zu den Themenseifen musste natürlich auch was gesiedet werden. Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, habe ich 3 Ansätze gemacht, die natürlich nicht so geworden sind, wie sie sollten, aber das kennt man ja.
Das Rezept war bei allen gleich, Kokos, Olive, Reis, Kabu, Rizi und Jojoba + Seide.
Da ich ein bisschen mit der Wasserkonzentration rumgespielt habe, dickte die Leime (schreibt man das so
Nr. 1 : hier ist der Swirl wieder irgendwie so minimal geworden - sollte anders sein. Dafür duftet sie himmlisch nach Melone von Manske mit einem Schuß Satsuma von the Fragrancy.
Die Farben sind alle von U make it Up, das Schwarz ist Seidenschwarz von WvW.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Nr. 2 : beduftet mit Cactus & Seasalt von the Fragrancy - hier bin ich mit dem Bügel durch sehr dicken Pudding - man siehts
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Nr. 3 : beduftet mit Japanese Grapefruit von bhw.
[ externes Bild ]
So, hier endet die Bilderflut, schön, daß ihr durchgehalten habt und danke schon mal für eure Begutachtung