in the blue

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Trude

Re: in the blue

Beitrag von Trude » Mi 30. Mär 2016, 20:40

Wow, Ecki, das ist ja wirklich ein Strahleblau, ganz herrlich. Durch den wunderbaren Kontrast zum Weiß wirkt sie besonders schön. Toll fotografiert, übrigens.
LG Trude

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 1. Apr 2016, 06:35

Hallo Ecki... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...schön, dass du wieder mal Zeit hattest zu Seifeln...ich glaub du bist a auch immer ordentlich im Stress gell... :kuss_aufdrueck:
...aber deinen Seifchen tut das keinen Abbruch, die sehen immer ganz zauberhaft aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: das Blau ist wirklich schön - ist das Baby Blue von SanSavon - das hab ich auch und mag ich seeehr... Generell sind diese Pigmente total supi zu verarbeiten... :gibt_herz:
Ein schönes Seifchen :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: und dir alles Gute.. :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Fr 1. Apr 2016, 08:18

Blau, blau, blau, sind alle meine Kleider, blau, blau, blau ist alles.... :badezimmer72: oder so ähnlich war`s doch, oder :kichern: ? Wenn`s nach mir geht, ist alles blau oder Türkis und deshalb finde ich deine Seife auch besonders schön :herz_blink: . Sind das Glycerinflüsse, die sich so toll zwischen Blau und weiß gelegt haben? Super genial :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: , bin ganz verliebt engel_rosa_wolke:.

Und egal, an welcher Front du zu kämpfen hast, ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg :umarmung: und freue mich jedes mal, wenn du hier vorbei schaust :winkt_lieb:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

hugofly

Beitrag von hugofly » Fr 1. Apr 2016, 08:35

Liebe ecki, was für ein strahlendes blau, ganz toll, man sieht sogar den Schimmer und das durchscheinende beim weißen Teil lässt sie richtig strahlen. :sonne: Toll das du dir die Zeit genommen hast, sie uns zu zeigen. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

ecki

Beitrag von ecki » Mo 4. Apr 2016, 07:45

mariposa hat geschrieben:Eine betörend schöne Seife ist's geworden liebe Kerstin. :sabber: :sabber: :sabber:
ich freue mich so über deine worte :kuss_aufdrueck:
Regina1 hat geschrieben:Hallo Ecki :drehstuhl: Ich bin begeistert von deiner neuen Seife .Ich find die mega toll.Wie du deine Seife fotografiert hast ist Klasse . :smilie_hochwerf:
dass du meine fotos magst, freut mich besonders :auge_zudrueck:
BumbleBee hat geschrieben:Wunderbar sieht dein blaues Wunder aus - besonders schön finde ich die leicht durchscheinende Optik des hellen Teils, so wie man es im ersten Bild sieht. Ganz, ganz toll!
ja, an den rändern ist sie leicht transparent. das sind vermutlich glycerinflüsse :am_kopf_kratz: ganz lieben dank dir auf jeden fall :kuss_aufdrueck:
Juli intheSky hat geschrieben:Mega starke Seife....ich bin ganz verschossen in das Blau! :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: toller Swirl :daumen_hoch:Ach und das letzte Bild ist ja wohl der Wahnsinn. :fotografier: :herzchen_in_den_augen:
du staunst mir ein lächeln ins gesicht. das freut mich so :umarmung:
Skyler hat geschrieben:Eine schöne Seife hast Du da gezaubert :bravo: engel_rosa_wolke:
daaaaanke sehr! nicken_freudig:
henni hat geschrieben:Ein ganz besonders schönes Blau, ich liebe blau engel_rosa_wolke: und auch deswegen gefällt Deine Seife nicken_freudig:
das ist das erste blau, das ich so hinbekommen habe. ich mag es sehrsehr! engel_rosa_wolke:

[quote="PetraIch werde mir das bei meiner nächsten Bestellung bei SanSavon direkt mal mitbestellen! Vor allem wo Du jetzt auch noch sagst, dass sie auch nicht ausblutet. :schwaerm: Ich mag die Pigmente von SanSavon sowieso sehr gerne, nur verwende ich sie nicht ganz so oft. Du machst mir gerade Lust darauf das mal zu ändern! nicken_freudig: Ja, mancher Kampf im leben kämpft sich mühseliger und länger als man möchte. Egal was für einer es ist, ich wünsche Dir viel Erfolg, liebe ecki! :kuss_aufdrueck:[/quote]
diese Pigmente lohnen sich wirklich sehr. sie lassen sich ganz einfach verarbeiten und sie leuchten richtig. ich mag sie sehr. :bravo:
und danke liebe Petra :kuss_aufdrueck: nochmal :umarmung:
Trude hat geschrieben:Wow, Ecki, das ist ja wirklich ein Strahleblau, ganz herrlich. Durch den wunderbaren Kontrast zum Weiß wirkt sie besonders schön. Toll fotografiert, übrigens.LG Trude
hier auch nochmal herzlich lieben dank! :winkt_lieb:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Ecki... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck: ...schön, dass du wieder mal Zeit hattest zu Seifeln...ich glaub du bist a auch immer ordentlich im Stress gell... :kuss_aufdrueck: ...aber deinen Seifchen tut das keinen Abbruch, die sehen immer ganz zauberhaft aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: das Blau ist wirklich schön - ist das Baby Blue von SanSavon - das hab ich auch und mag ich seeehr... Generell sind diese Pigmente total supi zu verarbeiten... :gibt_herz:
Ein schönes Seifchen :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: und dir alles Gute.. :kuss_aufdrueck:
ich danke auch dir sehr liebe kitty. ja, der stress ist ziemlich groß. aber wir dürfen uns ja nicht unterkriegen lassen. und mit yoga im Tagesablauf ist es etwas leichter :drehstuhl:
Joy hat geschrieben:Blau, blau, blau, sind alle meine Kleider, blau, blau, blau ist alles.... :badezimmer72: oder so ähnlich war`s doch, oder :kichern: ? Wenn`s nach mir geht, ist alles blau oder Türkis und deshalb finde ich deine Seife auch besonders schön :herz_blink: . Sind das Glycerinflüsse, die sich so toll zwischen Blau und weiß gelegt haben? Super genial :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: , bin ganz verliebt engel_rosa_wolke:. Und egal, an welcher Front du zu kämpfen hast, ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg :umarmung: und freue mich jedes mal, wenn du hier vorbei schaust :winkt_lieb:
hallo joy, deine worte freuen mich jetzt richtig doll. :herz_blink: daaaanke! und ja, ich vermute glycerinflüßchen zwischen blau und weiß. etwas transparent durchscheinend. gefällt mir auch sehr. :blumen_ueberreich:
hugofly hat geschrieben:Liebe ecki, was für ein strahlendes blau, ganz toll, man sieht sogar den Schimmer und das durchscheinende beim weißen Teil lässt sie richtig strahlen. :sonne: Toll das du dir die Zeit genommen hast, sie uns zu zeigen. :schwaermt2:
:drehstuhl: ich danke dir, du liebe :kuss_aufdrueck:
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

Raven

Beitrag von Raven » Mo 11. Apr 2016, 20:48

WOW ist die genial schön! :rot_werd_und_herzchen: Dieses Blau ist hypnotisierend.... :gibt_herz:
Und so wunderschön fotografiert und in Szene gesetzt hast du sie, da wird ich ja ganz neidisch ! :daumen_hoch:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

SandraliebtSeife

Beitrag von SandraliebtSeife » Mo 11. Apr 2016, 21:47

Was für ein wunderschönes Seifchen, liebe Ecki!
Traumhafte Farbe...die würde ich auf keinen Fall von meiner Waschbeckenkante stoßen :augen_fliegen_raus:

pandora

Beitrag von pandora » Mo 11. Apr 2016, 22:36

Einfach wundervoll, ich bin begeistert
liebe Grüsse :badewanne:
Andrea

Shalynn

Beitrag von Shalynn » Di 12. Apr 2016, 13:56

Einfach irre schön, das Blau und deine Seife :ausflipp: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Fr 15. Apr 2016, 18:28

Hallo Ecki, :winkt_lieb:
bin total begeistert von dem Blau, wunderschön. :sabber: :bravo: engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“