...
In den hübschen Einzelkindern und der wunderbaren Farbe sind sie allesamt traumhaft schön

Liebe PetraPetra hat geschrieben:Ganz feine Zutaten, sowohl die Fette, als auch der Löwenzahn!![]()
Und so tolle Formen, ganz bezaubernd!![]()
Und farblich hast Du den Seifenstücken mit Lemon Curd die perfekte Note gegeben! Wunderschön, liebe Gerda!
Danke für dein KomplimentWaldhexe hat geschrieben:Das sind ja tolle Löwenzahnseifen geworden. Es ist spannend wie unterschiedlich Seifen mit den gleichen Zutaten ausfallen können.
Und da ist noch etwas, was mich noch viel mehr verblüfft:
Bei Ali habe ich letztens auch Formen gekauft und warte schon sehnlichst darauf. Genau die mit dem Kind und dem Mädchen habe ich auch gekauft!
Danke Hennihenni hat geschrieben:Bei uns blüht der Löwenzahn auch wieder voll
und Du hast gleich eine tolle Seife damit gesiedet![]()
wunderschön in der Farbe durch die Löwenzahnblüte
Liebe ChristianeChristiane hat geschrieben:Wow!!! Sensationelle Farbe, liebe Gerda!![]()
![]()
![]()
Sieht total fein aus in deinen wunderbaren Formen.
Hoffe, mein Löwenzähnchen bekommt auch so eine schöne Farbe wie deine Seife. Habe zur Absicherung eine Prise Kurkuma untergemischt...
Hallo liebes KittyleinKitty-Curl hat geschrieben:Hallo Gerda...![]()
...![]()
noch so ein absolut hübsches Naturseifchen... Löwenzahn...
![]()
![]()
muss ich heuer auch endlich mal angehen...
![]()
In den hübschen Einzelkindern und der wunderbaren Farbe sind sie allesamt traumhaft schönund auch toll fotografiert...
Danke liebe JoyJoy hat geschrieben:Liebe Gerda,
weißt du, wie sehr ich deine Einzelformen liebe? Und dann noch befüllt mit feinem Löwenzahn-Leim....traumhaft
![]()
![]()
Liebe Tinatina hat geschrieben:Deine Löwenzahn ist ein Traum liebe Gerda![]()
![]()
![]()
Deine tollen Formen begeistern mich auch immer wieder und auch die Farbe ist klasse
Hallo TrudeTrude hat geschrieben:Hallo Regina,
deine Seife sieht ja traumhaft aus, die Farbe entspricht sehr schön den echten Blüten vom Löwenzahn. Und die Formen sind ebenfalls ganz bezaubernd.
LG
Trude
Liebe Juli danke dir.Juli intheSky hat geschrieben:Sehr sehr feine Löwenzahnseife. Super schöne Farb und Duftwahl,ebenso die Formen sind spitze![]()
![]()
![]()
Ja beeil dich es ist ein tolles Seifchen danke dir.Skyler hat geschrieben:Sehr schön und stimmig deine Seife![]()
![]()
Ich hab heute auch Löwenzahn gesammelt, bevor sie dem Rasenmäher zum Opfer gefallen sind. Muss mich dringendst beeilen noch eine Gärtnerseife zu machen
Das ist ein Lob was mich sehr freut liebe PriskjaPriskja hat geschrieben:Hallo Miss Einzelformen-Queen Gerda!![]()
Die Farbe ist der Knaller und wirkt in deinen Einzelformen sehr, sehr gut.
Auch dein Inhalt hört sich gut an!!!!!![]()
Regina1 hat geschrieben:Das ist ein Lob was mich sehr freut liebe PriskjaPriskja hat geschrieben:Hallo Miss Einzelformen-Queen Gerda!![]()
Die Farbe ist der Knaller und wirkt in deinen Einzelformen sehr, sehr gut.
Auch dein Inhalt hört sich gut an!!!!!![]()
Nein Nein liebe AngieAngie hat geschrieben:Oooooohhhhhh was für ein edler Löwenzahn
Wunderschön liebe Gerda!!!
Sag mal Gerda, hast dich nicht schon sattgesehen an der Blumen-Elfen-Frau-Form?
Wenn ja, ich würde sie dir sofort abkaufen?????