# 28 Pink Ostrich
Re: # 28 Pink Ostrich
Dankeschön
Eyelinerpinsel... öhhhh... ja... prinzipiell gute Idee, aber sowas besitze ich wohl nicht *hmpf*. Wenn bei mir alle 100 Jahre mal ein Lidstrich angesagt ist, dann mit einem geraden Pinsel (sonst hab ich verdächtige Ähnlichkeit mit 'nem Waschbär *lol*).
Nachdem sie nun getauft ist: Simple Seife, simpel verpackt (und ja, meine Pfoten sind deutlich zu groß für so filigrane Schleifen *g*):
[ externes Bild ]
Eyelinerpinsel... öhhhh... ja... prinzipiell gute Idee, aber sowas besitze ich wohl nicht *hmpf*. Wenn bei mir alle 100 Jahre mal ein Lidstrich angesagt ist, dann mit einem geraden Pinsel (sonst hab ich verdächtige Ähnlichkeit mit 'nem Waschbär *lol*).
Nachdem sie nun getauft ist: Simple Seife, simpel verpackt (und ja, meine Pfoten sind deutlich zu groß für so filigrane Schleifen *g*):
[ externes Bild ]
LG
Sylvia
Sylvia
Was für eine schöne Farbe! Sieht so fruchtig aus.Sylvia hat geschrieben:Gibt's eigentlich einen Trick, das Mica gleichmäßig auf den Stempel zu kriegen? Ich schütte es auf eine Glasplatte und drück den Stempel da rein, wie man sieht, bedingt erfolgreich *g*.
Zu Deiner Frage zitiere ich Sylvie:
Das mache ich auch so, und bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Und auch das Mica lässt sich gut wieder zurückschütten.Sylvie hat geschrieben:Da drücke ich den Stempel hinein und schnipse anschließend mit den Findern auf den Stempelrücken. Durch das Klopfen fällt das überschüssige Mica ab.
Durch das gefaltete Papier, kann ich dann das übriggebliebene Mica fast restlos wieder in die Dose schütten.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
- SandraliebtSeife
Wunderschöne Seife mit einer himmlischen Farbe
. Und Strauss hört sich genial an, dass muss ich auch irgendwann mal verseifen...
Zum Stempeln wünschte ich, ich hätte einen super Tip für Dich aber leider sehen meine Stempel immer ganz genauso aus, obwohl ich das überschüssige Mica abklopfe. Trotzdem finde ich dein "Gestempel" absolut gelungen...
LG Sandra
Zum Stempeln wünschte ich, ich hätte einen super Tip für Dich aber leider sehen meine Stempel immer ganz genauso aus, obwohl ich das überschüssige Mica abklopfe. Trotzdem finde ich dein "Gestempel" absolut gelungen...
LG Sandra
Sehr, sehr schön geworden! Ich kann dir aber keine Tipps zum stempeln geben, weil ic hdarin nicht wirklilch gut bin 
Danke ihr Lieben
.
Nachdem ich ein Stück gestern zum Siedertreffen mitgenommen habe, haben mir die Mädels dort leider meine Befürchtung bestätigt: Der Strauß müffelt durch. Mich stört es nicht wirklich, werde die Seife also benutzen, aber das übrige Straußenfett habe ich dann heute entsorgt.
Nachdem ich ein Stück gestern zum Siedertreffen mitgenommen habe, haben mir die Mädels dort leider meine Befürchtung bestätigt: Der Strauß müffelt durch. Mich stört es nicht wirklich, werde die Seife also benutzen, aber das übrige Straußenfett habe ich dann heute entsorgt.
LG
Sylvia
Sylvia
Möge der Leim mit Dir sein!