Zarter Frühlingsschmetterling

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Waldhexe

Zarter Frühlingsschmetterling

Beitrag von Waldhexe » Sa 2. Apr 2016, 21:07

Und wenn ich in Seifenberge ertrinke, es muss doch funktionieren. Also eine Fledermaus ist es dieses Mal wenigstens nicht mehr geworden. Ich bin ganz überrascht von fasziniert von meinem kleinen Kerl. Leider habe ich den Grundleim nicht gefärbt. Etwas mehr weiss hätte mir besser gefallen. Dieses Mal habe ich mit dem Draht zuerst Trockenübungen im leeren Block gemacht. Vielleicht hat das geholfen??
Aber fällt selbst Euer Urteil. :gluecks_klee:
Ich wäre Euch auch sehr dankbar, wenn Ihr für mich Verbesserungsvorschläge hättet, was ich noch besser machen könnte.
[ externes Bild ]

Waldhexe

Re: Zarter Frühlingsschmetterling

Beitrag von Waldhexe » Sa 2. Apr 2016, 21:26

Hier kommt noch ein besseres Bild: :wink_mit_muetze:

[ externes Bild ]

Skyler

Beitrag von Skyler » Sa 2. Apr 2016, 21:29

Liebe Waldhexe :gibt_herz:

Für dich diesmal keine Verbesserungsvorschläge :zwinker: sieht nämlich perfekt aus engel_rosa_wolke: :herzchen_mal: :umarmung:

Ich mache auch immer Trockenübungen und hoffe dabei, dass mich niemand sieht :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

just puli

Beitrag von just puli » Sa 2. Apr 2016, 21:36

Oh Waldhexe ist der schön geworden! Eine wunderbare Farbkombination.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Regina1

Beitrag von Regina1 » So 3. Apr 2016, 00:56

Hallo Waldhexe

Dein Schmetterling ist perfekt geworden.

Tolle große Flügel mit schönen Farben. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 3. Apr 2016, 11:19

Mensch, Du haust mich wirklich um! :kniefall:

Liebe Waldhexe, Du hast echt Talent! Der zweite Schmetterling, und er IST einer... und was für einer! Wunder-wunderschön! :herz_3:
Du hast nicht nur tolle Farben gewählt, und die Proportionen toll getroffen (gar nicht unwichtig!), sondern auch den Swirl nahezu perfekt umgesetzt! :herz_blink:

Verbesserungsvorschläge? Im Grunde gar keine! Ich kann Dir, da Der Swirl Dich (wie mich eine lange Zeit auch) nicht loslässt, empfehlen, einfach immer mal eine Kleinigkeit abzuwandeln. Dadurch lernst Du ganz viel darüber wie der Leim sich verhält je nachdem was man macht. Ich würde z. B. mal versuchen am Anfang etwas mehr Grundleim reinzugeben. Dadurch rutscht der Swirl höher. Das kann man soweit treiben, dass der Schmetterling an der Decke klebt (beim letzten Bügelstrich aber dann möglichst versuchen die Mitte der Farben zu treffen. Solche Spielereien habe ich auch eine Zeitlang gemacht. Nicht immer ist es dann ein Schmetterling geworden, aber fast immer ein schöner Swirl! Viel Spaß beim forschen, und Dein Schmetterling ist traumhaft schön, liebe Waldhexe! engel_rosa_wolke:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » So 3. Apr 2016, 13:10

Soooo schöne Farben und ein gelungener Swirl. Bitte mehr davon :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Raven

Beitrag von Raven » So 3. Apr 2016, 13:12

Wow! Also einen Verbesserungsvorschlag hab ich nicht....ich würde sowas hübsches gar nicht erst hingeswirlt bekommen! Ein ganz hübscher Schmetterling ist dir da gelungen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Waldhexe

Beitrag von Waldhexe » So 3. Apr 2016, 18:23

Vielen Dank an Euch Lieben! :schwaerm:
Ja Sandra, das ist gut mit den Trockenübungen, damit man nicht gesehen wird! Mein Sohn schaute mir zu (18J.), den sein Gesicht??? zum umhauen, und dann fragte er mich was ich da eigentlich mache? :lachend_auf_den_tisch_hau: So von wegen, Lange geht es mit dir nicht mehr!
Auch Dir liebe Petra vielen Dank. Ich werde es versuchen - irgendwann mal.... Lange halte ich es eh nicht aus, eine Woche nicht zu sieden kommt mir schon lange vor. Aber ich bin kein Perfektionist so wie Du! : Etwas mehr SL und dann die Mitte der Farben treffen?? Genau Treffen, wo sind die denn dann? Ich seh doch nichts mehr, mehr ich swirlen muss.
Also bei mir geht es eher mit Glück zu, als Perfektionismus, das wollte ich eigentlich sagen.

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 4. Apr 2016, 07:16

Hallo Waldhexlein... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...ich finde deinen Swirl superschön und toll gelungen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: auch die Farben sind ein Traum zusammen... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“