Aurelia

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Petra
Administrator
Re: Aurelia

Beitrag von Petra » Mi 30. Mär 2016, 10:49

quote="Lavendel"]Ein Traumseifchen mit "Endlessly in Love" wow... :herz: :herz_2: :jubel_reihe:[/quote]

Danke Dir, liebes Lavendelchen! :gibt_herz:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Petralein... :umarmung:
...wahrlich: du bist wieder da... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Das Seifchen ist wunderwunderwunderschöööön... Ich lieb das Herz und die ausgewählten Farben - alles passt so schön zusammen...das würd ich mir glatt so tätowieren lassen... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: Ich hoff, dass dir das Seifchen ganz viel Glück und Liebe in dein Leben bringt... Schön, dass du wieder da bist... :gibt_herz: :kuss_aufdrueck:
Ja, ich bin wieder da! :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Komme immer mehr körperlich wieder auf der Höhe an! :freund_faeuste_schwing:

Dass ich mit meinen Swirls Tattoo-Vorlagen kreiere gefällt mir! :kichern: (Nein, ganz lieben Dank, was für ein Kompliment! :schwaermt2: )

Und für Deine lieben Wünsche danke Ich Dir! Ebenso wie für Deine so lieben Worte zu meiner Seife! Mein liebes Kittylein! :kuss_aufdrueck:
ecki hat geschrieben::wink_mit_muetze: ohhh waaaahnsinn petra! du hast hier gleich drei bewunderinnen vorm bildschirm.
wir sind alle drei ganz geflasht von dieser seife.
nun wollen die zwei Kolleginnen auch so ein seiflein.
ich mußte ihnen leider gestehen, dass ich sowas nicht kann.

:herz_blink: :blumen_ueberreich: :herzchen_mal: großes lob von allen seiten für dich :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Was für ein schönes Kompliment Ihr mir da macht! :rot_werd_und_herzchen:
Sag bitte auch Deinen beiden Kolleginnen ganz herzlichen Dank! Ich freue mich gerade sehr! :schwaermt2:

So lieb, ecki! :kuss_aufdrueck: :kuss:

just puli

Beitrag von just puli » Mi 30. Mär 2016, 15:54

Ja so was Schönes aber auch.

Petra die gefällt mir glaube ich am allerbesten von Deinen bisher egzeigten. Ich find die Farbwahl und den eher sparsamen Einsatz ganz toll und den Swirl umwerfend.

Bin gespannt ob Du wie geplant solch einen Swirl noch mal wiederholen kannst und ob Du dann eventuell :kuss: wieder eines Deiner fabelhaften Videos dazu machst :ausflipp:
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Fr 1. Apr 2016, 13:43

just puli hat geschrieben:Ja so was Schönes aber auch.

Petra die gefällt mir glaube ich am allerbesten von Deinen bisher egzeigten. Ich find die Farbwahl und den eher sparsamen Einsatz ganz toll und den Swirl umwerfend.

Bin gespannt ob Du wie geplant solch einen Swirl noch mal wiederholen kannst und ob Du dann eventuell :kuss: wieder eines Deiner fabelhaften Videos dazu machst :ausflipp:
Danke Dir sehr, liebe Norma! :gibt_herz:
Das freut mich, dass sie Dir so gut gefällt! Und ich mag sie auch ganz besonders gern, mit ihren schlichten Farben und dem kleinen roten Akzent. :schwaerm:

Ob der Swirl wiederholbar ist, bezweifle ich jetzt nach den ersten Versuchen... ich bleibe am Ball, um möglichst exakt nachzustellen. Aber ich fürchte, das gibt nichts. :kopfschuettel:

just puli

Beitrag von just puli » Fr 1. Apr 2016, 18:46

Oh wie schade, der ist wirklich zu schön...
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Trude

Beitrag von Trude » Fr 1. Apr 2016, 23:49

Liebe Petra,
ist die wieder schön geworden! :wink_mit_muetze: :vor_freude_huepf: :daumen_hoch: :bravo: Die Farben sind genau meins. Naja, und wie immer so schöne klare Abgrenzungen. Herrlich.
Diese Seife hat mich sofort an einen Latzrock erinnert, den ich mir vor vielen Jahren mal mit meinen Lieblingsfarben genäht habe. Der Grundstoff war ganz zart eierschalenfarben. Und darauf habe ich ganz viele Motive aus knallrotem, schwarzem und hellgrauem Schrägband genäht. Deine Seife hätte da ganz wunderbar dazu gepasst.
LG
Trude

Raven

Beitrag von Raven » Sa 2. Apr 2016, 12:43

Hach liebe Petra.......hach :hechel: :rot_werd_und_herzchen: Ich liebe deine Swirls! Einfach schön! :blume_und_schmetterling:

Ich glaub, wenn ich eine Seife von dir hätte, wäre ich so, wie die Menschen, die wir "nicht mögen", weil die die Seifen nie anwaschen, weil sie einfach zu hübsch anzusehen sind, und deshalb als Deko stehen bleiben....(und unsere Seifen WOLLEN doch verwaschen werden!) :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Waldhexe

Beitrag von Waldhexe » Sa 2. Apr 2016, 20:49

Ja, das stimmt wie Raven es sagt, diese Seife muss man immer und immer wieder bestaunen - viel zu schade und verwaschen zu werden. So ein zartes Herz wie hingehaucht. Ein Traum :gibt_herz:
Hast Du den Grundleim nun auch gefärbt oder Natur gelassen?
Und die zarten Glycerineinflüsse so passend, herrlich.
Bei Dir ist eine Seife schöner als die Andere. Und erst Deine Namen dazu!
Ich überlege immer stundenlang und gebe dann auf, vielleicht habe ich zu wenig Phantasie.
:gibt_rose:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 17. Apr 2016, 13:01

Priskja hat geschrieben:Darf ich dich fragen, wie du den Bügel geführt hast???
Wie versprochen habe ich nun eine Skizze angefertigt, wie ich den Swirl gemacht habe. Ich habe zu diesem Zweck auch gleich mal einen neuen Thread im Bereich "Techniken und Tutorials" eröffnet, damit sich in der nächsten Zeit möglichst viele Secrets lüften! :kichern:

HIER KLICKEN :cheerleader:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“