Sieht stark aus Tanja
Vulkano (Traum-Schaum-Hütten-Tropfen)
- Juli intheSky
Re: Vulkano (Traum-Schaum-Hütten-Tropfen)
Ach gibs zu du hast uns den Heimatplaneten für unsere Außerirdischen Wesen abgeseifelt,damit wir wissen,wie es dort ausschaut
Sieht stark aus Tanja

Sieht stark aus Tanja
Liebe Tanja
ja, ich mag deine Vulkane auch. Sie sind sehr hübsch und auch die Farben gefallen mir. und wenn das Thema "Vulkan" gewesen wäre, hättest du es haushoch gewonnen!
ja, ich mag deine Vulkane auch. Sie sind sehr hübsch und auch die Farben gefallen mir. und wenn das Thema "Vulkan" gewesen wäre, hättest du es haushoch gewonnen!
Manchmal muss man ihnen ihren Willen lassen, den lieben Seifen!
Denn sie wissen manchmal noch besser, was ihnen gut tut und gut steht, als wir selbst!
Klar, Du wolltest einen Tropfen, aber Dein Vulkangestein ist einzigartig schön! Und als hättest Du es geahnt, hast Du auch sensationell schöne Farben dafür gewählt, liebe Tanja!
Wunderschön! Zum Träumen!
Denn sie wissen manchmal noch besser, was ihnen gut tut und gut steht, als wir selbst!
Klar, Du wolltest einen Tropfen, aber Dein Vulkangestein ist einzigartig schön! Und als hättest Du es geahnt, hast Du auch sensationell schöne Farben dafür gewählt, liebe Tanja!
Wunderschön! Zum Träumen!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Deine Vulkano ist toll geworden und die Farbwahl wirklich gelungen. Das Problem mit dem SL: kenne ich auch: man rührt vorsichtig, vorsichtig und hat das Gefühl, jetzt könnte sie noch 1-2 Püri-Stöße vertragen und das war´s dann!
Schön, die Farbkombi und auch wenn es kein Tropfen ist, gefällt mir das Seiflein richtig gut ! 
Gruss von Steffi
Dein Vulkan ist wunderschön
, die Farbkombi und auch die Form

Mir gefällt dein Vulkanseifchen ausgesprochen gut 
Liebe Grüße von Petra