Das ist so eine wunderschöne Seife liebste Petronella. Sonnenauf- oder untergang,sie ist umwerfend schön.
Grad dieses Jahr beginnt der Herbst so golden und prachtvoll, da passt dein Swirl ausgesprochen gut.
Ganz vielen lieben Dank, liebe Shalynn fürs den Sonnenuntergang mit mir gemeinsam genießen!Shalynn hat geschrieben:Ein wundervoller Sonnenuntergang, der wärmt einen richtig![]()
Sehr schöne Farben und die Übergänge sind dir toll gelungen
Das freut mich so, dass sie das innere Bild eines Sonnenuntergangs an einem warmen Herbsttag in Dir aufbaut; geht mir wirklich genauso. Danke fürs mit mir freuen darüber, auch über die Übergänge, liebe henni!henni hat geschrieben:Man könnte wirklich in echt meinen die Sonne geht an einem warmen Herbsttag![]()
und die Farben verlaufen schön ineinander ohne jeglichen Absatz![]()
D&C Fire (behawe) macht sich wirklich schön rot
und mit 60 % Avocado, dass ergibt einen klasse Traumschaummit Sicherheit
Vielen lieben Dank, liebe Sandra, Dein Kommentar freut mich sehr!Skyler hat geschrieben:Ein traumhafter Sonnenuntergang![]()
![]()
![]()
Sie hat sich bestimmt toll gewaschen? Die Inhalte sprechen für sich
Auch eine schöne Idee, sowas in den Herbst zu bringen
Vielen Dank, das freut mich, Steffi!saj hat geschrieben:Sehr schöner gradient ombre, das hast du richtig gut hinbekommen ! Schöne gleichmäßige Abstufung und die Farben sehr harmonisch.
Danke Dir, liebe Norma!just puli hat geschrieben:Mann die ist aber wirklich sonnig warm. Wunderschön.
Oh ja, stimmt SonnenAUFgang!Joy hat geschrieben:Petralein, was für ein Traum-Sonnenuntergang......nein
.....Mooooment......bitte SonnenAUFgang
, dunkel wird`s jetzt bald früh genug
Nicht wahr, der Herbst beginnt dieses Jahr wirklich so schön! Und die Farben der Seife finde ich gerade auch in der Natur.Juli intheSky hat geschrieben:Um meiner Bewunderung Nachdruck zu verleihen, muss ich dich jetzt auch mal Petronella nennen![]()
Das ist so eine wunderschöne Seife liebste Petronella. Sonnenauf- oder untergang,sie ist umwerfend schön.![]()
Grad dieses Jahr beginnt der Herbst so golden und prachtvoll, da passt dein Swirl ausgesprochen gut.
So liebe Worte, so ein schönes Kompliment! Ich danke Dir, liebe Gerda.Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra
Wie schafft du das immer wieder die Farben bei dieser Technik so perfekt abzugrenzen.![]()
Ein perfekter Sonnenuntergang zum schwärmen.![]()
![]()
Diese warmen Farben lassen die Seife perfekt Strahlen.![]()
Bin hin und weg.
Das freut mich sehr, dass der nahtlose Übergang Dich auch begeistert, Brigitte!Brigitte hat geschrieben:Hallo Petramich begeistert auch der nahtlose Übergang der Farben
![]()
![]()
verrätst Du uns, in welcher Form du die Seife gemacht hast?
Dass Du meine Seife liebst, obwohl Du den Herbst gar nicht magst, macht das Kompliment umso größer! Hab lieben Dank dafür, mein liebes Sandralein!SandraliebtSeife hat geschrieben:Petralein![]()
![]()
![]()
Ich mag den Herbst ja gaaaar nicht...aber deine Seife liebe ich
.
Die ist ja so schön geworden und dann noch mit unterschiedlichen Farben, ich fand das mit einer Farbe schon so aufregend.
Wunderschöne Herbstseife, meine Liebe.
LG Sandra

Mein liebes Kittylein,Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Petra-Schatz...![]()
![]()
![]()
...man könnte meinen, du hast gewußt welch traumhafter Herbst uns dieses Jahr begleiten wird![]()
![]()
Wetter und Seife sind ein Traum - und ich seh die Sonnenstrahlen hier bei dir gleichermaßen leuchten, wie draußen vor dem Fenster...
![]()
Ein Wunderbares Seifchen, an Harmonie von Farbe, Jahreszeit und Duft wohl kaum zu überbieten...
Und fang auch du dir noch soviele Sonnenstrahlen ein, wie möglich, damit du auch im Winter noch davon zehren kannst...![]()
![]()
Oh ja, das stimmt! Jetzt wo die warmen Herbstanfangstage schon hinter uns liegen, erfreut und wärmt mir das Seifen das Herz! Danke für Deine so lieben Worte zu meinem herbstlichen Sonnenuntergang, liebe Jette!Jette hat geschrieben:Liebe Petra, so ein wunderschöne Sonnenuntergang![]()
Technisch wieder absolut perfekt. Jetzt da die schönen Herbsttag vorbei sind wird die diese Gutelaune Seife bestimmt jeden Tag ein lächeln ins Gesicht zaubern![]()