Leider kenne ich den Duft nicht, aber vielleicht ändert sich das ja schon bald
Orangerie
-
Amber
Re: Orangerie
Liebe Petra, das ist eine sooo hübsche Seife geworden, sie hat wunderbare Farben und einen zauberhafter Seiten-Swirl. Ich möchte so einen Swirl auch mal verwirklichen, irgendwie rutscht mir der Bügel immer aus und schwupps ist der Swirl bereits wieder über die ganze Breite zu sehen.... (das muss das Temperament sein, das mich immer im entscheidenden Moment wieder zwickt)
- Kitty-Curl
Liebes Petralein...
...ein Wunderbares Seifchen
so frisch und fröhlich sieht es aus
Die Farbenkombi ist ein wahrer Sommertraum und den Duft würd ich zu gern mal erschnuppern - Traum-Schaum-cremig-schön.... Die

...ein Wunderbares Seifchen
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Liebe Petra. Ich bin ganz verliebt in deine Seife
Farbe, Duft und Swirl sind traumhaft und der Name dazu macht sie perfekt
- SandraliebtSeife
WUNDERVOLL...da bekomme ich gleich Lust auf ein Orangeneis
.
Besonders gut gefällt mir auch dieser kleine freche Swirl an der Seite. Ganz toll!!!!
Den Duft kenne ich zwar nicht aber ich wette sie duftet zum Niederknien
.
LG Sandra
Besonders gut gefällt mir auch dieser kleine freche Swirl an der Seite. Ganz toll!!!!
Den Duft kenne ich zwar nicht aber ich wette sie duftet zum Niederknien
LG Sandra
Das ist eine so schöne Vorstellung, wie Du in meinem Seifelager kramst, liebe Heike!Priskja hat geschrieben:Liebe Petra!![]()
Ich würde zu gerne mal in deinem Seifenlager kramen, da würden bestimmt noch einige
Schätzchen hervorkommen.
Der Name passt wunderbar zum Seifchen, den Duft mag ich sehr gerne und die ganze
Seife ist wunderschön!
Und nicht nur das freut mich sehr, sondern auch Deine lieben Worte zu meiner Orangerie, hab vielen lieben Dank!
Freut mich sehr, dass Dir der Name zu der Seife auch so gut gefällt, den mochte ich auch sehr gern.Skyler hat geschrieben:Ein wirklich passender Name zu dieser schönen SeifeIch bewundere das immer noch, dass du diese schönen Seifen monatelang nicht zeigen kannst
Ja, ich scheine da eine ausgesprochene Geduld zu haben beim zeigen.
Sind noch so viele,... sogar ein paar Weihnachtsseifen vom letzten Jahr!
Allerdings muss ich sagen, dass dieser Orangenduft wirklich etwas würzig ist. Passt für meine Nase trotzdem schön, aber er ist nicht der typische Frucht-Duft.Shalynn hat geschrieben:Ich liebe ja Orangenduft sehr und ich so einer wunderschönen Seife macht
er sich bestimmt sehr gut![]()
Schöne zarte Farben hat sie, sie ist richtig sommerlich![]()
Dass Dir die zarten Farben so gut gefallen, freut mich, liebe Shalynn!
Darf ich mal schlecken, am Orangeneis?SandraliebtSeife hat geschrieben:WUNDERVOLL...da bekomme ich gleich Lust auf ein Orangeneis.
Besonders gut gefällt mir auch dieser kleine freche Swirl an der Seite. Ganz toll!!!!![]()
Den Duft kenne ich zwar nicht aber ich wette sie duftet zum Niederknien.
LG Sandra
Freut mich so sehr, dass sie Dir Appetit macht, und auch der seitliche Swirl Dir so gut gefällt, meine Liebe! Hab vielen lieben Dank für Deine Worte!
Der Duft hat eine würzige Unternote. Wenn es nicht überwiegend fruchtig sein soll, ist der toll! Passt für meine Nase auch hier, aber mehr Blüte-Frucht wäre mir noch lieber gewesen.
Aber in der Weihnachtszeit passt der aufgrund seiner würzigen Note hervorragend. Wirklich ein schöner Duft!
Was mich das freut, liebe Jette! Du hast das so lieb geschrieben, hab vielen lieben Dank dafür!Jette hat geschrieben:Liebe Petra. Ich bin ganz verliebt in deine Seife![]()
Ein bisschen würzig orangig ist er, der Duft.Kitty-Curl hat geschrieben:Liebes Petralein...![]()
![]()
...ein Wunderbares Seifchen![]()
![]()
so frisch und fröhlich sieht es aus
Die Farbenkombi ist ein wahrer Sommertraum und den Duft würd ich zu gern mal erschnuppern - Traum-Schaum-cremig-schön.... Die
![]()
![]()
Dass Dir auch so sommerlich wird, wenn Du das Seifchen anschaust, freut mich sehr, liebes Kittylein!
Ebenso Deine Worte, die sind wie immer so wohltuend und lieb!
Ja, ein seitlicher Swirl hat so seine Schwierigkeiten.Amber hat geschrieben:Liebe Petra, das ist eine sooo hübsche Seife geworden, sie hat wunderbare Farben und einen zauberhafter Seiten-Swirl. Ich möchte so einen Swirl auch mal verwirklichen, irgendwie rutscht mir der Bügel immer aus und schwupps ist der Swirl bereits wieder über die ganze Breite zu sehen.... (das muss das Temperament sein, das mich immer im entscheidenden Moment wieder zwickt)![]()
Und dass der Bügel dann doch mal beschwingt durch die Form geht, und es dann nicht seitlich bleibt, kann schnell passieren, besonders wenn man mit großem Seifen-Temperament am Werke ist, liebe Maria!
Der Duft hat eine würzige Unternote. Ist aber sehr schön.
Stimmt, ich finde den Duft für winterliche Seifen auch ganz toll geeignet. Die würzige Unternote nehme ich auch wahr.Sylvie hat geschrieben:Ich liebe diesen Duft auch und er wird in der Herbstbestellung sicher wieder in den Warenkorb laden.
Tolle Seife hast Du gesiedet. So sommerlich und frisch, obwohl ich den Duft eher in eine Winterseife packen würde. Ich finde der hat ein bisschen was zimtiges.
Hier passt er für meine Nase auch, aber etwas mehr Blüte und Frucht wäre auch schön.
Danke für Deine Worte, liebe Sylvie!
Ja, die ist auch so gut wie aus. Habe nur noch ein Stück für mich. Ich bin ja im Zeige-Stau. Ich habe noch so viele Seifen nicht gezeigt (weil meine Augen mich nicht so lassen, möchte ja auch auf die lieben Kommentare gerne eingehen, und mir die Zeit nehmen können, und so habe ich noch so manche Seife, die noch nicht gezeigt ist, aber längst nicht mehr in meinem Bestand!Angie hat geschrieben:Hmmmm diese Seife hab ich ja von dir bekommen und sie ist schon längst verwaschen.![]()
War eine ganz tolle und hübsche Seife, nochmals vielen Dank dafür liebe Petra
Ganz lieben Dank an Dich, liebe Evi! Ich freue mich sehr!hugofly hat geschrieben:Eine ganz bezaubernde Seife in tollen Farben und zauberhaften Swirl, liebe Petra.Der Duft bildet die perfekte Vollendung und der Name passt wie die berühmte Faust auf's Auge.
Und dass sie Dir in der Gesamtheit so toll gefällt, und Du auch den Namen so gut passend findest, freut mich besonders.
Ich mag das PÖ Orangenblüte von den Verseifern sehr gern. Aber eher sogar für winterliche Seifen, wegen der würzigen Unternote. Einen Blütenduft mit fruchtiger Unternote wäre mir noch lieber gewesen für diese Seife. Danke Dir für den Tipp mit "Orange Touch" von Vita von Waldehoe, der wandert dann mal bei der nächsten Bestellung mit ins Körbchen. Ich habe mir den direkt mal notiert, hab Dank, liebe henni!henni hat geschrieben:Eine schöne Seife nach Art von Petra man sieht die Handschrift![]()
die Farben passen wieder perfekt zum Duft.
Wie gefällt Dir das PÖ Orangenblüte von den Verseifern? Mir sagt es nicht so zu.
Habe inzwischen einige Orangenpö weil ich einen tollen Orangenduft suchte mein Favorit ist der von VvW "Orange Touch" alle anderen können irgendwie nicht mithalten die meisten haben einen Nelkenduft mit dabei.
Bloodorange von Natures Garden gefällt mir auch sehr gut.
Und vielen Dank für Deine lieben Worte zu meiner Seife!
Das ist so schön zu hören! Ganz lieben Dank, liebe Amy!Amy14 hat geschrieben:Ein toller Swirl in Sommerfarben und der Duft passt perfekt dazu. Und Henni hat Recht: man sieht ihr an, wer sie gemacht hat!
So schön, dass Dir die einzelnen Komponenten und die dann auch als Gesamtbild so gut gefallen, liebe Gerda! Das freut mich wirklich sehr!Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra
Ein zartes feines Seifchen.![]()
Orangenduft mag ich auch sehr.Dein Name ist perfekt.
Zarte Farben und kleiner Swirl passt hervorragend dazu.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Schöööööön, ich finde auch, dass du den Swirl sehr schön plaziert hast, werde ich mir mal abgucken, diese Idee
Und die Farben harmonieren ganz wunderbar mit Orangenduft !
Gruss von Steffi
Dankeschön Steffi, es freut mich sehr, dass sie Dir gefällt und ich Dich zu einem solchen Seitenswirl animieren kann.saj hat geschrieben:Schöööööön, ich finde auch, dass du den Swirl sehr schön plaziert hast, werde ich mir mal abgucken, diese IdeeUnd die Farben harmonieren ganz wunderbar mit Orangenduft !
Gutes Gelingen!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Huch wann hab ich die denn verpeilt. Das ist ja ein wunderschönes Seifchen.Die Farben, der Duft, der Swirl..... Die nehme ich gerne mit in mein Kämmerlein und erfrue mich an ihr...
Liebe Grüße Indigo
Ich danke Dir, liebe Indigo, und wünsche Dir viel Spaß mit ihr in Deinem Kämmerlein! 
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
- Juli intheSky
ich weiß nicht warum aber dein Seifchen macht mir Durst. Ich möchte es an mich drücken und dran schnuppern,sicher würde ich es mir unter die Nase kleben. Und schön ist es sowieso, keine Frage