sich
Und jez formt sie aus...drapiert alles aufreizend und macht tolle Fotos...das braucht Zeit, Mädels
Ich stimme dir zu.schnellebrombaer hat geschrieben:na....Trude hat sich nach Feierabend was gekocht, die Küche aufgeräumt,
sichund aufgehübscht für ihr Date mit den Förmchen
![]()
![]()
Und jez formt sie aus...drapiert alles aufreizend und macht tolle Fotos...das braucht Zeit, Mädels
Kopfkino: entweder sie liegt seelig schummernd im Bett und träumt von ihren Seifen, die sie um ihre Schlafstatt arangiert hat des Duftes wegen..oderRegina1 hat geschrieben:Ich stimme dir zu.schnellebrombaer hat geschrieben:na....Trude hat sich nach Feierabend was gekocht, die Küche aufgeräumt,
![]()
![]()
Aber wo ist Trude?![]()
Ist sie etwa vom ausformen eingeschlafen?
Trudiiiiiii........
Hoffentlich nicht in Ohnmacht gefallen.
Ich freue mich wirklich, dass ihr euren Spaß habt. Und ich nun auch, ihr Lieben.schnellebrombaer hat geschrieben:Kopfkino: entweder sie liegt seelig schummernd im Bett und träumt von ihren Seifen, die sie um ihre Schlafstatt arangiert hat des Duftes wegen..oderRegina1 hat geschrieben:Ich stimme dir zu.schnellebrombaer hat geschrieben:na....Trude hat sich nach Feierabend was gekocht, die Küche aufgeräumt,
![]()
![]()
Aber wo ist Trude?![]()
Ist sie etwa vom ausformen eingeschlafen?
Trudiiiiiii........
Hoffentlich nicht in Ohnmacht gefallen.
sie hüpft singend durch die Küche...wie ein Indianer ums Feuer....
Schön wärs gewesen, hab wieder irgend etwas versaubiedelt.Juli intheSky hat geschrieben:Sooooooooooooo jetzt bin ich mit aufgeregt.![]()
![]()
![]()
die sehen sicher allesamt bezaubernd aus.
Und mit der Sole werden sie sooooo glatt!!!!![]()
![]()
- Na, da bin ich jetzt aber froh!bex404 hat geschrieben:Oha, das nenn ich mal Design Variation![]()
Und ich lumper hier mit meinen drei (Ach ne sind ja jetzt fünf, dank letztens shoppen) silikonformen rum![]()
Na wird noch. Wenn ich jetzt mal wieder Muse habe.
Aber sehr cool, kommt hoffentlich ein nachher Foto auch noch![]()
(und des mit Mädels und Jungs war ja mehr ein Späßen am Rande)
Na, man nicht so ungeduldig. Seife braucht ihre Zeit.greengarden hat geschrieben:Huhu Trude![]()
Aufstehen,du musst ausformenWir warten schon