HAPPY B-DAY - Jubiläumsseifchen -

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
carina7
Re: HAPPY B-DAY - Jubiläumsseifchen -

Beitrag von carina7 » Fr 7. Okt 2016, 09:38

Liebe Nyx
was für eine super Idee, in die Seife reinzuschreiben. Wieder was gelernt und danke dafür. Sie sieht wunderschön aus.

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Fr 7. Okt 2016, 11:24

nyx hat geschrieben:Folgende Gedanken hatte ich:
ich sah vor meinem geistigen Auge zahlreiche Luftballons in die Luft steigen und der Schriftzug blinkte wie in so ner Werbetafel :sonnenbrille: und das wollte ich einfangen. Ich habe also die Seife gesiedet und nach dem Ausformen einen Schriftzug eingeritzt. Den habe ich dann wieder befüllt und die Seife wieder schlafen gelegt. Herausgekommen ist dann ein feines glattes Seifchen, das euch hoffentlich gefällt.

Tut mir leid, dass mein Bericht nicht so üppig ausfällt, ich bin immer noch ziemlich stinkig ....
Ein wundervolles Jubiläums-Seifchen, liebe Saskia! :roas_brille:
Auch ich sehe genau das: Luftballons aufsteigen, und einen Leucht-Schriftzug "Seifen4um". Wie wundervoll! :schwaermt2:
Danke für das Seifen4um mit solch einer tollen, kreativen Seife ehren! Danke aber vor allem auch fürs einstellen, trotz der widrigen Umstände, und trotz dass es Dir die Laune verhagelt hat. Danke fürs immer wieder Zeit nehmen fürs 4um! Danke fürs hier sein, liebe Saskia. :kuss_aufdrueck:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Sa 8. Okt 2016, 11:59

Liebe Saskia, inzwischen ist deine Laune bestimmt wieder super :kuss: die Idee mit dem Schriftzug finde ich super witzig und auch gut umgesetzt.

Schön,daß du dich hier wohlfühlst und inzwischen ordentlich süchtig bist :breit_grins: ich freue mich auch,daß du hier bist und über deine lieben Kommentare. Auch nochmal für tolle Sammelbestellung :freund_faeuste_schwing: :vor_freude_tanz: ohne dich hätte ich immer noch keine UMUs :gibt_herz:

Hab Dank für dieses süße Seiflein engel_rosa_wolke: :umarmung:

nyx

Beitrag von nyx » Sa 8. Okt 2016, 20:22

henni hat geschrieben::kichern: zwei Menschen und zum Teil die gleiche Idee, ich hätte vielleicht doch lieber auch einritzen sollen so wie Du statt stempeln
auch eine schöne Idee super umgesetzt :herz_2:
wünsche Dir noch schönen Abend und hoffe Deine gute Laune kehrt wieder zurück :umarmung:
Hey liebe Henni,
na komm deine Seife sah gestempelt doch auch toll aus. Ein wenig mit dem Messer die Kanten glätten und schon :daumen_hoch:
Danke für die Aufmunterung und die Umarmung :rot_werd_und_herzchen: !
Priskja hat geschrieben:Hoi Saskia! :winkt_lieb:
Ich hoffe, du konntest schon mal einen Gang zurückschalten :kuss_aufdrueck: !
Tolle Idee und mit so viel Arbeit umgesetzt! :daumen_hoch:
Schööön gemacht! :roas_brille:
Huhu Priskja,
ja danke :sonnenbrille: Hat ne gute Weile gebraucht, dann ging es aber doch. Ich lass mich leider immer zu schnell ärgern :kopf_vor_wand:
Freu mich über dein Lob!
Christine hat geschrieben:Tolle Idee - echt cool auf was für Ideen ihr kommt!!!! :herzchen_in_den_augen:
:umarmung: Danke liebe Christine
Regina1 hat geschrieben:So eine schöne Idee mit den Luftballons. :klasse:
Happy Day passt super zu deiner Seife. :drehstuhl:
Auch dir ganz arg lieben Dank Regina1. Ja, gell, der Name der kam mir so zugeflogen :freund_faeuste_schwing:
Brigitte hat geschrieben:Auch einer sehr schöne Idee :schwaermt2: :schwaermt2: :augen_fliegen_raus: prima umgesetzt :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Danke dir liebe Brigitte!
hugofly hat geschrieben:Liebe Saskia, deine Idee hast du ganz wundervoll umgesetzt :schwaermt2: und das Rezept habe ich auch schon verseift und finde es toll. nicken_freudig:
Hey :wink_mit_muetze: ja, das ist toll. Wobei, dieses Mal habe ich 10% ÜF genutzt und da fand ich die Seife nach 4h tatsächlich noch etwas weich ...
Shalynn hat geschrieben:Eine ganz wundervolle Seife die du so schön umgesetzt hast.
Die Idee mit den Luftballons ist total schön :herzchen_in_den_augen: :schwaermt2:
Skyler hat geschrieben:Dein Seiflein sieht so fröhlich aus :cheerleader: ein richtig schönes Geburstagsseiflein ist dir da entsprungen :schwaermt2:
Und die Seife hat auch total viel Spaß gemacht :herz_blink: an der Technik muss ich noch feilen, das geht noch besser aber sonst ...
carina7 hat geschrieben:Liebe Nyx
was für eine super Idee, in die Seife reinzuschreiben. Wieder was gelernt und danke dafür. Sie sieht wunderschön aus.
Danke dir Carina. Ohne ausfüllen hab ich das schon öfters gemacht - gefällt mir sogar fast noch besser ... muss noch weiter üben :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Petra hat geschrieben:
nyx hat geschrieben:Folgende Gedanken hatte ich:
ich sah vor meinem geistigen Auge zahlreiche Luftballons in die Luft steigen und der Schriftzug blinkte wie in so ner Werbetafel :sonnenbrille: und das wollte ich einfangen. Ich habe also die Seife gesiedet und nach dem Ausformen einen Schriftzug eingeritzt. Den habe ich dann wieder befüllt und die Seife wieder schlafen gelegt. Herausgekommen ist dann ein feines glattes Seifchen, das euch hoffentlich gefällt.
Tut mir leid, dass mein Bericht nicht so üppig ausfällt, ich bin immer noch ziemlich stinkig ....
Ein wundervolles Jubiläums-Seifchen, liebe Saskia! :roas_brille:
Auch ich sehe genau das: Luftballons aufsteigen, und einen Leucht-Schriftzug "Seifen4um". Wie wundervoll! :schwaermt2:
Danke für das Seifen4um mit solch einer tollen, kreativen Seife ehren! Danke aber vor allem auch fürs einstellen, trotz der widrigen Umstände, und trotz dass es Dir die Laune verhagelt hat. Danke fürs immer wieder Zeit nehmen fürs 4um! Danke fürs hier sein, liebe Saskia. :kuss_aufdrueck:
Huhu liebe Petra! :kuss: :kuss: Danke für deine lieben Worte !!!!
Juli intheSky hat geschrieben:Liebe Saskia, inzwischen ist deine Laune bestimmt wieder super :kuss: die Idee mit dem Schriftzug finde ich super witzig und auch gut umgesetzt.
Schön,daß du dich hier wohlfühlst und inzwischen ordentlich süchtig bist :breit_grins: ich freue mich auch,daß du hier bist und über deine lieben Kommentare. Auch nochmal für tolle Sammelbestellung :freund_faeuste_schwing: :vor_freude_tanz: ohne dich hätte ich immer noch keine UMUs :gibt_herz:
Hab Dank für dieses süße Seiflein engel_rosa_wolke: :umarmung:
Liebe Juli, auch dir danke :umarmung: Ihr seid alle total toll :rot_werd_und_herzchen: meine Laune ist inzwischen tatsächlich wieder sehr gut. Heute den ganzen Tag shoppen gewesen :pfeifen: :breit_grins:
Und spätestens nächstes Jahr gibts die neue Sammelbestellung :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » So 9. Okt 2016, 07:18

Liebe Saskia... :umarmung: :kuss_aufdrueck:
Dankeschööön auch dir für das tolle Seifchen zur Jubi-Feier.. :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und du hast es so schnell gesagt: wir alle sind das 4um und wir alle machen es zu dem, was es ist...ein gemütlicher Wohlfülseifentempel, wo sich Seifensuchtis ungeniert austoben können...ohne euch wäre es ja auch langweilig und nicht das was es ist... :gibt_herz:
Danke, dass du da bist und dich hier so wohl fühlst und ich hoffe, das wird auch im kommenden Jahr so bleiben... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Michaela

Beitrag von Michaela » So 9. Okt 2016, 09:32

:winkt_lieb: Saskia,

was für ein gelungenes Geburtstagsseiferl! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela

Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

nyx

Beitrag von nyx » So 9. Okt 2016, 18:14

Michaela hat geschrieben::winkt_lieb: Saskia,
was für ein gelungenes Geburtstagsseiferl! :schwaerm:
Freu mich, dass es dir gefällt :freund_faeuste_schwing:
Kitty-Curl hat geschrieben:Liebe Saskia... :umarmung: :kuss_aufdrueck:
Dankeschööön auch dir für das tolle Seifchen zur Jubi-Feier.. :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und du hast es so schnell gesagt: wir alle sind das 4um und wir alle machen es zu dem, was es ist...ein gemütlicher Wohlfülseifentempel, wo sich Seifensuchtis ungeniert austoben können...ohne euch wäre es ja auch langweilig und nicht das was es ist... :gibt_herz:
Danke, dass du da bist und dich hier so wohl fühlst und ich hoffe, das wird auch im kommenden Jahr so bleiben... :gibt_herz:
Danke liebe Kitty für deine tollen Worte :umarmung: auf ein tolles gemeinsames zweites Jahr!
Saskia

Mein Wichtelsteckbrief

tina

Beitrag von tina » So 9. Okt 2016, 18:24

eine wunderschöne Jubiläumsseife mit tollen Gedanken dazu, gefällt mir sehr gut :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

nyx

Beitrag von nyx » So 9. Okt 2016, 18:39

tina hat geschrieben:eine wunderschöne Jubiläumsseife mit tollen Gedanken dazu, gefällt mir sehr gut :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Danke dir liebe Tina
Saskia

Mein Wichtelsteckbrief

Indigo

Beitrag von Indigo » Mi 16. Nov 2016, 14:37

Was eine tolle Idee. Das mus ich mir merken. die ist echt klasse, mega :bravo:
Liebe Grüße Indigo

Antworten