Themenseifen Farbenspiel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Re: Themenseifen Farbenspiel

Beitrag von Galadrielh » Sa 28. Mai 2016, 06:46

Mensch Shalynn, du machst eine Hammerseife nach der Andern, und soooo schön fotografiert - ich bin hin und weg! Jede ist schöner als die Andre - ich liebe alle Drei! Unglaublich schön.....! :rot_werd_und_herzchen: :augen_fliegen_raus: :herz_blink:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Sa 28. Mai 2016, 08:00

Drei ganz verschiedene Seifen sind da aus deiner Form gehüpft und 3x total schön :schwaermt2: .

Die erste erinnert mich an strahlend blauen Himmel, wenn ganz zart ein paar Wölkchen vorbei ziehen :herz_blink: , die zweite an eine Blumenwiese :blume_und_schmetterling: und die dritte an einen Sandstrand :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 28. Mai 2016, 08:45

Hallo Anja... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...ach sind die schöööön... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
...die Grundfarbe der ersten ist...OMG... :glotz: :glotz: :glotz: ... :gibt_herz: , und die zweite gefällt mir ausnehmend gut...soooo schön Grün und der Swirl ist der Hammer... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: das ist definitiv mein Liebling... :herzchen_in_den_augen:
Aber auch die Dritte ist gaaanz zauberhaft... :herz_blink:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Sa 28. Mai 2016, 09:51

Deine drei Seifen gefallen mir alle ausnehmend gut, liebe Shalynn! :herz_blink:

Die Themenseife finde ich mit ihrem Minimal-Swirl wunderschön! Und finde auch die Idee das Blau als Basisleim-Farbe zu benutzen ganz toll. :herzchen_mal:

Die zweite Seife ist sehr ausdrucksstark, gefällt mir ebenfalls ganz wundervoll! Und bei der dritten finde ich den Swirl ausgesprochen schön gelungen! engel_rosa_wolke:

Zu den Düften habe ich Fragen: Wie gefällen die die beiden von The Fragancy (Satsuma und Cactus & Seasalt)? Beide standen schon häufiger auf meiner Bestellliste, aber ich habe mich dann doch aus Unsicherheit dagegen entschieden. Wie findest Du sie? Ganz gut, oder überragend toll? Ich wäre an Deinen Eindrücken dazu interessiert. nicken_freudig:

Shalynn

Beitrag von Shalynn » Sa 28. Mai 2016, 11:22

Ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber :umarmung:
Regina1 hat geschrieben:OMG. :jubel_reihe:

Das sind exelenf feine Seifen. :bravo:

Mit wunderschönen Farben.

Ich bin total begeistert. :schwaermt2:

Mich würde deine Zusammensetzung der Fette und Öle interessieren in ,% :am_herd:
Liebe Gerda, ich habe hier einfach mit dem 25er Rezept ein bisschen rumgespielt: 25% Kokos, 25% Reis, 25% Olive, 10% Kabu, 10% Jojoba und 5% Rizinus.

Petra hat geschrieben:Deine drei Seifen gefallen mir alle ausnehmend gut, liebe Shalynn! :herz_blink:

Die Themenseife finde ich mit ihrem Minimal-Swirl wunderschön! Und finde auch die Idee das Blau als Basisleim-Farbe zu benutzen ganz toll. :herzchen_mal:

Die zweite Seife ist sehr ausdrucksstark, gefällt mir ebenfalls ganz wundervoll! Und bei der dritten finde ich den Swirl ausgesprochen schön gelungen! engel_rosa_wolke:

Zu den Düften habe ich Fragen: Wie gefällen die die beiden von The Fragancy (Satsuma und Cactus & Seasalt)? Beide standen schon häufiger auf meiner Bestellliste, aber ich habe mich dann doch aus Unsicherheit dagegen entschieden. Wie findest Du sie? Ganz gut, oder überragend toll? Ich wäre an Deinen Eindrücken dazu interessiert. nicken_freudig:
Liebe Petra,
schön, dass sie dir gefallen nicken_freudig:
Die Düfte Cactus & Seasalt sowie Satsuma gehören zu meinen Lieblingsdüften. Cactus & Seasalt ist ein richtig schöner, frischer Duft, nicht schwer, nicht süß, ich liebe ihn wirklich sehr, der darf nie ausgehen. Außerdem ist er total brav, da dickt nix an.
Satsuma ist einmalig, soooo lecker, das ist Sommer und Frucht pur. Auch dieser Duft ist total brav. Ich finde beide überragend toll !!!! nicken_freudig: nicken_freudig:

Euch allen nochmal vielen Dank, seid gedrückt :umarmung:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Sa 28. Mai 2016, 11:47

Shalynn hat geschrieben:Liebe Petra,
schön, dass sie dir gefallen nicken_freudig:
Die Düfte Cactus & Seasalt sowie Satsuma gehören zu meinen Lieblingsdüften. Cactus & Seasalt ist ein richtig schöner, frischer Duft, nicht schwer, nicht süß, ich liebe ihn wirklich sehr, der darf nie ausgehen. Außerdem ist er total brav, da dickt nix an.
Satsuma ist einmalig, soooo lecker, das ist Sommer und Frucht pur. Auch dieser Duft ist total brav. Ich finde beide überragend toll !!!! nicken_freudig: nicken_freudig:
Hab einen ganz lieben Dank, liebe Shalynn! :kuss_aufdrueck:
Du hast mir damit große Freude gemacht, denn so bin ich sicher, dass die beiden Düfte beim nächsten Mal auf jeden Fall mit ins Körbchen huschen. Danke dafür, und auch für die Erwähnung, dass sie beide absolut brav sind. Für mich dann gleich auch schon so wissenswert für den späteren Einsatz. :gibt_herz:

hugofly

Beitrag von hugofly » Sa 28. Mai 2016, 14:32

Was heißt hier durchhalten, du weißt doch, wie gerne hier Seifen angeguckt werden. Erst recht wenn sie so bezaubernd sind wie deine. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Regina1

Beitrag von Regina1 » Sa 28. Mai 2016, 15:07

Vielen Dank liebe Anja. :kuss_aufdrueck:

Ich werde dein Rezept einmal ausprobieren da ich deine Seifen umwerfend finde. :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mo 30. Mai 2016, 10:38

bei türkisen Seifen, krieg ich sofort immer Schnappatmung :augen_fliegen_raus: So eine tolle Farbe aber die anderen sind auch wirklich ober schön! engel_rosa_wolke:

Priskja

Beitrag von Priskja » Mo 30. Mai 2016, 11:11

Hallo Anja! :winkt_lieb:

Wow, sind die drei aber schön. Bei deiner zweiten grünen bekam ich gerade ganz grosse Augen :glotz: :ausflipp: ,
ich finde sie wunder-, wunderschön.
Die Farbwahl ist bei allen super um nicht zu sagen: PERFEKT!!!!! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“