen verstempelt sind und unmöglich aussehen.

Danke Dir liebes Kittylein
carina7 hat geschrieben:Liebe Henni,
tolle Seifen, tolle Geschichte und tolle Formen. Da ist es wirklich ein Vergnügen, sich durchzuklicken. Ganz großes Kompliment.
Danke liebe Carina, freue mich wenn Dir meine Bildergeschichte gefallen hat.
Shalynn hat geschrieben:Liebe Henni,
was für eine wundervolle Geschichte und so schöne Seifen
Einfach toll und deine Stempel, die finde ich auch super schön, das ist ein wundervolles
Geburtstagsgeschenk

Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar
saj hat geschrieben:Henni, da hast dunein wunderschönes Jubiläumsseifchen gesiedet, ich finde die Idee mit den Buchstaben echt toll und bei der Sternform krieg ich große Augen - so schön !

Danke Dir

die Sternenform gefällt mir persönlich auch sehr gut
Regina1 hat geschrieben:
Hallo Henni
So schön geschrieben.
Einen Stern der deinen Namen trägt.......
Seifen4um
Deine Seifengalerie ist traumhaft schön liebe Henni.

Dein Schmetterling der von einer Seife zur anderen fliegt.
Danke Dir liebe Gerda
hugofly hat geschrieben:Liebe Henni, da kann ich dir voll und ganz zustimmen

, eine wunderschöne Seifengeschichte .

Danke liebe Evi
Priskja hat geschrieben:Liebe Henni!
Du hast das soooo schön erzählt, was uns vebindet.
Tolle Seifchen hast du gemacht und der Stempel zusammen mit den allerbesten Zutaten bringt es auf den Punkt

!!!!
Kraut der Unsterblichkeut als Hydrolat (und symbolisch), genial.

Danke liebe Heike, mit dem Kraut der Unsterblichkeit hast Du es noch mal auf den Punkt gebracht
Petra hat geschrieben:Liebe henni,
ok, ich weiß was Du mit der stempelunwilligen Seife meintest.
Und auch wenn ich einsehe, dass die Stempelabdrücke nicht optimal sind, so sind sie doch des zeigens mehr als Wert! Denn persönlicher geht es gar nicht! DANKE!
Aber nicht nur dafür! Sondern vor allen Dingen fürs hier sein! Fürs einbringen Deiner liebenswerten Persönlichkeit, Deiner tollen Seifenkreationen die sowohl mit inneren Werten (immer so tolle Zutaten! Von Dir kann man da viel lernen, das ist sehr bereichernd!) überzeugen, als auch mit ihrem liebevollen Erscheinungsbild. Und immer auch ein Stück von Dir widerspiegeln. Für mich ist das besonders!
Deine Einzelformen hast Du so toll ausgewählt, um ganz viel vom 4um mit in Deine Jubiläumsseife einzubringen. Das geht zu Herzen, auf eine ganz warme liebevolle Art!
Und Deine einleitenden Worte mit dem neuen Stern, der vor einem Jahr am Seifenhimmel aufging, hast Du mir große Freude ins Herz gezaubert. Danke, liebe henni!

Liebe Petra,

lichen Dank für Deine lieben Worte

sie schmeicheln mir

ja die Stempelbuchstaben mussten sein

es wäre auch besser gegangen wenn die Seife schon älter gewesen wäre dann funktioniert es eigentlich wunderbar mit dem Stempeln aber so frisch dass war nix, selbst einfrieren der Seife hat nichts gebracht
Auch freut es mich das Dir die Auswahl meiner Einzelformen gefallen.