Jette hat geschrieben:Liebe Sandra, eine wunderschöne Herbstsseife ist dir gelungen. Über deine Erfahrungen mit dem Mohnöl in ein paar Wochen freue ich mich schon. Und danke, dass du deine Rezept mit uns teilst

Liebe Jette
danke

- ich freu mich, dass sie dir gefällt!
PS: Die Mohnölreihe ist von henni
Petra hat geschrieben:Das ist aber ein schöner herbstlicher Vorbote, Sandra!
Sehr schöner eigenwilliger Swirl, und die Farben gefallen mir auch.
Der zartgrüne Grundton durch das unraffinierte Avocadoöl ist in der Tat wunderschön!
Interessant Deine Beobachtungen zu den Rezept-Varianten. Danke fürs teilen des nun festgelegten Rezepts "Flauschig". Das klingt wirklich verlockend, und ich werde es bestimmt mal nachsieden.

Hab vielen lieben Dank für deinen schönen Kommentar! Ich hab mich sehr darüber gefreut

Die Farben waren ein bisschen zitterpartie, aber jetzt hat es doch noch gut gepasst.
Saponaria hat geschrieben:So ein feines Seiflein, liebe Sandra

, sie gefällt mir sehr sehr gut und das Rezept liest sich toll, vorallem wenn ich das flauschig feine Schaumfoto sehe wird es auf jeden fall auf meine Toro-Liste wandern

, vielen lieben Dank dafür

, nun muss ich wohl noch Baumwollsaatöl finden.
Ich tausche gerne Baumwollsaat-Öl gegen Rindertalg

Ich habe in einem Wahn ca. 4 Liter Baumwollsaatöl gekauft

Danke für deinen schönen Kommentar du Liebe
arwenabendstern hat geschrieben:Eine schöne herbstlich Seife, mir gefallen die Farben sehr.
LG
Marianne
Hab lieben Dank Marianne
Regina1 hat geschrieben:Deine herbstliche Seife ist dir super gelungen.
Wertvolle Zutaten machen das Seifchen zu etwas Besonderem.
Die Seife schäumt mega toll.
Merci

ja irgendwie gehören gewisse Öle und Fette zu den Lieblingen dazu. Ich hab gemerkt ein bisschen Kakaobutter an der Seife mit Rizinusöl steht jedem Rezept gut und dazu ein paar gute Grundöle, das ist dann schon die halbe Miete
Indigo hat geschrieben:Was ein schönes Seifchen. Der Swirl gefällt mir gut und die Farben sind auch klasse.
Danke sehr
Raven hat geschrieben:Baumwollsaatöl...wie spannend...
Deine Seife sieht fantastisch aus und dieser Schaum ist ja richtig schön üppig.

Da muss ich mir ja deine Serie mal anschauen, damit hast du mich richtig neugierig gemacht.
Das freut mich, wenn ich die neugierig gemacht habe und danke für deinen schönen Kommentar - ich hab mich sehr darüber gefreut