Dann muss es bei Dir eine ganz besondere Seife sein wenn Du sie wiederholt hast
und sie sieht auch super aus

Ja, das neue Kreativsiede Thema hat mich daran erinnert, dass ich diese Seife noch einmal nachsieden wollte.Juli intheSky hat geschrieben:Meine Güte, fast eineiig![]()
super tolle Seifen liebe Sylvie.
![]()
![]()
![]()
hier purzeln schon die Kastanien. Ein Ausflug zum Sammeln ist für den Nachmittag geplant.![]()
![]()
![]()
Mir geht es wie dir, irgendwas wandel ich immer ab in den Rezepten. Aber es ist toll,wenn man ein Rezept hat,welches man unbedingt genau so nachsieden will.![]()
Wundervolle Herbstseife
Ja das ist sie, und das Rezept ist nicht mal von mir. Ich hab es von Edelsteinchen geborgt.henni hat geschrieben:Ich siede ja auch schon so lange wie Du habe aber doch einige Seifenrezepte die ich immer wieder genau so siede wie gehabt.
Dann muss es bei Dir eine ganz besondere Seife sein wenn Du sie wiederholt hast![]()
und sie sieht auch super aus
Ja liebste Kitty, dann wird es Zeit dass Du dieses Rezept nachsiedest. Vielleicht gefällt es Dir genau so gut wie mir.Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Silvie Schatz...![]()
![]()
![]()
Maaaa du hast mich daran erinnert, was ich unbedingt auch noch machen wollte...![]()
![]()
![]()
Letztes Jahr hab ich es nicht mehr geschafft, aber heuer muss sie unbedingt entstehen - eine Traum-Schaum-Kastanie...am besten so hübsch wie die Deine, wenns geht...![]()
Ein Traumseifchen und sie muss unglaublich sein, wenn du sie ein zweites Mal gemacht hast......ich hab übrigens auch noch nie zweimal das selbe Seifchen gemacht...
...
Ja, Christine, auf die Idee hat mich eigentlich das Kreative sieden gebracht.Christine hat geschrieben:Hallo Sylvie - was für eine wundervolle Herbst-Idee - das kommt auch auf die To-Do-Liste, danke, dass du uns rechtzeitig daran erinnert hast![]()
Deine Seife ist optisch hammerschön geworden, sehr stimmig und harmonisch, richtig toll!
hugofly hat geschrieben:Und wieder ist sie wunderschön geworden.
schnellebrombaer hat geschrieben:janu, wenn ma eine Seife nochmal siedet, dann war sie was besonderes![]()
Kann ich bei dieser gut verstehen
das Kastaniending reizt mich auch, aber erst mal sind bei mir die Waschnüsse dran..oder doch kastanie![]()
auf jeden Fall ist sie ein echter Hingugger, innerlich und äußerlich
Oh welche Ehre, ja stimmt Du hast letztes Jahr eine davon aus dem Wanderpaket genommen.Skyler hat geschrieben:Tolle Seife Sylvie! Ich kann das sogar sehr genau bestätigen - den ich konnte eine letztjährige aus dem Wanderpaket ergattern und die hab ich bei mir im Geschäft liegen![]()
![]()
![]()
Herrliche Herbstseife![]()
![]()
Angie hat geschrieben:Liebste Sylvie,
wieder ein Traum-Kastanien-Seiferl![]()
Ich habe sie ja schon auf deinem Blog gesehen. So schööööön....