Bin sehr gespannt auf dein Rezept!
Die Seife ist optisch ganz klasse geswirlt und sieht toll aus, der Schaum ist, wie du beschriebn hast,
flauschig und zum Duft kann ich gar nichts sagen aber sicherlich gut!
und zwar ALLE Ja liebe henni auch im Linchenhenni hat geschrieben:Eine tolle Seife und wunderschön geswirlt![]()
![]()
hast Du die Seife im Linchen gemacht?
Interessant auch Dein Text zur Seife und Deiner Seifenserie mit dem Baumwollsamenöl
Ich bin am seifeln mit Mohnöl da ich gemerkt habe das dass Mohnöl meiner Haut gut tut und eine super tolle glatte Seife macht aber meine Seifen sind unspektakulär gegen Deine Serienseifen.
Danke liebe Carmen für den Link und ich freu mich sehr, dass Du auch einen Versuch mit dem Baumwollsaatöl machstschnellebrombaer hat geschrieben:ich liebe Deine Testreihe![]()
im Klartext...ich hab mir Baumwollsamenöl gekauft...gerade eben vor 5 Minuten![]()
![]()
![]()
![]()
und ich habe eine tolle Seite gefunden
http://gewuerze-oele.de/oele/algenoel.html
das hatte zur folge, daß da noch ein weiteres Öl in den Warenkrorb gerutscht ist...zzzzzz
und zwar...Perillaöl ...das werd ich aber als Nahrung verwenden, denn die Infos haben mich überzeugt...
So nun bleibt noch, Dein Seifchen in den Schaum in den höchsten Tönen zu loben
Weiter so, ich bin begeistert
Danke du liebe, liebe MirjamSaponaria hat geschrieben:![]()
OMG
![]()
![]()
, liebe Sandra die ist ja der OBERKNALLER
![]()
![]()
![]()
. Das Seiflein ist so fein und hat eine wunderbare Haptik und der Swirl und die Farben einfach nur wow... Aber das Schaumbild knallt mich weg *hechelhechel* und auch wenn ich den Duft nicht kenne denke ich doch er riecht megalecker
.
Sag, wieviel Wasser hast du genommen, die Farben sind genial...

Genau, egal ob sie (die Männer) es mögen oder nicht, wir Siederinnen mögen es definitiv!Skyler hat geschrieben:Es sollte diesmal eine geswirlte Seife für die Männerwelt geben (Ich hoffe, die mögen sowas???). Egal...