Ein Rosenstrauß zum 1. Geburtstag

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Priskja

Re: Ein Rosenstrauß zum 1. Geburtstag

Beitrag von Priskja » Do 6. Okt 2016, 19:18

Hallo Sylvie! :winkt_lieb:

Vielen Dank für die Blumen (Rosen), vielen Dank, so lieb von Dir... :gibt_rose:
(komischerweise ist mir der alte Schlager spontan eingefallen :breit_grins: ).

Wunderbare Farbkombi (mein Farbschema, traumhaft :fotografier: ) und sehr schöne Geburtstagsseife.
engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Jette

Beitrag von Jette » Do 6. Okt 2016, 19:20

Von mir auch eine herzliches Dankeschön für die Rosen.
Eine ganz wunderbare Seife :sabber:

Amber

Beitrag von Amber » Do 6. Okt 2016, 21:44

Liebe Sylvie!!!!

Deine Seife ist ein Seifentraum, sie ist wunderschön geworden! Da möchte man am liebsten durch den Bildschirm greifen, aber wahrscheinlich wären alle Seifenstücke schon längst weg - du hast das wirklich wunderschön gemacht :sabber: :sabber: :jubel:

:blume_und_schmetterling: :herz_blink: :jubel_reihe:

Shalynn

Beitrag von Shalynn » Fr 7. Okt 2016, 07:51

Sie ist wunderschön geworden und dieses Lila :herzchen_in_den_augen: - einfach traumhaft schön.
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Christine

Beitrag von Christine » Fr 7. Okt 2016, 08:45

Liebe Sylvie - deine Seife ist einfach nur wunderhübsch geworden!! :bravo:
:herz_blink: :gibt_rose:
Wie bei den anderen möchte ich mich (als Greenhorn) bei dir bedanken - ihr habt einen supertollen Ort erschaffen und ich bewundere, mit wieviel Zeit und Liebe ihr uns alle hier betreut und mit Rat und Tat zur Seite steht - DANKE!!! Es ist total schön und angenehm hier, freundlich und warmherzig und ach... einfach toll.
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Fr 7. Okt 2016, 11:32

Liebe Sylvie,

mir weht ein herrlich zarter Rosenduft entgegen (ich genieße ihn :gibt_rose: , Danke dass Du meinen Lieblingsduft gewählt hast, für Deine Jubiläumsseife :gibt_herz: ), und zarte Klänge des festlichen Rosenchors streifen mein Ohr. Ich finde es wundervoll! :schwaermt2:

Du hast Deine Jubiläumsseife auch so schön in Szene gesetzt. Alles Stücke sammeln sich um ein warmes Licht. Das verbinde ich auch mit dem 4um. Und Du hast eine ganz tolle Farbe gewählt, und die Optik ist auch prachtvoll! :herzchen_in_den_augen:
Schade mit den feinen Luftbläschen (auf dem Foto sieht man es gar nicht), aber das trübt die Freude an dem Seifchen sicher nicht. Denn es ist festlich und wunderschön! :roas_brille:

Wie die Seife habe ich auch Deine Worte genossen. Deine Erinnerungen an die aufregende Zeit vor einem Jahr, und vor allem auch die Zeit davor (also vor der Eröffnung). Es ist schön, dass Du darauf zurückblickst, denn für uns (Kitty, Angie, Dich und mich - und natürlich auch Arno) gab es ja auch eine aufregende Zeit vor der Eröffnung. An die denke ich auch so oft, Sylvie! Und wir fünf werden auf ewig miteinander durch diese Erinnerungen verbunden sein! Und meine Dankbarkeit für Euren Einsatz in dieser Zeit (auch danach, besonders aber vor der Eröffnung!) wird immer mein Herz erwärmen! DENN: Ohne Euch wäre das nichts geworden mit dem 4um! Das wäre für einen alleine zu viel gewesen um machbar zu sein! DANKE für Deinen Mut, Deine Zweifel über Bord zu werfen, und fürs Ja sagen, fürs mitgestalten und für die ganze, ganze Arbeit! Vor Eröffnung, im Team nach der Eröffnung (in der Zeit meiner Krankheit auch noch mal GANZ BESONDERS! :gibt_herz: ), und auch jetzt als Mitglied! Du bist mir wertvoll in all diesen Bereichen, und mir immer ein Quell der Freude! Durch Deine ruhige, besonnene, liebevolle Art! Danke dass Du hier bist, und immer hier warst! Unvergesslich! :gibt_rose: :kuss_aufdrueck:

Sylvie

Beitrag von Sylvie » Fr 7. Okt 2016, 14:00

Petra hat geschrieben:Liebe Sylvie,

mir weht ein herrlich zarter Rosenduft entgegen (ich genieße ihn :gibt_rose: , Danke dass Du meinen Lieblingsduft gewählt hast, für Deine Jubiläumsseife :gibt_herz: ), und zarte Klänge des festlichen Rosenchors streifen mein Ohr. Ich finde es wundervoll! :schwaermt2:

Du hast Deine Jubiläumsseife auch so schön in Szene gesetzt. Alles Stücke sammeln sich um ein warmes Licht. Das verbinde ich auch mit dem 4um. Und Du hast eine ganz tolle Farbe gewählt, und die Optik ist auch prachtvoll! :herzchen_in_den_augen:
Schade mit den feinen Luftbläschen (auf dem Foto sieht man es gar nicht), aber das trübt die Freude an dem Seifchen sicher nicht. Denn es ist festlich und wunderschön! :roas_brille:

Wie die Seife habe ich auch Deine Worte genossen. Deine Erinnerungen an die aufregende Zeit vor einem Jahr, und vor allem auch die Zeit davor (also vor der Eröffnung). Es ist schön, dass Du darauf zurückblickst, denn für uns (Kitty, Angie, Dich und mich - und natürlich auch Arno) gab es ja auch eine aufregende Zeit vor der Eröffnung. An die denke ich auch so oft, Sylvie! Und wir fünf werden auf ewig miteinander durch diese Erinnerungen verbunden sein! Und meine Dankbarkeit für Euren Einsatz in dieser Zeit (auch danach, besonders aber vor der Eröffnung!) wird immer mein Herz erwärmen! DENN: Ohne Euch wäre das nichts geworden mit dem 4um! Das wäre für einen alleine zu viel gewesen um machbar zu sein! DANKE für Deinen Mut, Deine Zweifel über Bord zu werfen, und fürs Ja sagen, fürs mitgestalten und für die ganze, ganze Arbeit! Vor Eröffnung, im Team nach der Eröffnung (in der Zeit meiner Krankheit auch noch mal GANZ BESONDERS! :gibt_herz: ), und auch jetzt als Mitglied! Du bist mir wertvoll in all diesen Bereichen, und mir immer ein Quell der Freude! Durch Deine ruhige, besonnene, liebevolle Art! Danke dass Du hier bist, und immer hier warst! Unvergesslich! :gibt_rose: :kuss_aufdrueck:

Halllllooooo - Jetzt aber Schluss mit diesen Lobhudeleien sonst fang ich noch an zu heulen. :breit_grins:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Fr 7. Okt 2016, 17:18

Sylvie hat geschrieben:Halllllooooo - Jetzt aber Schluss mit diesen Lobhudeleien sonst fang ich noch an zu heulen. :breit_grins:
Oh nee, das will ich nicht, dann bin ich mal ganz schnell still! :mundzu:

:breit_grins:

Aber es ist einfach wahr! :kuss_aufdrueck:

Grape

Beitrag von Grape » Fr 7. Okt 2016, 17:56

Ganz wunderschön, deine Seife! :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Mit einer tollen Farbe und einem tollen Topping :schwaermt2:
Und danke für deine Entstehungsgeschichte- man kann sich richtig vorstellen, wie diese aufregenden Anfänge waren..
Wie froh ich bin, den Weg in dieses schöne Forum gefunden zu haben, das von so lieben Menschen so liebevoll betreut wird!
Ein Hoch auf das Seifen4um :herz_3: :herz_2: :herz:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Sylvie

Beitrag von Sylvie » Sa 8. Okt 2016, 08:59

Grape hat geschrieben:Ganz wunderschön, deine Seife! :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Mit einer tollen Farbe und einem tollen Topping :schwaermt2:
Und danke für deine Entstehungsgeschichte- man kann sich richtig vorstellen, wie diese aufregenden Anfänge waren..
Wie froh ich bin, den Weg in dieses schöne Forum gefunden zu haben, das von so lieben Menschen so liebevoll betreut wird!
Ein Hoch auf das Seifen4um :herz_3: :herz_2: :herz:
Ganz herlichen Dank Liebe Grape. Ich freu mich sehr, dass Dir die Seife gefällt
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“