La Fleur III und IV

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
hugofly

Re: La Fleur III und IV

Beitrag von hugofly » Sa 2. Apr 2016, 19:30

Liebe Sandra, auch ich kann mich dem Charme deiner Fleur Serie nicht entziehen, sie sind ganz zauberhaft. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Sa 2. Apr 2016, 20:00

Das zarte Topping der La Fleur IV ist auch wirklich ganz bezaubernd, liebe Sandra! :herz_blink:
Sooooo schön! :herz_2:

Aber auch die Blüten innen sind sehr schön geworden, und die Erkenntnisse die Du gewonnen hast, sehr wertvoll! Freut mich sehr, und mir gefallen sie unglaublich gut! Wunder-Blüten-schön! engel_rosa_wolke:

saj

Beitrag von saj » Sa 2. Apr 2016, 22:31

Ich bin auch ein Fleur-Fan :schwaerm: Wunderschön sind sie alle und ich bin schon wirklich gespannt auf das Tut !
Gruss von Steffi

Skyler

Beitrag von Skyler » So 3. Apr 2016, 07:22

Huhu ihr Lieben

Danke sehr für Eure Kommentare - ich hab mich mega gefreut :umarmung: :schwaerm:

Ich darf vermelden La Fleur V ist ausgeformt und sie hat funktioniert und daher denke ich, die Technik sitzt jetzt. Mehr dazu dann heute im Laufe des Tages (muss warten bis es draussen heller wird - sonst gibts kein Shooting :fotografier: :lachend_auf_den_tisch_hau: bis dahin trinke ich noch ein bisschen :kaffee_trink_muede:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » So 3. Apr 2016, 13:06

Ich sehe ja immernoch die tanzende blaue Iris. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: wunderschön!

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 4. Apr 2016, 06:42

Hallo Sandra... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...ach ich find deine Blumenparade soooo wunderhübsch... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: aufgeblühte Schmuckstücke, aber auch zarte Frühlingsknospen sind zu sehen - traumhaft was du alles in die Seife bringst... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mi 6. Apr 2016, 12:47

Fast hätte ich vergessen, deine beiden Blümchen zu kommentieren, dabei habe ich sie schon mehrmals bewundert :schwaermt2: .

Soooo schön :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: und genau mein Beuteschema mit den Farben :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Skyler

Beitrag von Skyler » Mi 6. Apr 2016, 13:38

Dank Euch auch fürs Feedback :cheerleader: :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

pandora

Beitrag von pandora » Do 7. Apr 2016, 18:19

Liebe Sandra,

ich habe bei la Fleur IV auch eher einen Kranich gesehen, oder aber einen Krokus. Beides ist möglich und auf jeden Fall sind es wunderhübsche Seifen.
Mir gefallen die beiden Blauen wirklich gut. Und die ausgewählten Düfte sind perfekt dazu.
liebe Grüsse :badewanne:
Andrea

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Fr 8. Apr 2016, 20:18

Für die viele tollen Blümchen bekommst du jetzt ein Blümchen. :blumen_ueberreich: :gibt_rose: :blumen_ueberreich: :gibt_rose: :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“