gigantisch, was sie alles kreiert hat...- von Seifen bis zu den herrlichen Kräuter-Rezepten.
Schade, dass so ein wundervoller Mensch nicht mehr unter uns ist.
Doch das, was sie geschaffen - und uns hinterlassen hat, wird sie weiterleben lassen
Ich würde mir ihr Schaffen auch gerne ansehen ... finde aber nix, bin zu blödnana11 hat geschrieben:Nachdem ich hier auf Rachel aufmerksam geworden bin, habe ich mich auf die Suche gemacht....
gigantisch, was sie alles kreiert hat...- von Seifen bis zu den herrlichen Kräuter-Rezepten.
Doch das, was sie geschaffen - und uns hinterlassen hat, wird sie weiterleben lassen
Hallo Saskianyx hat geschrieben:Ich würde mir ihr Schaffen auch gerne ansehen ... finde aber nix, bin zu blödnana11 hat geschrieben:Nachdem ich hier auf Rachel aufmerksam geworden bin, habe ich mich auf die Suche gemacht....
Doch das, was sie geschaffen - und uns hinterlassen hat, wird sie weiterleben lassenhilft mir jemand?
DankePriskja hat geschrieben:Hallo Saskianyx hat geschrieben:Ich würde mir ihr Schaffen auch gerne ansehen ... finde aber nix, bin zu blödnana11 hat geschrieben:Nachdem ich hier auf Rachel aufmerksam geworden bin, habe ich mich auf die Suche gemacht....
Doch das, was sie geschaffen - und uns hinterlassen hat, wird sie weiterleben lassenhilft mir jemand?
![]()
Hier der Link zu Rachels Blog mit genialen Kräuterrezepten Rachels Blog
Dem kann ich mich nur anschließenAngie hat geschrieben:Ganz wunderbar deine Heuseife und dass du sie für Rahel gesiedest hast.