Aloe Vera ³

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Joy
Moderatorin

Re: Aloe Vera ³

Beitrag von Joy » Di 5. Jul 2016, 09:44

Optisch ist sie der absolute Knaller :kniefall: und soooo schön abgelichtet :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: . Vielleicht findet sich wirklich jemand, der den Duft umwerfend toll findet :kichern: , die Geschmäcker sind ja wirklich verschieden.
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Susanne

Beitrag von Susanne » Di 5. Jul 2016, 11:26

Sehr schade, das Dir der Duft nicht gefällt. Die Seife sieht so toll aus :herzchen_mal:

SandraliebtSeife

Beitrag von SandraliebtSeife » Di 5. Jul 2016, 18:15

Huhu Lisa :wink_mit_muetze:
Nachdem ich deine Traumseife hier gesehen hab, fiel mir ein, ich hab doch auch noch ein PÖ Aloe Vera, gekauft bei The Fragrancy und laut deren Webseite von Sensory Perfection :glotz: . Also direkt mal dran gerochen (ich hatte es auch gar nicht in schlimmer Erinnerung) und noch einen Tropfen auf ein Taschentuch und nochmal gerochen :parfuem: und ich muss sagen...ein feiner Duft :kichern: . Ganz ehrlich...mir gefällt er und ich dachte immer ich sei so pingelig mit Düften :lachend_auf_den_tisch_hau: . Jedenfalls riecht er ganz sanft und zart und kein bisschen unangenehm...aber vielleicht haben wir auch unterschiedliche Chargen oder verseift riecht es total anders, dass gibts ja auch.
Ich finde dein Seifchen von der Optik her übrigens ganz wunderschön :schwaermt2: .

LG Sandra

Amber

Beitrag von Amber » Di 5. Jul 2016, 18:56

SandraliebtSeife hat geschrieben:Huhu Lisa :wink_mit_muetze:
Nachdem ich deine Traumseife hier gesehen hab, fiel mir ein, ich hab doch auch noch ein PÖ Aloe Vera, gekauft bei The Fragrancy und laut deren Webseite von Sensory Perfection :glotz: . Also direkt mal dran gerochen (ich hatte es auch gar nicht in schlimmer Erinnerung) und noch einen Tropfen auf ein Taschentuch und nochmal gerochen :parfuem: und ich muss sagen...ein feiner Duft :kichern: . Ganz ehrlich...mir gefällt er und ich dachte immer ich sei so pingelig mit Düften :lachend_auf_den_tisch_hau: . Jedenfalls riecht er ganz sanft und zart und kein bisschen unangenehm...aber vielleicht haben wir auch unterschiedliche Chargen oder verseift riecht es total anders, dass gibts ja auch.
Ich finde dein Seifchen von der Optik her übrigens ganz wunderschön :schwaermt2: .

LG Sandra

Da muss ich dir Recht geben, Sandra! Ich habe auch noch eine 50 ml Flasche hier und war zuerst entsetzt beim Lesen, aber auch meine Nase findet das PÖ sehr fein und zart. Ich finde, dass er ein wenig "pudrig" duftet, findest du das auch, Sandra? Ich hatte auch an verschiedene Chargen gedacht oder dass ein anderer Fehler passiert ist, vielleicht beim Abfüllen nicken_freudig:

SandraliebtSeife

Beitrag von SandraliebtSeife » Di 5. Jul 2016, 19:02

Amber hat geschrieben:
SandraliebtSeife hat geschrieben:Huhu Lisa :wink_mit_muetze:

LG Sandra

Da muss ich dir Recht geben, Sandra! Ich habe auch noch eine 50 ml Flasche hier und war zuerst entsetzt beim Lesen, aber auch meine Nase findet das PÖ sehr fein und zart. Ich finde, dass er ein wenig "pudrig" duftet, findest du das auch, Sandra? Ich hatte auch an verschiedene Chargen gedacht oder dass ein anderer Fehler passiert ist, vielleicht beim Abfüllen nicken_freudig:
Jawoll...pudrig ist das richtige Wort!!!! nicken_freudig: Es MUSS eine andere Charge sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Die arme Lisa, wie schön wäre die Seife mit unseren PÖs :glotz:

LiSa

Beitrag von LiSa » Fr 29. Jul 2016, 07:32

Hallo Maria!
Hallo Sandra!
Hab eure Beiträge eben erst gelesen sorry.

Also pudrig riecht bei meiner Seife nix. Hab sie gerade vor ein paar Tagen wieder aus der Verbannungskiste geholt und ein Schnippselchen davon verwaschen.
Mein Eindruck von dem Duft ist leider immer noch der gleiche. Sie riecht einfach nur unangenehm :uebel2: und der Duft bleibt sogar an den Händen *kleben* . Vielleicht liegt es aber auch wirklich an meinem Duftempfinden, obwohl das Urteil meiner Mutter zum Seifenduft das gleiche war.

Vielleicht haben wir aber auch familienintern etwas an der Nase :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:

Wär wirklich interessant ob andere Chargen von diesem Duft anders riechen oder was ihr davon haltet :grimmig_wartend:

Ich bedanke mich noch mal bei euch für die lieben Worte. :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Sa 30. Jul 2016, 09:20

LiSa hat geschrieben:Wär wirklich interessant ob andere Chargen von diesem Duft anders riechen oder was ihr davon haltet :grimmig_wartend:

Ich bedanke mich noch mal bei euch für die lieben Worte. :kuss_aufdrueck:
Das ist echt so schade, dass sie Deinem und den familieninternen Näschen nicht gefällt! :riecht_nicht_gut:

Wäre in der Tat interessant, was jemand dazu denkt, der das PÖ kennt. Ob der Duft sich verändert hat (Charge) oder ob er gar falsch abgefüllt wurde (hatte hier auch jemand in Erwägung gezogen). Wenn Du etwas herausfindest, lässt Du es uns wissen, ja liebe LiSa? :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“