Flieder- und Lavendelseifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Petra
Administrator
Re: Flieder- und Lavendelseifen

Beitrag von Petra » So 15. Mai 2016, 10:34

Liebe Carina,

hier macht einfach ALLES Freude! Zuallererst mal Deine wunder- wunderschönen Flieder- und Lavendelseifen! Echte Schönheiten, in Zartheit und Farbton! engel_rosa_wolke:
Aber ebenso die Kulisse drum herum, und die Vorstellung von Deiner Seifenküche und den Seifenzutaten direkt aus dem Garten, die Du beim seifeln im Blick hast. Das ist so ein schöner Gedanke... das glaube ich Dir von Herzen, dass Du darin voll und ganz aufgehst! Das spürt man, und das kann man auch absolut nachempfinden, wenn man diese traumhafte Kulisse sieht! :schwaermt2:

Und damit zu Deinen Fotos: Auch noch mal ein Traum für sich! :herz_blink:
Einfach wunder- wunderschön! :herz_2: :herz_3: :herz_2:

hugofly

Beitrag von hugofly » So 15. Mai 2016, 10:59

Liebe Carina, 2 wunderschöne Seifen :schwaermt2: die du toll in Szene gesetzt hast. :daumen_hoch:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » So 15. Mai 2016, 20:01

Hallo Carina-Schatz... :kuss_aufdrueck: :winkt_lieb:
...ich mußte grad mit mir selber machen, denn mir das mit dem ru nter Falken beim Fotoshooting auch schon sooo oft passiert... :kichern: ... Da mach ich extra die Kanten sauber und hinterher plazier ich sie so, dass die irgendwo runterplumst und wo haut's dann die Ecken außa...??? Bei meiner schön zurecht gehobelten Kant'n...und dann Ärger i mi wieder grün und blau sag ich dir... :lachend_auf_den_tisch_hau:

Deine Seifchen sind WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN... :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: und ich wär so gern mal mit dir zusammen in deiner neuen Seifenküche - ich glaub, wir würden uns super verstehen... Ich wünsch dir noch 1000e von schönen Stunden darin und 100.000e Seifchen, die dort das Licht der Welt erblicken... :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

carina7

Beitrag von carina7 » So 15. Mai 2016, 20:33

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Carina-Schatz... :kuss_aufdrueck: :winkt_lieb:
...ich mußte grad mit mir selber machen, denn mir das mit dem ru nter Falken beim Fotoshooting auch schon sooo oft passiert... :kichern: ... Da mach ich extra die Kanten sauber und hinterher plazier ich sie so, dass die irgendwo runterplumst und wo haut's dann die Ecken außa...??? Bei meiner schön zurecht gehobelten Kant'n...und dann Ärger i mi wieder grün und blau sag ich dir... :lachend_auf_den_tisch_hau:

Deine Seifchen sind WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN... :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: und ich wär so gern mal mit dir zusammen in deiner neuen Seifenküche - ich glaub, wir würden uns super verstehen... Ich wünsch dir noch 1000e von schönen Stunden darin und 100.000e Seifchen, die dort das Licht der Welt erblicken... :kuss_aufdrueck:
18. Juni ist Einweihungsfeier! :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » So 15. Mai 2016, 20:35

carina7 hat geschrieben:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Carina-Schatz... :kuss_aufdrueck: :winkt_lieb:

18. Juni ist Einweihungsfeier! :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Ja Carina-Schatz... :kuss: wenn ich nicht am AR... Der Welt wohnen würde, wär ich dabei... :lachend_auf_den_tisch_hau: :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mo 16. Mai 2016, 09:08

Liebe Carina,
zwei tolle Seifen passend zur Jahreszeit sind dir da aus den Formen gehüpft :herzchen_mal: , die Fliederseife mit ihren tollen Formen hat`s mir besonders angetan engel_rosa_wolke:
carina7 hat geschrieben:
Galadrielh hat geschrieben:ahhh, hier sehe ich die weiteren wunderschönen Grazien aus dem Gärtlein - ich liebe sie total! wie die Andern! musste schmunzeln weil du schriebst, eine sei ständig beim shooting umgekippt:) lol, - du bekommst heute kein Foto - du wackelst:) grins*
Mir hat die Seife so leid getan, weil sie ständig von der Mauer runterfiel, und der Kräuterseife erging es noch viel schlimmer. Ich hab mich dann brav entschuldigt bei den Seifen und sie haben es mir nicht übel genommen. :lachend_auf_den_tisch_hau:
:kichern: :kichern: :kichern: sehr anständig von dir, dass du dich bei der Seife für`s runterfallen entschuldigt hast :kichern: :kichern: :kichern: , aber sie hätte ja mal still stehen können und nicht immer zappeln müssen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Amber

Beitrag von Amber » Mo 16. Mai 2016, 10:06

Carina, deine Seifen sind richtig, richtig schön und dass es einen Unfall gab, sieht man überhaupt nicht :kichern:

Shalynn

Beitrag von Shalynn » Mo 16. Mai 2016, 11:23

Deine Seifen sind beide wundervoll geworden und die Fotos sind
unglaublich schön, toll gemacht :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

carina7

Beitrag von carina7 » Mo 16. Mai 2016, 12:29

Herzlichen Dank für euer Lob. Dann dürfen sich die Seifen mal öfters im Garten zeigen, nur, wie du so richtig bemerkt hast, liebe Kira, das nächste Mal haben sie sich gefälligst ruhig zu verhalten!

schnabbel

Beitrag von schnabbel » Mo 16. Mai 2016, 14:28

:wink_mit_muetze:
Sie sind beide ganz wunderbar geworden. Besonders die Mondformen finde ich immer so toll, herrlich.
Fantastisch in Szene gesetzt, 1A. :vor_freude_tanz:
Der Fliederduft interessiert mich auch.
Dickt der schnell an?????
Liebe Grüße Heike :gluecks_klee:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“