Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Rose

Beitrag von henni » Do 22. Okt 2015, 22:00

Noch eine Rose von unendlich vielen aber da ich gerade im Mattenwahn bin und ich das PÖ Rose von den Verseifern ausprobieren wollte, wollte sie viel mehr rot haben so ist sie mir zu blass und das Rezept lohnt nicht es an zugeben es ist sehr weich angewaschen habe ich noch nicht und so ist sie:

[ externes Bild ]

Angie
Re: Rose

Beitrag von Angie » Do 22. Okt 2015, 22:05

Ich finde gerade die zarten Farben bei einer Rosenseife so schön und das Mattentopping ist wieder der Hit!
:blume_und_schmetterling:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Do 22. Okt 2015, 22:06

Rose liebe ich ja immer! So auch diese... ich meine sie fast riechen zu können! :gibt_rose:
Und dann auch noch mit dem schönen Matten-Topping. :herz_blink:
Mir gefällt auch das Rosa! Aber ich verstehe schon: Wenn man es sich anders vorgestellt hat. Aber es steht dem Rosenduft sehr gut! nicken_freudig:

Sag, hat das PÖ angedickt? Und wenn ja, bei wieviel Grad hast Du gearbeitet?

Schade, dass das Rezept nicht so überzeugt. Aber vielleicht ja beim anwaschen. nicken_freudig:

henni

Beitrag von henni » Do 22. Okt 2015, 22:19

Petra hat geschrieben:Rose liebe ich ja immer! So auch diese... ich meine sie fast riechen zu können! :gibt_rose:
Und dann auch noch mit dem schönen Matten-Topping. :herz_blink:
Mir gefällt auch das Rosa! Aber ich verstehe schon: Wenn man es sich anders vorgestellt hat. Aber es steht dem Rosenduft sehr gut! nicken_freudig:

Sag, hat das PÖ angedickt? Und wenn ja, bei wieviel Grad hast Du gearbeitet?

Schade, dass das Rezept nicht so überzeugt. Aber vielleicht ja beim anwaschen. nicken_freudig:
Petra, ich habe recht kalt gearbeitet so wie Du es auch machst, das PÖ hat nicht angedickt man kann sich Zeit lassen.

Das Rezept taugt nichts habe mal wieder was probiert, muss doch immer was probieren und experimentieren, mit 5 verschiedene feste Fetten und 5 verschiedene flüssige Fette. Mal sehen wie sie sich wäscht.

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Do 22. Okt 2015, 22:24

henni hat geschrieben:Petra, ich habe recht kalt gearbeitet so wie Du es auch machst, das PÖ hat nicht angedickt man kann sich Zeit lassen.

Das Rezept taugt nichts habe mal wieder was probiert, muss doch immer was probieren und experimentieren, mit 5 verschiedene feste Fetten und 5 verschiedene flüssige Fette. Mal sehen wie sie sich wäscht.
Das ist gut zu wissen, dass man damit auch swirlen kann, wenn man kühl arbeitet. Habe das jetzt schon häufiger gehört, und bin froh, dass mir Dein Bericht das bestätigt. :vor_freude_tanz:

Ja, experimentieren ist auch immer spannend. Nicht immer geht es gut, aber ohne würde man die besten Dinge verpassen! nicken_freudig:

Sylvie

Beitrag von Sylvie » Do 22. Okt 2015, 22:41

Liebe Henni,
jetzt warte erst mal ab. Meist entwickeln sich Seifen, die einem zu Anfang gar nicht so zusagen, zum Positiven und wer weiß, vielleicht wird sie ja auch noch zu Deiner Lieblingsseife. Lass ihr noch ein bisschen Zeit, dann wird sie sicher auch noch etwas fester.
Optisch ist sie auf jeden Fall ein richtiges Highlight. :vor_freude_huepf:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

schnellebrombaer

Beitrag von schnellebrombaer » Do 22. Okt 2015, 22:46

die matte ist echt der Hammer.
Man kann sich nicht sattsehen.
Immer wieder schön :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

eugenie

Beitrag von eugenie » Do 22. Okt 2015, 23:13

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: Henni,
also, auch ich finde deine Seife super schön elungen! Wenn auch nicht wie erwartet, aber für den , der nicht weiß wie es werden sollt, einfach nur
toll! Rosa und zart, wie eine schöne Rose eben sein sollte! Und das Topping- genial!
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

mariposa

Beitrag von mariposa » Do 22. Okt 2015, 23:22

Umwerfend schön ist sie Deine Rose. Ich bin hin und weg! Ganz toll. :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

Regina1

Beitrag von Regina1 » Do 22. Okt 2015, 23:31

Tolle Seife

Eine Prinzesschenseife :roas_brille:
Super auch dein Topping.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“