3 x "Traum - Schaum - Hütten - Zauber"
-
henni
3 x "Traum - Schaum - Hütten - Zauber"
Sonne
da ich mit Gänseblümchen und Schlüsselblumenblüten so ein schönes gelb erzielt habe dachte ich versuche es mal mit den Blüten vom Hahnenfuß, früher sagte ich immer Butterblume dazu. Die ausgekochten Blüten ergaben ein wunderschönes gelb aber als das NaOH dazu kam wurde die Lauge dunkelgelb und die Seife leider nicht so schön gelb wie ich dachte somit ist es eine trübe Sonne geworden.
Drin sind noch Kokosöl, Distelöl, Schweineschmalz, Rizinus beduftet mit dem PÖ Mittelmeer
[ externes Bild ]
und eigentlich sollte es bei der einen Seife bleiben aber dann kam vergangene Woche noch das Paket von Ronny und ich habe mir den Hochkant Swirltower bestellt und habe mir von Ronny noch Trenner nach meinen wünschen arbeiten lassen hat super funktioniert den Tower findet man hier Ronny habe gesehen er hat meine Seifenbilder schon mit eingefügt zum Tower die ich ihm zur Verfügung gestellt habe.
Somit entstand noch diese Seife.
Drin ist Kokosöl, Sojaöl, Distelöl und etwas Tiox beduftet mit dem PÖ „Ice“ von Manske, das Blau entstand mit Perlglanzpigment Baby Blue von SanSavon.
Fresh Water auch mit dem Stempel von Ronny
[ externes Bild ]
und schließlich musste ich die anderen Trenner auch noch ausprobieren, früher habe ich viel mit Trockenblumen gearbeitet und immer Strandflieder ausgesät die meist in lilatönen aufgingen, deshalb trägt diese Seife den Namen Strandflieder und der Schmetterlingstempel ist auch von Ronny Stempel Farben sind von SanSavon
Strandflieder
[ externes Bild ]
da ich mit Gänseblümchen und Schlüsselblumenblüten so ein schönes gelb erzielt habe dachte ich versuche es mal mit den Blüten vom Hahnenfuß, früher sagte ich immer Butterblume dazu. Die ausgekochten Blüten ergaben ein wunderschönes gelb aber als das NaOH dazu kam wurde die Lauge dunkelgelb und die Seife leider nicht so schön gelb wie ich dachte somit ist es eine trübe Sonne geworden.
Drin sind noch Kokosöl, Distelöl, Schweineschmalz, Rizinus beduftet mit dem PÖ Mittelmeer
[ externes Bild ]
und eigentlich sollte es bei der einen Seife bleiben aber dann kam vergangene Woche noch das Paket von Ronny und ich habe mir den Hochkant Swirltower bestellt und habe mir von Ronny noch Trenner nach meinen wünschen arbeiten lassen hat super funktioniert den Tower findet man hier Ronny habe gesehen er hat meine Seifenbilder schon mit eingefügt zum Tower die ich ihm zur Verfügung gestellt habe.
Somit entstand noch diese Seife.
Drin ist Kokosöl, Sojaöl, Distelöl und etwas Tiox beduftet mit dem PÖ „Ice“ von Manske, das Blau entstand mit Perlglanzpigment Baby Blue von SanSavon.
Fresh Water auch mit dem Stempel von Ronny
[ externes Bild ]
und schließlich musste ich die anderen Trenner auch noch ausprobieren, früher habe ich viel mit Trockenblumen gearbeitet und immer Strandflieder ausgesät die meist in lilatönen aufgingen, deshalb trägt diese Seife den Namen Strandflieder und der Schmetterlingstempel ist auch von Ronny Stempel Farben sind von SanSavon
Strandflieder
[ externes Bild ]
Re: 3 x "Traum - Schaum - Hütten - Zauber"
Super sind die geworden - und du bist gleich 3mal an die Pötte gegangen für die Themenesife
Sehr schön!

Sehr schön!
Unglaublich wie fleißig du warst.
Und jede Seife wieder mal so was von gelungen.
Toll
Und jede Seife wieder mal so was von gelungen.
Toll
Liebe Henni, gleich drei auf einen Streich und alle sind wunderschön geworden. 
-
Galadrielh
Ich liebe sie alle 3 - sie sehen so schön und natürlich aus, ich könnt mich nicht entscheiden, sie sind alle Drei unglaublich schön geworden! Die Stempel sind super dazu

- SandraliebtSeife
Liebe Henni,
das sind drei wunderschöne Seifen in Farbe und Form. Wirklich alle drei ganz toll gelungen...
das sind drei wunderschöne Seifen in Farbe und Form. Wirklich alle drei ganz toll gelungen...
was für traumhafte Seifchen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Alle Drei Seifen sind sehr schön geworden und haben schöne klare Farben mit besonderen Formen.
Sie gefallen mir sehr gut.
(Aber, macht das nichts, dass der Hahnenfuss giftig ist? Alle aus der Ranunculaceae sind giftig und der frische Saft kann auf der Haut Reizungen verursachen!)
Sie gefallen mir sehr gut.
(Aber, macht das nichts, dass der Hahnenfuss giftig ist? Alle aus der Ranunculaceae sind giftig und der frische Saft kann auf der Haut Reizungen verursachen!)
- Kitty-Curl
Hallo liebe Henni....
...ach deine zarten Schönheiten sind strahlend und wunderhübsch...
Die erste hat so ein tolles Orange und sooo intensiv...
Die zweite ist so wunder bar blau und der Stempel ist wie für sie gemacht...
und
Die Dritte ist mein absoluter Liebling - weil ich Lila sooooo gerne hab...
Ich freu mich wahnsinnig, dass du wieder dreimal zugeschlagen hast
danke für drei supertolle Traum-Schaum-Exemplare und schön, dass du mitgemacht hast...

...ach deine zarten Schönheiten sind strahlend und wunderhübsch...
Die erste hat so ein tolles Orange und sooo intensiv...
Die zweite ist so wunder bar blau und der Stempel ist wie für sie gemacht...
Die Dritte ist mein absoluter Liebling - weil ich Lila sooooo gerne hab...
Ich freu mich wahnsinnig, dass du wieder dreimal zugeschlagen hast
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Warst du fleißig.
Gleich drei wunderschöne Seifen.
Die erste hat so ein tolles Orange.
Die Stempel passen perfekt zur Seife.
Gleich drei wunderschöne Seifen.
Die erste hat so ein tolles Orange.
Die Stempel passen perfekt zur Seife.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda