Eigentlich soll das Pigment rot sein aber beim Dispergieren hab ich schon die Tendenz zu Pink erkannt. Ich habe rosa Kastanienblüten fotografiert und da sieht man,wie wunderbar Rosa und Braun zusammenpassen.
Ich finde nur leider die Bilder nicht.
Wie sich der Schmetterling da rein verirrt hat,weiß ich auch nicht. Ich war super happy, da es ja mein Geburtstag war und habe die ganze Zeit gelächelt. Ich glaub das wars! Daran muss es liegen
Also ihr Mäuse......Tausend Dank
Ja....ich habs nur fix geschafft sie umzubenennen aber hier nicht kommentiert. Ich danke dir für den schönen NamenAngie hat geschrieben:Oh die Seife heisst ja jetzt Pflaumenwirbel
Passt doch wunderbar!
Liebste Norma. Ich kann die auch ganz normal in ein Päckchen packen und abschicken,dann bleibt dein Führungszeugnis blancojust puli hat geschrieben:Ich will die klauen ich will die klauen ich will die klauen....
oh danke für die Komplimenteveronique hat geschrieben:Abgesehen davon, das die Seife der absolute Hammer ist...die Fotos sind ja mal genial geschossen!
Wie bekommst Du denn den tollen Hintergrund hin...also gar keinen Hintergrund?
Das versuche ich schon seit langem.
Sieht oberprofessionell aus!!
LG Anja
Ich habe hier im 4um schon einen Fotothread eröffnet,weil mich das Ablichten auch interessiert, ist noch eine weitere Leidenschaft on Top
schau mal hier
ich werde gleich ergänzen,wie ich die aktuellen gemacht habe.Ist gar kein großes Zauberwerk, wirst sehen