La Fleur III und IV
Re: La Fleur III und IV
Liebe Sandra, auch ich kann mich dem Charme deiner Fleur Serie nicht entziehen, sie sind ganz zauberhaft. 
Das zarte Topping der La Fleur IV ist auch wirklich ganz bezaubernd, liebe Sandra!
Sooooo schön!
Aber auch die Blüten innen sind sehr schön geworden, und die Erkenntnisse die Du gewonnen hast, sehr wertvoll! Freut mich sehr, und mir gefallen sie unglaublich gut! Wunder-Blüten-schön!
Sooooo schön!
Aber auch die Blüten innen sind sehr schön geworden, und die Erkenntnisse die Du gewonnen hast, sehr wertvoll! Freut mich sehr, und mir gefallen sie unglaublich gut! Wunder-Blüten-schön!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Ich bin auch ein Fleur-Fan
Wunderschön sind sie alle und ich bin schon wirklich gespannt auf das Tut !
Gruss von Steffi
Huhu ihr Lieben
Danke sehr für Eure Kommentare - ich hab mich mega gefreut
Ich darf vermelden La Fleur V ist ausgeformt und sie hat funktioniert und daher denke ich, die Technik sitzt jetzt. Mehr dazu dann heute im Laufe des Tages (muss warten bis es draussen heller wird - sonst gibts kein Shooting
bis dahin trinke ich noch ein bisschen 
Danke sehr für Eure Kommentare - ich hab mich mega gefreut
Ich darf vermelden La Fleur V ist ausgeformt und sie hat funktioniert und daher denke ich, die Technik sitzt jetzt. Mehr dazu dann heute im Laufe des Tages (muss warten bis es draussen heller wird - sonst gibts kein Shooting
- Juli intheSky
Ich sehe ja immernoch die tanzende blaue Iris.
wunderschön!
- Kitty-Curl
Hallo Sandra...
...ach ich find deine Blumenparade soooo wunderhübsch...
aufgeblühte Schmuckstücke, aber auch zarte Frühlingsknospen sind zu sehen - traumhaft was du alles in die Seife bringst... 
...ach ich find deine Blumenparade soooo wunderhübsch...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Fast hätte ich vergessen, deine beiden Blümchen zu kommentieren, dabei habe ich sie schon mehrmals bewundert
.
Soooo schön
und genau mein Beuteschema mit den Farben

Soooo schön

Dank Euch auch fürs Feedback

Liebe Sandra,
ich habe bei la Fleur IV auch eher einen Kranich gesehen, oder aber einen Krokus. Beides ist möglich und auf jeden Fall sind es wunderhübsche Seifen.
Mir gefallen die beiden Blauen wirklich gut. Und die ausgewählten Düfte sind perfekt dazu.
ich habe bei la Fleur IV auch eher einen Kranich gesehen, oder aber einen Krokus. Beides ist möglich und auf jeden Fall sind es wunderhübsche Seifen.
Mir gefallen die beiden Blauen wirklich gut. Und die ausgewählten Düfte sind perfekt dazu.
liebe Grüsse
Andrea
Andrea
-
Lavendel
Für die viele tollen Blümchen bekommst du jetzt ein Blümchen.