Deine Aloe Vera Pflanze mit passender Seife.
Steht bei mir auf dem Einkaufszettel.
Hast du die kleinen Pflanzen selber gezogen?
Liebe henni, püriere das pure Aloe-Gel bis es schaumartig ist, dann in den fertigen Seifenleim mit dem Kochlöffel gut einrühren.henni hat geschrieben:Wie gebt ihr das gewonnene Gel in die Seife? Einfach unter rühren geht nicht so einfach. Ich habe gedacht ich püriere es mit etwas Öl was in den Seifenleim kommt dann wird es gummiartig und in den Seifen sind weiße Pünktchen. Könnte man es auch mit einem Teil der Laugenflüssigkeit pürieren?
Danke Angie für die Info bei der nächsten Aloe Vera Seife werde ich dann das Gel pur pürierenAngie hat geschrieben:Liebe henni, püriere das pure Aloe-Gel bis es schaumartig ist, dann in den fertigen Seifenleim mit dem Kochlöffel gut einrühren.henni hat geschrieben:Wie gebt ihr das gewonnene Gel in die Seife? Einfach unter rühren geht nicht so einfach. Ich habe gedacht ich püriere es mit etwas Öl was in den Seifenleim kommt dann wird es gummiartig und in den Seifen sind weiße Pünktchen. Könnte man es auch mit einem Teil der Laugenflüssigkeit pürieren?
Geht wunderbar
Ich habe das im Eingangsthread nun noch erklärt, damit alles vollständig ist.henni hat geschrieben:Danke Angie für die Info bei der nächsten Aloe Vera Seife werde ich dann das Gel pur pürierenAngie hat geschrieben:Liebe henni, püriere das pure Aloe-Gel bis es schaumartig ist, dann in den fertigen Seifenleim mit dem Kochlöffel gut einrühren.henni hat geschrieben:Wie gebt ihr das gewonnene Gel in die Seife? Einfach unter rühren geht nicht so einfach. Ich habe gedacht ich püriere es mit etwas Öl was in den Seifenleim kommt dann wird es gummiartig und in den Seifen sind weiße Pünktchen. Könnte man es auch mit einem Teil der Laugenflüssigkeit pürieren?
Geht wunderbar
Ich habe das im Eingangsthread nun noch erklärt, damit alles vollständig ist.Angie hat geschrieben:
Liebe henni, püriere das pure Aloe-Gel bis es schaumartig ist, dann in den fertigen Seifenleim mit dem Kochlöffel gut einrühren.
Geht wunderbar