Hallo ihr Lieben
Die letzten Tage hab ich mich mit der CP Hülle beschäftigt. Einiges lief schief.... aber ich hab trotzdem weiter gemacht und viel gelernt dabei. Mit dem Stück bin ich jetzt noch nicht wirklich zufrieden - aber der Lerneffekt war gut.
Die erste Hülle wurde nicht hart - die hatte einen zarten grünen Ton (keine Ahnung ob ich mich mit dem Öl vertan habe). Dann hab ich am 2. Tag eine 2. Hülle gesiedet. Die sollte eigentlich rosa werden, doch der Leim ist einfach braun geworden
Da mein rosa nun braun war, hab ich entschieden die Füllung blau zu machen. Aber ich hab einfach noch keine anständigen Farben daheim und musste auf das olle Indigo zurückgreifen. Das war dann mausgrau
Leider ist an gewissen Nahtstellen hinten der Leim ausgedrungen - hätte ich doch lieber mal den Tipp der lieben Christiane abgewartet !
Also es schreit nach Wiederholung - mit meinem neu gewonnenen Wissen (Wo bleiben eigentlich meine U-MakeitUp Farben?
Die inneren Werte sind nicht weltbewegend - ich hab Raps, Distel, Schweineschmalz und Kokos verseift (Wollte beim ersten Versuch nicht allzu teure Fette und Öle wählen).
Danke fürs angucken
PS: Wie macht ihr eigentlich Fotos ohne Schatten?
Möge der Leim mit Dir sein!