Dann stell ich mich mal darauf ein,daß der Gelkern bleibt

aber ich freue mich,daß sie euch auch gefällt
schrubbelt wirklich super schön!
SandraliebtSeife hat geschrieben:100% Kokos und 20% ÜF?! Das wird ein SPITZENSEIFCHEN...Du wirst sie lieben

. Ich hatte auch mal so eine, einfach toll!!!
Das erinnert mich daran, dass ich so eine ruhig mal wieder machen könnte.
Kokosmehl habe ich auch hier...hast Du es in dem Öl püriert?
ja genau, ich habs erst mit Wasser versucht, das fand ich nicht zufriedenstellend, dann etwas von dem Öl abgezwackt. Das sah schon besser aus.
Ich freue mich schon sehr aufs Anwaschen
bex404 hat geschrieben:Cooles Teil
Lustig, hab heute auch ne 100 Prozent kokos in den Ofen geschoben. Aber da mit gesättigter Sole, halt Einzelformen.
Schau ma mal ob die auch so cool wird wie deine.
Wie lange läßt ihr die Reifen. Mir wurde nahe gelegt die mal für sechs Monate nicht mehr anzurühren.
Mist, jetzt haste mich zurück angefixt. Mit Sole will ich jetzt als bekennender Salzfan auch. Die würde ich dann wirklich etwas länger reifen lassen.
Das Kokosseifen pur, etwas Zeit brauchen um milder zu werden habe ich auch schon oft gelesen. Aber Kokos wirkt bei mir nicht austrocknend, ich komme damit sehr gut zurecht. Ich würds einfach testen, wie du es magst. Wie hoch hast du überfettet?
ja komisch, ich wollts dem Kokoswasser in die Schuhe schieben aber dann ist es entweder das PÖ Nevia oder wirklich das Mehl. Cool,daß du die gleiche Idee hattest

Wie hoch hast du überfettet?