Miro

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Petra
Administrator
Miro

Beitrag von Petra » So 3. Apr 2016, 13:44

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mal wieder eine Idee im Kopf, die da unbedingt raus wollte. Wie, habe ich in einem Tutorial festgehalten - HIER KLICKEN.
Hat mal wieder großen Spaß gemacht! :cheerleader:

Rezept ist mein Sheazade, und ich habe jedesmal ein Fitzelchen mehr Leim angesetzt, wenn ich damit eine Seife gemacht habe, um wieder einen Schrit für meine Miro zu gießen. Miro übrigens wegen der Farben, bei denen ich mich an den Künstler Miró angelehnt habe, der diese Farbkombi ja sehr gerne in seinen Werken verwendet hat. Folgende Pigmente habe ich für deren Realisierung verwendet: Seidenschwarz (Vita von Waldehoe), Ultramarin (Vita von Waldehoe), Fire (behawe). Und etwas TiO2 für den Basis-Leim außen. Sie duftet nach dem PÖ Endlessly in Love (Natures Garden), das ich sehr edel finde und gut passend.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Viel Spaß beim gucken, und ich freu mich schon auf Eure Kommentare!

Schönen Sonntag Euch allen! :kuss:

Annett
Re: Miro

Beitrag von Annett » So 3. Apr 2016, 13:47

Spaß beim Gucken hab ich immer bei Deinen traumhaften Seifen, liebste Petra :vor_freude_huepf:
Die ist wieder so genial geworden :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: und nun schau ich mir gleich Dein Tutorial dazu an. Schon mal vorab ganz lieben Dank dafür :umarmung:

Raven

Beitrag von Raven » So 3. Apr 2016, 14:36

:fernglas: Ok....ich hab deinen Post geöffnet........geschaut.....mir die Augen gerieben.....den Thread geschlossen......wieder aufgemacht.......wieder die Augen gerieben......aber ich hab mich nicht verguckt. Sie ist immer noch da....in ihrer vollen Pracht! :gibt_herz:

Diese Farben sind toll! Und den Maler Miro mag ich auch sehr gern. War der Lieblingsmaler meiner Mutter. Und jetzt schau ich mir auch dein Tut an.....und schau mal, wo auf meinem To-Do-Zettel noch Platz ist..... :zwinker:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

hugofly

Beitrag von hugofly » So 3. Apr 2016, 14:54

Liebe Petra, wieder einmal verblüffst du mich, wie toll das bei dir immer klappt. Du hast eine Idee und diese wird gleich zu 100% umgesetzt. :bravo:
Klasse Seife, wunderschöne Farbzusammenstellung, sie hat fast etwas hypnotisches. :glotz: Ja, ich will auch .... und danke für dein Tut., geh gleich mal gucken. :winkt_lieb:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Sylvie

Beitrag von Sylvie » So 3. Apr 2016, 15:07

Wow wieder so eine wunderschöne Seife von Dir. Ich weiß bald gar nicht mehr wie ich meiner Begeisterung Ausdruck verleihen soll, damit es nicht abgedroschen wirkt.
Ein Traum.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Shalynn

Beitrag von Shalynn » So 3. Apr 2016, 15:55

Einfach klasse, die sieht wirklich toll aus,
auch die klaren Farben passen gut :ausflipp: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Skyler

Beitrag von Skyler » So 3. Apr 2016, 16:14

Sehr hübsch geworden liebe Petra deine Miro - macht dem Künstler alle Ehre :bravo: :herzchen_in_den_augen: :cheerleader: engel_rosa_wolke:

Auch die Geduld die da jeweils dahinter steckt bis eine Seife fertig ist - grosses Kino :sonnenbrille:

Ich geh jetzt gleich das Tut gucken :schnell_weg:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

mariposa

Beitrag von mariposa » So 3. Apr 2016, 16:26

Ein traumhaft schönes Seifchen ist Dir gelungen liebe Petra. Da kann ich mich kaum satt sehen. :sabber: :sabber: :sabber:

Angie

Beitrag von Angie » So 3. Apr 2016, 16:47

Liebe Petra,

auch diese Seife ist wieder der absolute Knaller [ externes Bild ]
:bravo: .
Die gefällt mir richtig gut und wesentlich besser als die Werke von Miro :kichern:

Tolles Tut, aaaaber diese viele Arbeit wieder...Hut ab!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Saponaria

Beitrag von Saponaria » So 3. Apr 2016, 19:44

:ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: Meine Güte, liebe Petra, die ist ja der absolute Burner... Farben und Ausführung sowas von klasse :sabber: :sabber: :sabber: und wie heisst sie denn engel_rosa_wolke: ? Wie mein jüngster Sohnemann (mittlerweile auch schon 12 Jahre alt :herzchen_in_den_augen: ). So schön :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“