La Mer (Traumschaumhütte - Technik Cosmic Wave)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Skyler

La Mer (Traumschaumhütte - Technik Cosmic Wave)

Beitrag von Skyler » So 25. Sep 2016, 14:12

Hallo ihr Lieben :winkt_lieb:

Die Seife musste ich lange verstecken :kichern: Sie ist nämlich schon am letzten Wochenende entstanden. Aber heute darf sie sich zeigen:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Die Eckdaten zur Seife:
Form: Tausendsassa / Seife Waagrecht geschnitten
Technik: Cosmic Wave
Rezept: Mein Rezept "Flauschig", welches ich immer wieder in kleinen Abwandlungen sehr gern verseife. Diesmal mit Avocadoöl, Babassu, Palmöl, Baumwollsaatöl, Kakaobutter, Jojoba und Rizinusöl.
Farben: U-makeitup Pigmente
Duft: Parfümöl Kismet (Ich liebe den Duft! Er ist herrlich Meerfrisch und passt super zur La Mer)

Die Technik hab ich hier zum ersten Mal probiert und hat auch auf Anhieb funktioniert (Danke Christiane für das tolle Video!). Der Duft hat allerdings gegen Ende angedickt und ich musste die Seife zügig fertig stellen.

Ich sage danke für die ORGA der Traumschaumhütte, fürs anschauen und kommentieren und alle die noch nicht gesiedet haben viel, viel Erfolg :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

henni

Re: La Mer (Traumschaumhütte - Technik Cosmic Wave)

Beitrag von henni » So 25. Sep 2016, 14:27

:jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:
die ist Dir voll gelungen :schwaermt2:
blau liebe ich nicken_freudig: :schwaerm:
und Dein Rezept "Flauschig" ist himmlisch engel_rosa_wolke: einfach schön flauschig
ich musste es einfach nachsieden etwas abgewandelt mir Mohnöl nicken_freudig:

Brigitte

Beitrag von Brigitte » So 25. Sep 2016, 15:16

Hallo Sandra :winkt_lieb:
Die Seife ist dir prima gelungen. Die Farben und die Technik einfach himmlisch engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Beitrag von Galadrielh » So 25. Sep 2016, 15:26

achtung Ohren Zu: Kreisch - WAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnn!!!!!! Oh mein Gott - Atemlos - das ist DIE WELLE, die eine Welle - auf der ich reiten (duschen) will :) hast du in der Horizontalen geschnitten? Sie verschlägt mir den Atem, klar bei so einer Welle...Mensch Sandra - ein Prachtstück ist dir da gelungen! :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

saj

Beitrag von saj » So 25. Sep 2016, 15:30

Tolle Farben und toller Swirl ! Die Welle ist schön kraftvoll ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

SandraliebtSeife

Beitrag von SandraliebtSeife » So 25. Sep 2016, 16:24

Liebe Skyler,

da ist Dir ja mal wieder ein MEGA traumhaftes Seifchen gelungen. Schöner könnte sie nicht sein :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: .
Hier stimmt mal wieder alles, von den Farben über die Technik bis zum Duft. Absolut perfekt :schwaermt2:

LG Sandra :wink_mit_muetze:

Skyler

Beitrag von Skyler » So 25. Sep 2016, 16:35

henni hat geschrieben::jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:
die ist Dir voll gelungen :schwaermt2:
blau liebe ich nicken_freudig: :schwaerm:
und Dein Rezept "Flauschig" ist himmlisch engel_rosa_wolke: einfach schön flauschig
ich musste es einfach nachsieden etwas abgewandelt mir Mohnöl nicken_freudig:
Liebe henni :gibt_herz:
Danke sehr für deine lieben Worte - ich glaub, ich habs einmal mit Mohnöl gemacht, aber noch nicht so richtig probiert. Das muss ic hdann nochmal nachholen :kichern: Soll ich dir berichten oder magst es lieber gleich selber ausprobieren :gibt_rose:
Brigitte hat geschrieben:Hallo Sandra :winkt_lieb:
Die Seife ist dir prima gelungen. Die Farben und die Technik einfach himmlisch engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Liebe Brigitte
Danke sehr - ja es hat eigentlich alles gepassst :gibt_rose:
Galadrielh hat geschrieben:achtung Ohren Zu: Kreisch - WAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnn!!!!!! Oh mein Gott - Atemlos - das ist DIE WELLE, die eine Welle - auf der ich reiten (duschen) will :) hast du in der Horizontalen geschnitten? Sie verschlägt mir den Atem, klar bei so einer Welle...Mensch Sandra - ein Prachtstück ist dir da gelungen! :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
OK jetzt hab ich die Ohren wieder auf :herzchen_in_den_augen: Hihihi was für schöne Freude du hast - das find ich total toll und danke Dir :umarmung:
saj hat geschrieben:Tolle Farben und toller Swirl ! Die Welle ist schön kraftvoll ! :daumen_hoch:
Liebe saj auch dir herzlichen Dank für deine Worte :daumen_hoch: :umarmung:
SandraliebtSeife hat geschrieben:Liebe Skyler,

da ist Dir ja mal wieder ein MEGA traumhaftes Seifchen gelungen. Schöner könnte sie nicht sein :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: .
Hier stimmt mal wieder alles, von den Farben über die Technik bis zum Duft. Absolut perfekt :schwaermt2:

LG Sandra :wink_mit_muetze:
Dankeschön liebe Sandra - ja es ist alles glatt gegangen und eine Technik weniger auf der Todo - Merci! :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Raven

Beitrag von Raven » So 25. Sep 2016, 19:10

Oh Sandra ist die traumhaft! engel_rosa_wolke: :ausflipp:
Die Technik hast du perfekt umgesetzt, das sind fantastische CosmicWaves! So hab ich mir gewünscht, dass meine auch aussieht.....nun gut, was wären wir ohne Wünsche :kichern:
Ich bin begeistert und diese Farben sind auch so passend. Den Duft kenne ich nicht, aber ich bin sicher er passt zu dieser Schönheit. :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 25. Sep 2016, 20:38

Das ist bestimmt schwer gefallen, dieses traumhafte Schmuckstück so lange zu verstecken, liebe Sandra! nicken_freudig:
Die ist wirklich ein Traum in Blau! Was für eine Welle, was für ein Meeresblau! :roas_brille:

Die ist Dir perfekt gelungen, und die Haptik scheint auch toll zu sein. So ebenmäßig und glatt! :herz_blink:

carina7

Beitrag von carina7 » So 25. Sep 2016, 21:57

Einfach nur traumhaft schön. Was kann ich noch sagen: 100 Punkte!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“