Die Farbe macht richtig gute Laune.
Ringelblume pur
Re: Ringelblume pur
Tolle Seife und so schön Fotografiert.
Wie schön ! Und die Kombi mit Ziegenmilch finde ich eine sehr schöne Idee ! 
Gruss von Steffi
- SandraliebtSeife
Was für eine tolle Seife!!! Die Farbe ist ja ein Traum
! Die wäscht sich bestimmt ganz hervorragend
LG Sandra
LG Sandra
Halloechen, was fuer eine superschoene Seife!!!
Genaus so etwas schwebt mir auch vor. Leider habe ich (blutiger Anfaenger - erst einmal Seife gemacht) noch nicht so recht Ahnung, wie ich sowas hinbekomme.
Mein Ansatz waere jetzt die Ringelblumen (frische oder getrocknete) in Oel zu erwaermen, absieben und das Oel dann mit anderem Fett zu mischen und normal weitermachen.
Du hast ja scheinbar die Blueten drin gelassen? Hast Du sonst noch Farbe dazu gegeben oder sind das nur die Ringelblumen?
Sorry fuer die vielen Fragen, aber ich moechte das auch gerne hinkriegen mit der schoenen Farbe!!!
Genaus so etwas schwebt mir auch vor. Leider habe ich (blutiger Anfaenger - erst einmal Seife gemacht) noch nicht so recht Ahnung, wie ich sowas hinbekomme.
Mein Ansatz waere jetzt die Ringelblumen (frische oder getrocknete) in Oel zu erwaermen, absieben und das Oel dann mit anderem Fett zu mischen und normal weitermachen.
Du hast ja scheinbar die Blueten drin gelassen? Hast Du sonst noch Farbe dazu gegeben oder sind das nur die Ringelblumen?
Sorry fuer die vielen Fragen, aber ich moechte das auch gerne hinkriegen mit der schoenen Farbe!!!
Viele Gruesse von kumara

Das sind nur Ringelblumen direkt in den Seifenleim ohne vorheriges irgendwas. Ich hab nichts vorher eingeweicht, erwärmt oder mazeriert. Und die Farbe ist unglaublich intensiv.kumara hat geschrieben:Halloechen, was fuer eine superschoene Seife!!!![]()
![]()
![]()
- Alex
Wunderschön - habe ich schon in Facebook bewundert!
- SandraliebtSeife
Liebe Carina,
eine wunderschöne Seife hast Du da gerührt mit so tollen Inhaltstoffen
.
Besonders die geniale Farbe lässt mich ins Schwärmen geraten...
LG Sandra
eine wunderschöne Seife hast Du da gerührt mit so tollen Inhaltstoffen
Besonders die geniale Farbe lässt mich ins Schwärmen geraten...
LG Sandra
Ich hab die Seife heute mal abgewaschen und bin absolut begeistert, sooooo cremig und jetzt schon so sanft auf der Haut. Und die Seife selbst ist total schön fest geworden. Ich hatte nämlich am Anfang etwas Angst wegen dem hohen Mandelölanteil. Also ich kann das Rezept nur weiter empfehlen!
oh ist die Seife herrlich!
Ich habe heuer leider keine Ringelblumen. Aber eine Freundin.... - ich muss morgen zu ihr hin....
Ich habe heuer leider keine Ringelblumen. Aber eine Freundin.... - ich muss morgen zu ihr hin....