mißglückter John Player Special Effect

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
schnellebrombaer

mißglückter John Player Special Effect

Beitrag von schnellebrombaer » So 29. Mai 2016, 13:30

ja..eigentlich wollt ich schwarz-gold Topfswirl und endlich die neuen Formen vernünftig einweihen
gefärbt mit Kohletabletten, Heilerde, in die ich gaaanz viel gold und silber Mica gerührt hab...na nu isses halt irgenwie ...weiß auch nicht...es glitzert nicht mal, wieder was gelernt
Ansonsten hab ich Kokos, palm, Raps, Olive, Rizi, Bienenwachs, Duft patty´s plum pie..babsüß, deshalb noch frisches Minzöl dazu
die Formen hab ich teilweise mit Mica eingepinselt und wenn auch anders gewünscht, gefällts mir doch ganz gut, vor allem der Duft :vor_freude_tanz:
hoffentlich hab ich die Fotos richtig hochgeladen :glotz:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
die Elbeth, einige kennen sie schon, was ihr nicht wißt, sie singt gerne, aber echt ganz schön schräg. Seit sie Noten bekam, gehts immer besser
[ externes Bild ]
und hier noch die Zahnräder, diese Matte hab ich für jemand nach Wunsch gemacht, sie liegt schon ewig hier rum und durfte auch endlich mal zum Zuge kommen
[ externes Bild ]
Danke fürs Durchhalten und anguggen :bravo:
Zuletzt geändert von schnellebrombaer am So 29. Mai 2016, 15:12, insgesamt 10-mal geändert.
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator
Re: mißglückter John Player Special Effect

Beitrag von Petra » So 29. Mai 2016, 13:34

Das man vom Topfswirl mit den schönen Glitzerfarben nichts mehr sieht, ist ja schade! :kopf_taetschel:
Aber durch die mit Gold eingetupften Formen nicht weiter schlimm, denn so glitzert es auch. Und Deine Formen sind wunderbar, liebe Carmen! :schwaermt2: :kuss_aufdrueck:

schnellebrombaer

Beitrag von schnellebrombaer » So 29. Mai 2016, 13:45

Petra hat geschrieben:Das man vom Topfswirl mit den schönen Glitzerfarben nichts mehr sieht, ist ja schade! :kopf_taetschel:
Aber durch die mit Gold eingetupften Formen nicht weiter schlimm, denn so glitzert es auch. Und Deine Formen sind wunderbar, liebe Carmen! :schwaermt2: :kuss_aufdrueck:
danke :umarmung: aber verflixt nochmal...wieso sind die fotos so klein, ich kanns wieder nid...muss nachher mal in ruhe schauen...mist, immer das gleiche mit mir und der Technik....ah jez hab ichs, und nächstes mal hab ichs wieder vergessen :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Skyler

Beitrag von Skyler » So 29. Mai 2016, 14:08

Ich find das sieht sehr gut aus :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » So 29. Mai 2016, 16:09

Hallo Carmen... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...ach schade, dass Asus deinem Glitzerplan nix geworden ist... :trost: , aber ich muss sagen, die sehen schon toll aus, wie sie jetzt da liegen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Mir gefallen sie sehr, sehr gut mit ihrer ungewöhnlichen Optik...ein bisschen Antik oder wie ein Edelholz sehen Sie aus...auch die Stellen mit dem Mica wirken großartig...also ich finde die Teile sehr edel... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Susanne

Beitrag von Susanne » So 29. Mai 2016, 17:46

Grad hab ich den Bezug zu den Zigaretten gesucht und nur schöne Seife gesehen :herz_blink: :kichern:

Sylvie

Beitrag von Sylvie » So 29. Mai 2016, 19:06

Ich schau diese Seifen nun schon um 5. Mal an und kann beim besten Willen nichts verunglücktes sehen. Im Gegenteil ich weiß nicht was es ist, aber deine Seifen faszinieren mich unheimlich. Ich weiß nicht ob es an der Form oder der Farbe liegt, wahrscheinlich liegt es an beidem. Einfach schön. :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

schnellebrombaer

Beitrag von schnellebrombaer » So 29. Mai 2016, 20:36

Sylvie hat geschrieben:Ich schau diese Seifen nun schon um 5. Mal an und kann beim besten Willen nichts verunglücktes sehen. Im Gegenteil ich weiß nicht was es ist, aber deine Seifen faszinieren mich unheimlich. Ich weiß nicht ob es an der Form oder der Farbe liegt, wahrscheinlich liegt es an beidem. Einfach schön. :herz_3:
danke :umarmung: daß sie Dir/Euch gefallen, mir ja auch, aber war halt nix mit schwarz-gold-swirl, naja, vielleicht beim nachsten Mal.

Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » So 29. Mai 2016, 20:46

CARMEN :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: , die Formen :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: ! Der Oberknaller :kniefall: :kniefall: :kniefall: , besonders die Seife auf dem ersten Bild ist soooo schön und die singende Elsbeth ist eh genial :kichern: (hoffentlich singt Fräulein Wutz nicht ganz soooo schief :kichern: ).

Mit dem verschwundenen Glitzer das kenne ich, hatte ich auch mal bei einer Seife :zwinker: , aber die Seifen sind trotzdem soooooo toll :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Waldhexe

Beitrag von Waldhexe » So 29. Mai 2016, 21:53

Also, wenn ich ganz ehrlich bin, sind sie mir schon etwas zu dunkel geraten.
Aber sie schauen wirklich interessant aus. :fotografier:
Das ist jetzt wirklich was, was man nicht alle Tage sieht. Aber irgendwie auch wieder genial.
Und die Formen sind auch etwas besonderes!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“