Ja bombensicherIndigo hat geschrieben:Wou ist die toll. Bist du sicher das du nicht schon vorher geübt hast. Echt toll geworden, gefällt mir sehr
Danke liebe Hennihenni hat geschrieben:Die ist Dir super gut gelungen![]()
![]()
gelb schwarz bringt auch eine tolle Optik
Danke liebe PetraPetra hat geschrieben:Sehr schön umgesetzt, die Technik, und eine tolle Seife, liebe Sandra!![]()
Hat für mich eine Steinchen-Optik; mag ich sehr gerne!![]()
Und dass sie nicht ausblutet ist für mich interessant zu wissen. Die Info habe ich auch über medizinische Kohle. Andere Kohle blutet ja fies aus. Schön, dass diese es tatsächlich nicht tut.
Tolles Traum-Schaum-Hütten-Seifchen!
Ich denke in verschiedenen Grautönen (Kiesel) könnte diese mit den kleinen Kringel auch gut dahergekommen... hmmmmm.... vielleicht mach ich es nochmal wenn ich die Muse dazu hab
Hihihi du LiebeSaponaria hat geschrieben:Liebe Sandra, die ist ja der OBERHAMMER geworden, deine BieneMaja
. Ich finde sie total gelungen und bin noch immer sprachlos dass sie nicht ausblutet
![]()
. Ein tolles Seiflein und die Farben gefallen mir sehr
Danke Dir - ich freu mich sehr, dass sie dir gefälltRegina1 hat geschrieben:Deine Seife Sandra ist ein Knaller.![]()
Ich bin sehr begeistert von deiner Seife
Borussia Dortmund? Das war das 2. was mir eingefallen istBienchen hat geschrieben:Liebe Skyler,
deine Seife ist wunderschön geworden. Die Farben passen zu meinem Lieblingsfussballverein![]()
Deine Seifen bewundere ich seit einiger Zeit, sie sind so akkurat und sauber gearbeitet. Ich finde sie einfach perfekt.
Liebe Grüße, Sabine
Danke Du Liebe!carina7 hat geschrieben:Tolle Seife, tolle Farben. Und die Kringel sind dir super gelungen (aber das hätt ich bei dir auch nicht anders erwartet, grins).
Liebe Evi, danke und ich freu mich, dass Du auch die etwas dickeren Kringel magst. Hab dank fürs anschauenhugofly hat geschrieben:Liebe Sandra, wunderschöne Farben und das die schwarzen Kringel etwas stärker sind, steht ihr sehr gut.
Die kleinen Kringelchen brauchen schon ein bisschen Zeit. Ich hab aber nur eine kleine Form genommen und nur gerade diese 4 Stücke gesiedet. Dann geht das. Hab vielen lieben Dank fürs anschauen und kommentierenWaldhexe hat geschrieben:Die ist ja toll in den Farben und dann noch lauter kleine Kringelchen gezaubert.
So was möcht ich auch können....![]()
TOLL!!
Möge der Leim mit Dir sein!